weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

Blunarunde

18.03.2013 um 17:18
@sensibella
Nun übertreib mal nicht. Die ganze Welt ist hier nicht in der Runde und kommt auch nicht hier rein.


melden
Anzeige
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

18.03.2013 um 17:19
@janborn
für mich seid ihr die Welt ;D


melden

Blunarunde

18.03.2013 um 17:21
@sensibella
Danke, dasist aber ganz lieb von dir!


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

18.03.2013 um 17:22
Ich kann auch schon ein bisschen "lieb". Habe ich gerade auf der Volkshochschule belegt. Nachdem ich bösartig und gemein fließend kann wurde es Zeit fürs Nächste :D


melden

Blunarunde

18.03.2013 um 17:23
@sensibella
Bitte sag mir Bescheid, wenn der Kurs erfolgreich war, dann mache ich vielleicht auch einen.


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

18.03.2013 um 17:24
@janborn
das hast du doch gar nicht nötig, das ist doch deine Muttersprache. Du gehörst doch zu den Guten!


melden

Blunarunde

18.03.2013 um 17:26
@sensibella
DANKE, jetzt fühle ich mich aber geehrt. Mir kommt sogar ein Tränchen der Rührung.


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

18.03.2013 um 17:27
@janborn
Nicht doch, ich kann doch keine Tränen sehen. Wenn Frauen weinen, dann werden meine Knie immer ganz weich und manchmal wird mir gar ohnmächtig.


melden
Anästhesist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

18.03.2013 um 19:33
@janborn
Danke für Deinen Beistand. Dieses Biest macht mich noch fertig.
Wenn man nicht mal mehr krähen dürfte.


melden

Blunarunde

18.03.2013 um 19:34
Mensch Mädels und Hahn bin ich froh das es hier keine Regeln gibt ich hasse das Wort Regel :-(


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

18.03.2013 um 19:36
@HAILEY25
Ich auch und alle 4 Wochen ganz besonders ;D

Aber deshalb musst du es nicht dulden, dass ich hier Biest genannt werde von einem ollen Hahn.


melden
Anästhesist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

18.03.2013 um 19:38
@sensibella
Wahrheiten muss man aussprechen dürfen, so sagte mir einst eine weise Frau;-)


melden

Blunarunde

18.03.2013 um 19:38
Das stimmt ich schwing jetzt mal den virtuellen Zeigefinger du du ok Kindergarten hatte ich aber heute schon genug die machen heute übrigens nicht mehr du du heut zu Tage hagelt es direkt Kopfnüsse ich bin nur noch Kühlpads am verteilen :-)


melden

Blunarunde

18.03.2013 um 19:41
Ich hatte selbst mal nen Hahn aber der arme Kerl wurde noch kein Jahr der hat es wohl nicht mehr ausgehalten mit seiner Henne :-(


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

18.03.2013 um 19:42
@HAILEY25
dieser Ort, aus dem du kommst wird mir immer unheimlicher. Da fahren Geister Auto, brechen DNA-freie Phantome ebenso schlüsselfrei in Häuser ein, Rentner werden zu Gangstern und nun hagelt es auch noch Kopfnüsse für den Nachwuchs. Bin ich froh, dass ich nicht erleben muss, was für Rentner diese kopfbenussten Kinder einmal werden. Ohjeeeeeeeeeeeeeeee


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

18.03.2013 um 19:43
HAILEY25 schrieb:Ich hatte selbst mal nen Hahn aber der arme Kerl wurde noch kein Jahr der hat es wohl nicht mehr ausgehalten mit seiner Henne :-(
Man soll die auch nicht länger als einige Monate im Gefrierer lagern. Salmonellen und so.


melden

Blunarunde

18.03.2013 um 19:43
@sensibella

Die werden gar keine Rentner mehr vorher haben die sich gegenseitig umgebracht


melden

Blunarunde

18.03.2013 um 19:45
@sensibella

Das war ein lebender Hahn ich sag doch ich bin bekloppt ich hatte nen Hahn der hieß Homer und ne Henne die hieß Marge.


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

18.03.2013 um 19:48
@HAILEY25
dann stirbt dieses friedliche idyllische Städtchen ja aus ;(

Na darauf musstest du nicht mehr gesondert hinweisen, es kann einem kaum entgehen ;) Zumal ich die Problematik ja teile :D


melden
Anzeige

Blunarunde

18.03.2013 um 19:50
@sensibella

Tja am besten ziehe ich den Kindern ab jetzt nen Helm und nen Michelinmännchenanzug an vielleicht überleben die beiden ja dann.


melden
104 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Android Club4 Beiträge
Anzeigen ausblenden