Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Blunarunde

36.438 Beiträge, Schlüsselwörter: Brokkolipizza, Krawatten, Notizbücher, Erdbeersaft, Plastikbecher, Wurfgeschosse, Aliens, Lambdasonden, Mischspuren, Dilettanten, Eisessen, Karthause, Zäune, Bluna, Farm, Spooky, Gehege, Wahnsinn, Lurchi-is-super
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

18.03.2013 um 15:42
@janborn
Ein ordentlicher Hahn, der etwas auf sich hält, der hüpft morgens auf seinen Misthaufen und kräht, bis alle Hühner wach sind. Danach verhält er sich unauffällig und pickt wegen mir in der Erde nach Würmern.
Aber dieses unsägliche Gekrähe rund um die Uhr, das muss doch nicht sein.


melden
Anzeige
Hailey25
Diskussionsleiter
Profil von Hailey25
anwesend
dabei seit 2013

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Blunarunde

18.03.2013 um 15:51
Also da ist mir der Gockel aber lieber als das hier :-)





;NR=1&feature=fvwp


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

18.03.2013 um 16:03
Ob man die Gruppe nachträglich noch umbenennen kann???



melden

Blunarunde

18.03.2013 um 16:27
@sensibella
Bedenke!!!! Die Hühner gackern auch den ganzen Tag und im Stall gibt es immer nur einen Hahn, aber mehrere Hennen. Welche Partei ist da wohl lauter und nerviger?


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

18.03.2013 um 16:31
@janborn
Na also sag mal, willst du mich hier mobben???? Und warum eigentlich fällst du deinen Geschlechtsgenossinnen in den Rücken?
Außerdem ich höre keinen Ton mehr seit der Hahn Kisten packen ist :D

Okay Haileys Schafe blöken ein wenig. Aber das kriegen wir auch noch in den Griff. Und wenn du mal endlich deinen kläffenden Köter anleinen würdest, dann wäre uns auch allen geholfen ;D


melden

Blunarunde

18.03.2013 um 16:38
@sensibella
Sensibellaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Eigentlich blöcken Schafe, aber die von Hailey25 tun das nicht. Vielleicht solltes du mal deine Ohren waschen.
Was heißt hier euch in den Rücken fallen. Ich mache mich lediglich stark für Minderheiten, damit ihr nicht gleich über diese herfallt.

Und wenn du meinst, meine Hunde als kläffende Köter nennen zu müssen bekommst du von mir niemals nen Keks und nen Tee!!!! MEINE HUNDIES SIND LIEB, NETT UND SÜSS!!!!


melden
Hailey25
Diskussionsleiter
Profil von Hailey25
anwesend
dabei seit 2013

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Blunarunde

18.03.2013 um 16:40
@janborn

Und werden bestrickt :-)


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

18.03.2013 um 16:41
@janborn
Ich habe hier gelernt, Minderheiten zu unterdrücken. Dafür bin ich bekannt und verschrieen ;)
Das werde ich doch jetzt nicht ändern nur, weil du gerade mal prämenstruell bist und deine mütterlichen Hormone spinnen ;D

Okay, das mit den Hunden war nicht nett. Nehme ich zurück. Aber du könntest sie trotzdem besser erziehen. Auch wenn kein Hahn grad danach kräht wäre es schön sie kläfften etwas weniger.
Dann können wir hier auch Keks und Tee genießen beim Spamen :D


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

18.03.2013 um 16:45
Nebenbei sollte auf keiner Farm ein Ziegenbock fehlen!!!



melden

Blunarunde

18.03.2013 um 16:47
@Hailey25
Leider komme ich wegen der mobbing-bella gar nicht mehr zum Stricken. es ist traurig, traurig, traurig.

@sensibella
Woher wilst du willen, wie viel meine Hunde Bellen? Du kennst doch weder meine Hunde noch die Belle!!!


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

18.03.2013 um 16:48
@janborn
Aber Söckchen, man versteht hier vor lauter Gebelle das eigene Wort nicht ;D
Und nebenbei: Hailey ist hier der Chef und macht die Regeln! Also wenn dir etwas nicht passt sag das Hailey, die kann mich dann rauswerfen, das Recht hat sie, wenn ich mich nicht an die Regeln halte! ;D


melden
Hailey25
Diskussionsleiter
Profil von Hailey25
anwesend
dabei seit 2013

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Blunarunde

18.03.2013 um 16:51
Hier darf man bellen, krähen und blöd lachen alles erlaubt




Muhaha !!!!!!!!


melden

Blunarunde

18.03.2013 um 16:51
@sensibella
Und Hailey sagt, der Hahn darf krähen und wenn er will auch bellen!!!


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

18.03.2013 um 16:53
@janborn
Und ich darf motzen und meine Meinung kund tun. Jawoll. Aus keinem anderen Grund kam ich zurück. Ich habe doch im echten Leben keine Freunde, die mir zuhören ;( Da muss ich das hier tun!


melden

Blunarunde

18.03.2013 um 16:59
@sensibella
Armes Kind, aber wenn es dir hilft - bitte, dann tu dir keinen Zwang an.


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

18.03.2013 um 17:00
@janborn
Nein, jetzt will ich nicht mehr. Ist ja doof, jetzt wo ich es darf...


melden

Blunarunde

18.03.2013 um 17:03
@sensibella
Du weisst auch nicht, was du willst.
Rin in de Kartoffeln - raus au de Kartoffeln.


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

18.03.2013 um 17:10
Ach du lieber Gott!
Woher hast du denn diesen Spruch????

Uff....


melden

Blunarunde

18.03.2013 um 17:12
@sensibella
Was, kennst du nicht?
Lebst wohl hinterm Berg - was?


melden
Anzeige
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

18.03.2013 um 17:14
@janborn
nein, nein, ich kannte ihn schon. Nur hätte ich nicht gedacht, dass sogar du mich schon durchschaut hast. Ohjeeeeeeeeeeeeeee, jetzt weisset das ganze www....


melden
111.993 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden