Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Blunarunde

36.682 Beiträge, Schlüsselwörter: Brokkolipizza, Krawatten, Notizbücher, Erdbeersaft, Plastikbecher, Wurfgeschosse, Aliens, Lambdasonden, Mischspuren, Dilettanten, Eisessen, Karthause, Zäune, Bluna, Farm, Spooky, Gehege, Wahnsinn, Lurchi-is-super
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

18.03.2013 um 19:52
@Hailey25
Im Kindergarten dann vielleicht, ja.
Aber ich meine die müssen auch diese Mutter überleben. Wobei es ja recht widerstandsfähige Naturen zu sein scheinen ;D Die ersten Jahre haben sie ja schon mal gesund und gut überstanden. Kann eigentlich nichts mehr schief gehen


melden
Anzeige

Blunarunde

18.03.2013 um 19:54
@sensibella

Ich hab ja auch überlebt wurde mir ja schon in die Wiege gelegt :-)


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

18.03.2013 um 19:55
@Hailey25
Hailey25 schrieb:Ich hab ja auch überlebt wurde mir ja schon in die Wiege gelegt :-)
Na Gott sei Dank! Was wäre der Welt, dem Söckchen und der Tausendfüsslerin sonst alles entgangen? :lv:


melden

Blunarunde

18.03.2013 um 20:26
Oh, ist das schön! Ja, ich bin gerne dabei und freue mich!!!! Vielen Dank für die Einladung @Hailey25 !!!!


melden

Blunarunde

18.03.2013 um 20:43
@Arwen1976

Schön das du dabei bist :-)


melden

Blunarunde

18.03.2013 um 20:47
@Hailey25 : ja, ich freue mich auch wirklich sehr, ganz ehrlich, zumal auch Sensibella dabei ist :)
Ich glaube, ein lustiges Trüppchen wird uns allen gut tun und ist nach all dem Unmut der letzten 2 Threads eine richtig gute Idee.
Ich find´s gut :)


melden

Blunarunde

18.03.2013 um 20:52
@Arwen1976

Das haben wir uns auch gedacht dann wird drüben auch nicht mehr gespamt und alle sind glücklich und zufrieden am Mittwoch geht es ja weiter aber dann ist schon wieder ne lange Pause :-(


melden

Blunarunde

18.03.2013 um 20:54
@Hailey25
Sicher kommt dann eine Pause, aber erst mal haben wir ab Mittwoch neuen Stoff und dann sind im April immerhin noch drei Termine geplant.


melden

Blunarunde

18.03.2013 um 21:00
Ich habe gestern noch mal ein paar Berichte von den ersten Verhandlungstagen gelesen. Zu der Zeit war ich ja noch nicht bei allmy dabei, aber jetzt hole ich diese Berichte eben nach. Bei einem Bericht musste ich doch grinsen, 3. Prozesstag, DOLUSDIRECTUS schieb über den Erdbeersaft von R und dass man ihr den Becher weg genommen hat. Dann war da noch die Geschichte mit mit dem Bustransport in direkter Linie und das Buch habe man ihr auch genommen.
Könnt ich Euch daran erinnern?


melden

Blunarunde

18.03.2013 um 21:04
@janborn

Das mit dem Erbeersaft und dem Buch weiß ich noch aber was war denn mit dem Bus?


melden

Blunarunde

18.03.2013 um 21:12
RA Schw. hat sich massiv darüber beschwert, dass der Busfahrer der "grünen Buslinie" sie im Weger der Direktverbindung - Non Stop - ohne Zwischenstop von der Karthause bis in das Gerichtsgebäude gebracht hat. Dann hat er ja noch das Buch angesprochen und war empört, dass der Busfahrer sich das angemasst hat. Und dann hat er den Vorsitzenden darum gebeten, dass das nicht wieder vor kommt!

Wenn ich das richtig sehen, ist die Strecke nicht so lang, dass man zur Kurzweil ein Buch benötigt und dann würde ich gerne wissen, wo man denn noch hätte anhalten sollen. Oder vielleicht noch eine kleine Stadtrundfahrt.

Bitte, ich wäre um Tipps und Erklärungen/Ideen sehr dankbar. Schließlich kenne ich mich weder in Koblenz aus, noch bin ich jemals mit der grünen Buslinie gefahren.


melden

Blunarunde

18.03.2013 um 21:21
@janborn

Du mit der grünen Buslinie bin ich auch noch nie gefahren hab ich auch nicht vor die bunten Busse in Koblenz gefallen mir dann doch besser :-) und die Strecke ist wirklich nicht so lange das man anhalten müsste. Das wäre ja noch schöner wenn Strafgefangene egal ob unschuldig oder nicht noch schnell nen Zwischenstopp bei Mc Donalds machen bevor sie ins Gericht gebracht werden :-)


melden

Blunarunde

18.03.2013 um 21:28
Ach, da fällt mir ein: der RA Schwenn hat bei uns auch einen Fall übernommen - wenn die Information meiner Arbeitskollegin stimmen sollte.
Und zwar im Zuge des Berichtes über Amazon. Dort wurde eine Sicherheitsfirma bei uns aus der Großstadt erwähnt, weswegen die Familie des Inhabers & Geschäftsführung Morddrohungen erhielt und nun anwaltlich dagegen vorgeht bzw. auch wegen des ARD-Berichtes.
Angeblich soll Schwenn diesbzgl. das Mandat übernommen haben. Ob dies stimmt, weiß ich nicht, aber ich will mal nachhaken.


melden

Blunarunde

18.03.2013 um 21:33
Also auf die grüne Buslinie möchte ich auch gerne verzichten, ich meine, wenn sie der Busfahrer anmasst, einem den Lesestoff weg zu nehmen, ist das schon sehr dreist.


melden

Blunarunde

18.03.2013 um 21:38
@janborn

Aber echt das kann ja nicht angehen hinter Gittern hat man ja genug Zeit zum lesen da muss man das ja nicht noch unbedingt im Bus oder im Gericht machen :-)



@Arwen1976

Wenn der Prozess im Mai vorbei ist hat er ja dann direkt den nächsten Fall und Amazon ist ja im Moment ständig in den Schlagzeilen wegen den Niedriglöhnen usw.


melden

Blunarunde

18.03.2013 um 21:42
@Hailey25
Aber der darf ihr das Buch nicht weg nehmen, das ist gemein!!!
Wenn er es unbedingt haben möchte, dann hätte er ja fragen können, ob sie es ihm ausleiht, aber weg nehmen - ne das ist gemein!!!

Und dann darf sie nicht mal ihren Saft aus dem eigenen Becherchen trinken. Das ist auch gemein.

PS
Ich wuste gar nicht, dass es Erdbeesaft im Tetrapack gibt.


melden

Blunarunde

18.03.2013 um 21:49
@Hailey25 : genau :D Zeit hat er ja dann. Sachlich ausgedrückt: Kapazitäten frei :D :D *schelmisch*

Ich habe keine Ahnung, ob das wirklich stimmt. Meine Kollegin meinte nur (sie hatte wohl mit der Gattin des Geschäftsführers telefoniert), daß "der Anwalt, der auch den Kachelmann verteidigt hat, auch die Firma verteidigen würde". Als ich dann sagte "Ach, das ist sicher der Herr Schwenn, oder?" meinte sie "Ja, so hieß der!".
Ob es nun tatsächlich stimmt, weiß ich nicht, vorstellen kann ich es mir aber, weil medienwirksam ;)

Also: die grünen Busse... ich finde die immer irgendwie...wie soll ich sagen? Also... nee... einengend... Wer fährt denn schon in grün-weißen Bussen? Da sind ja auch immer die Fenster so komisch vergittert! Verstehe ich gar nicht, wieso, weshalb, warum... :D


melden

Blunarunde

18.03.2013 um 21:55
Da ist er ja der Erdbeersaft schmeckt bestimmt besser als Brokkolipizza das muss ich mal in mein silbernes Einkaufnotizbüchlein eintragen






1da173 Erdbeersaft


melden

Blunarunde

18.03.2013 um 21:56
@Arwen1976
Also die neue Busmode kann es ja nicht sein. Ich glaube, die Dinger haben nicht mal einen Notausgang. Ne danke, da gehen wir doch lieber zu Fuß!!!!!

Das tue ich jetzt auch und zwar in Richtung Bett, denn wenn der Morgen kommt ist bei mir immer noch so viel Müdigkeit über - schrecklich.


melden
Anzeige

Blunarunde

18.03.2013 um 21:58
@Arwen1976

Auf der Karthause werden ja jetzt erstmal neue Fenster eingebaut für eine bessere Sicht vielleicht kommen die Busfenster ja bald auch dran und die Busse müssten ja auch mal langsam in Blau gekauft werden das ist doch altmodisch das grün :-)


melden
112.000 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
EnKa-Ultra15 Beiträge
Anzeigen ausblenden