Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

25.05.2013 um 15:08
@Hailey25
Hmmmm wie lecker....ja ich spring grad noch in die Hose dann bin ich da :D

Anzeige
melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

25.05.2013 um 15:10
@sensibella

Wie nackisch? :D

Ach dann weiß ich schon wo du grad unterwegs bist ;)


melden

Blunarunde

25.05.2013 um 15:12
@Hailey25 ich war baden...was denkst du denn? Na hör mal :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

25.05.2013 um 15:13
@sensibella

Öhm ich nix :D Ich bin doch blond :D


melden

Blunarunde

25.05.2013 um 20:49
Liebe Blunas,
es war wieder ein schöner Tag mit euch, aber jetzt ist es spät, alle Tiere sind im Stall und ich mache Feierabend.
Schlaf alle gut - ich wünsche euch süsse Träume - ich freu mich auf morgen.
Gute Nacht!


melden

Blunarunde

26.05.2013 um 09:43
Guten Morgen, Blunas.
Keiner da? Alle noch erschöpft vom gestrigen Fußballspiel?
Ich habe schon Brötchen geholt und werde nun gepflegt frühstücken.
Bis später mal.


melden

Blunarunde

26.05.2013 um 11:38
Guten Morgen rentina, ich denke der Rest hier scheint echt noch zu pennen. Söckchen war ja gestern schon ganz erschöpft von der vielen Stallarbeit und die Gruppen-Mami hat die Nacht wohl wieder zum Tag gemacht :D Und der ganze Rest? Ich weiß ja auch nicht :(

Wünsche dir und allen die noch kommen einen wunderschönen Sonntag trotz Regen.


melden

Blunarunde

26.05.2013 um 12:00
Hallo. ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Ich habe heute mal schön mit der Familie gefrühstückt und den Rest des Tages werden wir es langsam angehen.

I freu mi!!!


melden

Blunarunde

26.05.2013 um 15:57
Hallo,ihr lieben Blunas!!! Mein Gott,ist dass ein Wetter!!! Da kriegt man ja so langsam Depressionen!!! Ausserdem liegt meine bessere Hälfte immer noch mit einem Kater im Bett!!! Heute Nacht bin ich mit einer Bayern Fan Kappe im Gesicht aufgewacht!! Die hatte er wohl vergessen auszuziehen!! :-)! Jetzt schau ich mal in der Farm vorbei,und keine "Sau" da :-)!! Gut,wenn der verkorkste Sonntag rum ist!!


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

26.05.2013 um 16:19
@Liebelein

Schade verpasst :(

Jo Shit Wetter wie immer :}

Raining on Sunday

Youtube: Keith Urban Raining on Sunday Lyrics
Keith Urban Raining on Sunday Lyrics
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Blunarunde

26.05.2013 um 16:52
Ein Lichtblick,@Hailey25 ist wieder da!!!!


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

26.05.2013 um 16:53
@Liebelein

Hi ja da bin ich :D


melden

Blunarunde

26.05.2013 um 17:02
Gott,sei dank!!! Hab schon gedacht ihr wärt alle wieder in den Winterschlaf verfallen!! Mein Oller schläft immer noch,aber dass liegt wohl eher an dem übermässigen Alkoholkonsum von gestern Abend! Dem wird ich gleich mal meine Sporen zeigen!!:-) Dann ist er aber schnell aus dem Bett!!! Und wie schnell!! :-) Ich sag ja Kerle!! Können noch nicht mal ein Six-Pak Bier vertragen!!!


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

26.05.2013 um 17:05
@Liebelein

Nein keine Sorge :D

https://www.youtube.com/watch?v=M1ypn0y32Ac

I´m still waiting for you

Youtube: Jimmy Lin -  I'm Still Waiting For You
Jimmy Lin - I'm Still Waiting For You
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

26.05.2013 um 17:09
@Liebelein

Nu sei mal nicht so wer hätte denn gedacht, dass die Bayern gewinnen? Also ich nicht, ich habs gehofft, aber gedacht das Dortmund gewinnt. Sah ja auch so aus nach der ersten Halbzeit :)

Einen Kater nach einem Sixpack ist schon hart :D


melden

Blunarunde

26.05.2013 um 17:20
Hallo!!!
Da bin ich wieder!!!

@Hailey25
willst du sagen dass dein Herz für die Bayern schlägt?

@Liebelein
Lass doch deinen Mann schlafen. Wenn er mit Brummschädel und schlechter Laune bei dir sitzt, dann hast du auch nichts von ihm. Bleib lieber auf der Farm und erfreu dich an den süssen Lämmchen und Zicklein.


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

26.05.2013 um 17:26
@janborn

Ja genau das will ich damit sagen, da ändern meine paar Ruhrpottgene auch nix dran :D

Das Oberzicklein macht sich aber jetzt wieder vom Acker :P:


melden

Blunarunde

26.05.2013 um 17:27
@Hailey25
:P: dann geh doch!!! :P:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Blunarunde

26.05.2013 um 17:31
Hallo an alle! :-)

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend!
Lümmel mich jetz wieder auf die Couch. Bei dem Herbstwetter das einzig wahre! ;-)

Bis die Tage! Lg


Anzeige

melden