weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

19.03.2013 um 18:31
@nilhörnchen
dabei habe ich mir heute extra mein Gesicht verdeckt, dass man die Hakennase und die Warze nicht sieht. Aber das Biest, diese Antilope, die hat mich trotzdem durchschaut. Lag vielleicht daran, dass ich mit dem Besen über der Antilope kreiste, bevor ich sie einfing.


melden
Anzeige
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

19.03.2013 um 18:33
@nilhörnchen

Ich sage nur: Pingus an die Macht!!! Alle Frauen wären selig und die Männer hätten genug zu tun um nicht auf unsinnige Gedanken zu kommen. Ich meine auch, dass Pinguinmänner nicht so aufdringlich krähen. Und einen stinkenden Misthaufen brauchen sie auch nicht ;D


melden

Blunarunde

19.03.2013 um 18:37
@sensibella
ach gottchen, klassischer anfängerfehler ;-) ... wirst sehen, die nächste antilope ist deine


melden

Blunarunde

19.03.2013 um 18:38
@sensibella
ich werde mir diese pinguine jetzt mal wirklich aus der nähe ansehen und dann vorschläge zur weltverbesserung einbringen. entweder hier oder am salzamt.


melden

Blunarunde

19.03.2013 um 18:39
Bei mir gabs heute ihr wisst ja noch.....................ja genau Currywurst :-)

Und an der Wache hing ein Zettel von einem Notizblock mit Hinweis das sie heute kurzfristig
nicht besetzt wäre. Die lele lesen hier mit. Ah lesen! Herr Fitzek wartet nicht gerne.

Für heute möchte ich mich mit einem 3-maligen Ausruf verabschieden:
I freu mi ***

LG
snert


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

19.03.2013 um 18:44
@nilhörnchen
Ja doof war das von mir. Das ist mitunter so bei mir, dass ich denke nach dem Handeln. Ohjeeeeeee wie schlecht, dann hatte das schlaue Tier mich ja schon durchschaut. Das nächste Mal schleiche ich mich mit meinem Tarnkäppchen an.

Bitte lass uns an deinen Pinguinstudien teilhaben. Die ganze westliche Welt wird das auf den Kopf stellen!
Du wirst zur Martina Luther der Neuzeit. Die Reformatorin, die Allmy herausgebracht hat und wir dürfen dich alle kennen.

@snert
Is des so scheeeeee wenn snert sich von Herzen freuen kann. Aber nich zu viel von der fettigen Wurst essen. Pferdefleisch enthölt viel Eisen. Nicht, dass du noch Nägel kackst morgen ;D


melden

Blunarunde

19.03.2013 um 19:00
@sensibella

ich wusste ja, dass ich hier auf einer ganz besonderen mission unterwegs bin. und nun kenn ich auch ziel und sinn. dank dir. du hast mir die augen geöffnet, so wie ich sie nun dem rest der welt öffnen werde.
ich werde meinen ruhm mit dir teilen und dich ehrenvoll in einer fußnote erwähnen, wenn die welt mir endlich huldigt.


melden

Blunarunde

19.03.2013 um 19:01
@sensibella
Und einen stinkenden Misthaufen brauchen sie auch nicht ;D

Schätzelein hast du schon mal an Guano gerochen. Das streut man in den Garten - ein ganz toller Dünger - besteht aus Pinguinscheisse! Soll ich dir mal ne Probe schicken, könnte ich ja zusammen mit dem Notizblöckchen und dem Kugelschreiber.


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

19.03.2013 um 19:12
@nilhörnchen
Oft erkennt man den Sinn des eigenen Tuns erst im Handeln ;)
Ich freue mich, wenn ich dich deiner Mission zuführen konnte.

Mir reicht als Anerkennung das goldene Nilhörnchen am Bande. Gern auch vergoldet. Ich bin nicht unverschämt ;D

@janborn
Lass ma.... mir reichen Kulli und Block und für den Rest meine Phantasie ;) Aber zu lieb von dir!


melden

Blunarunde

19.03.2013 um 19:19
@sensibella
da ich ja in Südafrika sitze, werde ich mal schauen, ob ich für dich einen diamantbesetzen Krugerrand rausschlagen kann ... deine Bescheidenheit soll belohnt werden - allerdings erst, nachdem ich das von @janborn dezent angesprochene Guano-Problem in den Griff bekommen habe.

aber ich weiß schon: prüfe alles, das Gute behalte.

Ha, Problem gelöst! Weltenruhm ich komme!


melden

Blunarunde

19.03.2013 um 19:33
Jetzt ist gleich Sandmännchen angesagt, ihr wisst ja weshalb?!
Euch allen noch fleissiges Schreiben, ächz, bin gespannt, wann ich das alles lesen kann.
Tschööö


melden

Blunarunde

19.03.2013 um 19:41
@salbei
Gute Nacht und viel Glück morgen beim Rentnerschubsen.
Pass gut auf dich auf und "grüß die R. schön".


melden

Blunarunde

19.03.2013 um 19:42
sensibella will mein Guano nicht, hat sonst jemand Interesse - Ich schicke gerne Euch gerne eine "Kostprobe".


melden

Blunarunde

19.03.2013 um 19:51
@janborn
danke, danke ... aber ich geh' mir demnächst mein eigenes kostpröbchen besorgen :-D


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

19.03.2013 um 19:59
@nilhörnchen
sag mal, wie konntest du bis heute unentdeckt bleiben? Du bist ja der zweite Platon, ach was sage ich Sokrates und Hippokrates und alle "tes" der Welt zusammen.
Das kann nur daran liegen, dass du in einem kleinen, piefigen und abgelegenem Ösi-Nest versteckt wurdest. Der Ösi wollte seine talentierte Landes-Tochter nicht teilen. Da haben sie aber die Rechnung ohne Südafrika und Allmy gemacht. Denn nun ist dein Werdegang unaufhaltbar ;D

@janborn
jetzt musst du aber nicht beleidigt sein. Ich darf nichts annehmen. Musste ich bei meinem Arbeitgeber unterschreiben. Nicht mal Vernunft. Zum großen Leidwesen meiner Mitmenschen ;D

@salbei
Dann mal süße Träume und frohes Schubsen morgen. Wir sind stolz auf unsere Allmy-Delagation :D
Vielleicht springt für dich und die anderen Berichterstatter ja auch noch ein goldenes Nilhörnchen am Band raus. Bei mir ist das Nilhörnchen ja etwas knausrig. Aber ich kann damit umgehen.


melden

Blunarunde

19.03.2013 um 20:09
@sensibella
Pfiu, Bei der Kittelschürze haste gemeint, das es kein Gold sein braucht und du auch mit gelb zufrieden bist und jetzt kriegste den Hals nich voll, von wegen "goldenes" Nilhörnchen. Das ist aber nicht nett von dir. Ach das macht mich ganz t r a u r i g.


melden

Blunarunde

19.03.2013 um 20:15
@sensibella
tja, reisen bildet eben ... und macht so manche auch noch zur prophetischen philosophin. Österreich wird wegen mir nun doch noch die Bundeshymne ändern müssen ("Heimat bist du großer Söhne UND TÖCHTER" - noch so ein bescheidenes Lebensziel von mir!

Aber hallo, was heißt hier knausrig zu dir? Statt eines popeligen vergoldeten Nilhörnchen am Bandes habe ich dir eben einen diamantbesetzten Krugerrand angeboten ... aber bitte, sollst neben der Fußnote halt auch das vergoldete Dingsbums kriegen. Bitte sehr. Ich und knausrig. Lächerlich.

Hmmm, ob allerdings Rentnerschubsen mit einem Nilhörnchen am Bande nach der neuen Weltordnung vereinbar ist, muss ich noch überlegen. Die Pingis stehen doch immer alle so nett und friedlich beisammen, wärmen sich gegenseitig und wechseln sich ganz artig ab? Ob die ihre Rentner auch schubsen?

Aber egal, Ehre wem Ehre gebührt: selbstverständlich verdient @salbei für heroischen Einsatz zum Wohle vieler mindestens ein Goldenes Nilhörnchen am Bande. Es hätte auch ein diamantbesetzter Krugerrand werden können, aber der war ja hier jemandem zu knauserig.


melden

Blunarunde

19.03.2013 um 20:29
@nilhörnchen
Kannst den Krugerrand auch bei mir abgeben, ich weiss das Ding zu schätzen!!! :-)

Sensibella hat schon genug, wenn sie ihre Kittelschürze bekommt


melden

Blunarunde

19.03.2013 um 20:32
@janborn
Ich werde bei Gelegenheit mal ein paar Krugerrands in die Runde werfen. Nur um zu zeigen, wie nicht-kausrig ich bin. :-P


melden
Anzeige

Blunarunde

19.03.2013 um 20:34
@nilhörnchen
Das ist gut, also ich bin die kleine Dicke, nur damit du weiss, wo du dann hin werfen musst. Ich meine , wenn ich schon keinen Erdbeersaft bekommen, dann doch wenigstens so einen Rand.


melden
292 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
EnKa-Ultra15 Beiträge
Anzeigen ausblenden