weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

20.06.2013 um 11:43
Endlich läutet Angie eine neue Ära ein :D



melden
Anzeige
KonradTönz1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

20.06.2013 um 11:46
Hab mich scheints für diesen erkreisten Lauch - äh - erlauchten Kreis hier qualifiziert und hoffe, nicht wegen eines schlechten Anagramms gleich wieder rausgeschmissen zu werden.


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

20.06.2013 um 11:48
@KonradTönz1 herzlich willkommen :)
@HAILEY25 ist sehr liberal :) So lange du nicht über Affen schimpfst ist alles in bester Ordnung :)
Und ein bisschen Bluna-sein schadet nicht :D


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

20.06.2013 um 12:09
Aus der RZ
Vielleicht war das alles ein Zeichen für das Leben. Sie fuhr zurück zu ihrem Haus nach Haren, zu ihren Töchtern und ihrem Jack Russell Terrier. Sie kuschelte sich mit dem Tier um 1 Uhr ins Bett und schlief ein.
Wie tragisch, dass man den Hund nicht befragen kann .... Das wäre der Kronzeuge schlechthin :D


melden

Blunarunde

20.06.2013 um 14:13
@sensibella
Wobei wir wieder bei den "Viechern" wären....


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

20.06.2013 um 14:14
@regenbogen1 ja die Hunde spielen eine SCHLÜSSELrolle :D


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

20.06.2013 um 14:36
@regenbogen1 mal ehrlich, ich bin überzeugt, dass dein Gutachten fundierter und unter Einbezugnahme von Kleidung, Mimik und Gestik ausgefallen wäre. Günstiger und schneller sicher auch :D Ein Hoch auf rainbow!!! :wein:


melden

Blunarunde

20.06.2013 um 14:40
Mensch Sense, jetzt brauch ich glatt ne Bluna auf Dein Kompliment.


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

20.06.2013 um 14:44
@regenbogen1 na du hast dir heute mindestens schon 3 verdient :lv:


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

20.06.2013 um 15:25
Huhu @m.shiva biste auch mal wieder da? Wie geht es dir denn? Und wie war die heitere Nacht mit @mau?


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

20.06.2013 um 15:33
@sensibella
Hi ja bin grad überrascht das es bei euch oben so viel regen hat ;)
Du meinst die Nacht auf Allmy mit @mau ?? Lool was soll ich jetz sagen ?? Sie kann mitlesen :D


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

20.06.2013 um 15:34
@m.shiva Regen bei uns? Mittlerweile strahlt hier die Sonne :)
Ach, wir sind doch unter uns, das weiß deine mau-frau auch :D


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

20.06.2013 um 15:37
@sensibella
Von den aktuell ca.1100 Usern (Gäste und Mitglieder) mal abgesehn sind wir schon ziemlich unter uns :)


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

20.06.2013 um 15:44
@m.shiva bei den Usern plus Gästen hast du wohl zwei Nullen Vergessen :D User sind es ja schon knapp 70.000 aber keine Sorge, unser Bluna-Quark ist nicht so gefragt:

Mitglieder haben in dieser Diskussion 5.030 Beiträge verfasst.
Insgesamt wurde sie von 252 Mitgliedern mindestens einmal gelesen (0,33% aller Mitglieder).
Die Diskussion wird von 28 Mitgliedern beobachtet.

Also nur Mut :D


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

20.06.2013 um 15:50
@sensibella
Dachte immer die Blunarunde ist nen Blick wert :)
Aber in Echtzeit könnens doch alle sehn ???
Und Ich und Mut lool . Hab ja sogar Angst vor grossen Käfern und Spinnen ;)


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

20.06.2013 um 15:51
@m.shiva na dann ist ja gut, dass die jetzt deine Mau(si) hast :) Die wird dich Tapferkeit und Furchtlosigkeit lehren :)


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

20.06.2013 um 15:55
@sensibella
Trau mich auch nur in den Wald wenns hell ist :) Da könnt ich wohl noch bisschen Mut und "Beistand" brauchen ;)


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

20.06.2013 um 16:16
@m.shiva die Schweizer Wälder sind sicher. Du Gruppenmami ist im Emsland. Weit wech. Und mit der lieben Mau an deiner Seite musst du dich vor nichts fürchten :D


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

20.06.2013 um 16:22
@sensibella
Ja meistens sind sie sicher bzw. überlaufen von so komischen liebestollen Pärchen und älteren Herren :) unsere Wälder hier sind leider nicht soo gross ;)


melden
Anzeige
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

20.06.2013 um 16:23
@m.shiva ich kenne gar nicht so viel liebestolle Pärchen, die gern in den Wald flüchten :ask:
Und ältere Herren???? Hä???


melden
362 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden