Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

Blunarunde

29.03.2013 um 20:35
Nee also dass ist ja wohl der Hammer..so halten die Emsländer also ihre Region kriminalistisch sauber..mobben einfach ihre Kiminellen nach Koblenz..jetzt weiss ich auch wieseo Koblenz in Sachen Kriminalität der Grossstädte an 6. Stelle steht..obwohl Koblenz ja eigentlich nur eine kleine Grossstadt ist..


melden
Anzeige
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

29.03.2013 um 20:41
@almera wir haben das hier aufgedeckt. Die arme historische Stadt muss für den Import deutscher Schwerverbrecher herhalten. Mann will den Rest von Deutschland anständig haben. Bald gibbet in Koblenz nur noch Dilettanten, Lügner, Diebsgesindel,Mörderpack, Blunas und reiche Anwälte :)


melden

Blunarunde

29.03.2013 um 20:43
@HAILEY25
@almera
@sensibella

Ich könnte jetzt etwas ganz böses sagen, aber das tue ich nicht, weil ich weiss, dass die Engelchen auch jetzt schon aufpassen und Eintragungen in das goldene Buch verfassen. Die Strafe ist euch also gewiss.

@HAILEY25
Mit deiner Drohung kannst du mich nicht schocken!!! Ich habe hier auch Kumpel - sogar in Dankern.

@almera
Das das klar isr, ich habe nicht mitgemobt und ich habe auch niemanden nach Ko geschickt - bin also lieb und unschuldig!

@sensibella
Danke für deine Mühen. Leider hast du mich jetzt um einen Lebenstraum gebracht, denn ich wollte schon immer mal die Schlösser an der Loire sehen. Schade, das kann ich mir ja jetzt wohl abschminken.


melden
HAILEY25
Diskussionsleiter
Profil von HAILEY25
anwesend
dabei seit 2013

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Blunarunde

29.03.2013 um 20:43
Dann bin ich ja froh das ich zu den Blunas gehöre :)

Schwein gehabt :D


melden

Blunarunde

29.03.2013 um 20:44
@sensibella
richtig sensi, gib es ihnen!!! ;)


melden

Blunarunde

29.03.2013 um 20:49
@janborn

Tausendfüsslerin Sensi hats ja richtig gestellt..es liegt nicht nur an den Emsländern..das ganze restliche Deutschland ist beteiligt..schicken alle Verbrecher in unsere schöne Stadt..

Hilfe..ich wandere aus..


melden

Blunarunde

29.03.2013 um 20:51
Ja, woran kann denn das liegen? Luxuriöse Gefängniszellen, freundliche Richter, unfähige Staatsanwälte, der gute Erdbeersaft, treue Zuschauer im Verhandlungssaal, ... ???


melden

Blunarunde

29.03.2013 um 20:58
Es liegt an Allmystery..nirgends gibt es soviele ausführliche Infos wie hier und jeder Kleinkriminelle kann somit endlich in seinem Leben einmal im Mittelpunkt stehen


melden

Blunarunde

29.03.2013 um 21:02
Aha, daran liegt es - jetzt bin ich aber viel schlauer, als vorher. Gut zu wissen, wenn ich mal ein Verbrechen ausüben möchte, werde ich das nicht in Koblenz machen, sondern ganz geheim.

So langsam werde ich mich mal in Richtung Bett begeben und in aller Ruhe darüber nachdenken.

Also, gute Nacht und süße Träume meine lieben Blunas - bis morgen!!!

I frei mi :)


melden

Blunarunde

29.03.2013 um 21:05
@janborn
Gute Nacht und schicke ein paar Grüsse gen Himmel..zum einem für eine eventuelle Beichte der Mitglieder der JVA und zum anderen auf ein wärmeres Wetter


melden
HAILEY25
Diskussionsleiter
Profil von HAILEY25
anwesend
dabei seit 2013

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Blunarunde

29.03.2013 um 23:08
Gute Nacht an alle!

2c33ed GoodNight


melden

Blunarunde

29.03.2013 um 23:42
@sensibella
Das Elend ist ja, dass die reichen Anwälte in Koblenz die große Kohle verdienen, und dann damit
ab ins abgehobene Hamburg entfleuchen. Wir können dann sehen, von welchen Steuern das
Gericht saniert und die treuen Gerichtsdiener finanziert werden.

@janborn
Die Rhein- und Moselschlösser und die Burgen sind doch auch weit über ihre Grenzen hinaus
bekannt, es muss nicht immer La France sein, allerdings ist es hier auch nicht so ganz
ungefährlich. Am Ende kann der Waldfriede die schützenden Hände über unachtsame Touris
breiten.

Habe heute so leckere Salbeigerichte mit viel Rotwein gekocht und während ich versunken in
den Soßen rührte ging mir durch den Kopf, wie furchtbar einsam die Töpfe wären, wenn ich
sie nicht mehr aus dem Schrank holen könnte. Grrrrrrrrrrrrr. Und der nervende 4Beiner, der immer
bettelnd neben mir steht und permanent als Stolperfalle fungiert, der würde mein Fluchen
bestimmt auch seeeehr vermissen. Also was lernen wir daraus, die Händchen immer nur zu
Tätigkeiten benutzen, die Mama und Papa und das Leben uns gelehrt haben. Auf der Farm
kommen vielleicht noch das Melken und das Stricken von Minisöckchen dazu, aber dann soll´s
das schon sein. Aber der Bär bleibt draussen, da verstehe ich keinen Spaß, zur Not muss
eine Versammlung einberufen werden.


melden

Blunarunde

29.03.2013 um 23:52
@almera
um Himmels Willen, nicht noch eine Beichte. Davon gibt es doch schon so viele und wem nutzt
die? Am nächsten Tag gehen die alle nochmal in das Beicht-Kabuff und widerrufen alles.
Im übrigen kennen die Nutzer auch mittlerweile die technischen Tricks. Neeee, da fallen die
nicht mehr drauf rein.
Aber wärmeres Wetter wäre schön, und nicht nur zu Ostern.


melden

Blunarunde

30.03.2013 um 01:08
Hey, ihr Blunas. Wie schlaft ihr denn so selig und süß? Ihr sammelt Kräfte zum Eiersuchen. Aber
die Hühner sitzen noch auf den Stangen, im Laub raschelt es, überall schnarcht es sanft oder
gefährlich. Der Igel will schon wieder, dass ich den Anzug anziehe und mit ihm laufe, aber in dem
Schnee falle ich farblich so sehr auf, und ich bin geschafft vom Tage. Mach ich nicht. Die
schleimigen Schnecken trauen sich bei dem Wetter auch nicht raus, gibt ja auch noch keinen
Salat zu naschen. Aber morgen gehe ich in die Bäckerei meines Vertrauens, mal sehen, wen
ich da so treffe. Ist zwar Samstag, aber Freitag war ja geschlossen. Mache mit dem Augenroller
nebenan meine Augengymnastik und dann fahre ich heim und schlachte das Bikini-Huhn.
Herrrrrrlich, so viele schöne Pläne zu haben, und eins steht fest, zuerst schlafe ich so richtig
aus, während ihr postet und mir die Frühstückszeit erquickt. Und jetzt quick ins Bett, seid nicht
so laut unter dem Blätterdach.


melden
HAILEY25
Diskussionsleiter
Profil von HAILEY25
anwesend
dabei seit 2013

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Blunarunde

30.03.2013 um 08:38
Ich wünsche der gesamten Farm einen guten Morgen seid happy unsere Hörnchen sind es auch :)






melden
HAILEY25
Diskussionsleiter
Profil von HAILEY25
anwesend
dabei seit 2013

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Blunarunde

30.03.2013 um 08:53
Auch Bananen machen happy :D



melden

Blunarunde

30.03.2013 um 09:52
Guten Morgen Blunas - habt ihr gut geschlafen??

Ich hoffe, die Farm ist bereit für die Osterfeiertage?? sonst müssen wir schnell noch mal zum Netto - Erbeersaft kaufen. :P:


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

30.03.2013 um 09:58
Guten Morgen Blunas, wie könnte ein Tag glücksseliger anfangen als mit Bananen? :) unsere Farm-Muddi weiß eben was gut für uns ist ;)


melden
HAILEY25
Diskussionsleiter
Profil von HAILEY25
anwesend
dabei seit 2013

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Blunarunde

30.03.2013 um 10:12
@sensibella

Ich mach sie alle happy unsere Tierchen ich bring sogar die Lämmer zum schweigen ohne zu töten :)


melden
Anzeige
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

30.03.2013 um 10:17
@HAILEY25 na letzteres will ich schwer hoffen. Wenn das so weitergeht bin ich bald tot. Hier in der Kneipe laufen nur 50-er Jahre Schnulzen. Und mein Reisegefährte der Peter aus Alzheim ist selig :D


melden
299 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden