Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.05.2013 um 14:26
@almera

Ja, hallo erstmal :D


https://www.youtube.com/watch?v=NmN76tbWnko



Nee Erdbeersekt auf der Kirmes :lv:

Anzeige
melden
melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.05.2013 um 16:09
@janborn

Bist du jetzt der Hase und beleidigt, oder sollte das jetzt etwa ein Kompliment von Dir an mich sein? :D


melden

Blunarunde

22.05.2013 um 16:40
@Hailey25
Also der Hase bin ich nicht, den Rest kannst du halten, wie du willst.


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.05.2013 um 17:31
@janborn

Ich halte den Mund wie du siehst :D


melden

Blunarunde

22.05.2013 um 18:09
@Hailey25

Hallo erst mal

Erdbeersekt klingt gut..den gibts echt auf der Hoschemer Kirmes?
Ansonsten trinke mer en Beer..oder zwei oder drei oder mehr..


melden

Blunarunde

22.05.2013 um 18:20
@janborn
Wo sind denn alle hin auf unserer Farm?
Bin total k.o. und geschlaucht vom Wasserrohrbruch, brauche jetzt Abwechslung und zwar auf unserer Farm?


melden

Blunarunde

22.05.2013 um 18:21
Juhuuu, hier kommt die Sonne raus :-))


melden

Blunarunde

22.05.2013 um 18:22
@Paulaner
Wie? Jetzt erst?


melden

Blunarunde

22.05.2013 um 18:22
Ja, aber zwischendurch immer Wolken :-( und vieeeel Wind


melden

Blunarunde

22.05.2013 um 18:24
@Paulaner
Also wie bei uns..ich dacht schon irgendwo in Deutschland fängt mal endlich der Sommer an.. und zieht sich dann weiter nach Rheinland-Pfalz


melden

Blunarunde

22.05.2013 um 18:26
Wird so langsam auch Zeit, wäre ja schon schön wenn es wenigstens nicht so regnen würde.


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.05.2013 um 18:28
@almera

Keine Ahnung ob es da Erdbeersekt gibt bestimmt, aber ein Bier tut es ja auch :D

@Paulaner
@janborn

Regen haben wir jetzt nicht, aber Nordseestürme :(


melden

Blunarunde

22.05.2013 um 18:30
@Hailey25
@Paulaner
@almera
@snert
@MrsX

Hallo ihr Lieben.

So, jetzt habe ich auch endlich Feierabend. Es war ein stressiger Tag und ich freue mich jetzt ganz schnell nach Hause zu kommen und dann mit euch noch ein bisschen Spass auf der Farm zu haben.

Also, nicht verzweifeln ich bin ganz bald wieder da! Bis gleich. I freu mi!!! :)


melden

Blunarunde

22.05.2013 um 18:31
@Paulaner

Bei uns ist es wenigsten..zur Zeit mal trocken..aber ich galube das wird den Mitgliedern der JVA auf der Karthause sowieso egal sein, die sitzen eh im Trockenem und brauchen sich um das Wetter keine Gedanken zu manchen..die müssen jedenfalls nicht bei Wind und Wetter raus.. so wie unsereins..
"Haben die es gut" nee eigentlich ja nicht

@Hailey25
Bier kommt immer gut..oder auch ein guter Roter..boah..ich bin aber kein Säufer sondern nur Geniesser

@janborn
Dann mach hinne


melden

Blunarunde

22.05.2013 um 18:34
Ohh ja, die sind bis hier zu spüren @Hailey25


melden

Blunarunde

22.05.2013 um 18:35
habt ihr heute schon ein Kerzchen angemacht?


melden

Blunarunde

22.05.2013 um 18:36
@Hailey25
Wie? Wir haben Nordseestürme? Höchstens doch Rhein-und Moselstürme..die wird @Paulaner spüren..die haben mit dem Rhein-und Moselwein echt schlagseite


melden

Blunarunde

22.05.2013 um 18:38
@Paulaner
Spann uns doch jetzt nicht auf die Folter..für was Kerzchen und was war vor einem Jahr..bitte bitte sag es doch


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.05.2013 um 18:38
@janborn

Hab Musik für Dich :lv:

Youtube: Feierabend, (Lied von Peter Alexander)
Feierabend, (Lied von Peter Alexander)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden