Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.05.2013 um 18:39
@Paulaner

Oh ich glaube ich habe es verstanden, aber die Kerze mach ich erst an, wenn alles vorbei ist :)

Anzeige
melden

Blunarunde

22.05.2013 um 18:40
bei Toten nennt man es Jahrgedächtniss...
Heute vor einem Jahr war die Verhaftung


melden

Blunarunde

22.05.2013 um 18:41
@Paulaner
Jaaaah..jetzt versteh ich..aber ich glaub wir machens wie @Hailey25..erst anzünden wenns rum ist


melden

Blunarunde

22.05.2013 um 18:42
und in 4 Tagen hat sie Geb.


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.05.2013 um 18:44
@Paulaner

Das können wir dann bestimmt wieder lesen :)


melden

Blunarunde

22.05.2013 um 18:46
kotz... sorry, ich krieg immer Würgereitz wenn ich solch eine "Scheinheiligkeit" sehe


melden

Blunarunde

22.05.2013 um 18:50
@Hailey25
du kommst aus dem Norden?


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.05.2013 um 18:55
@Paulaner

Nein ich bin aus Koblenz Horchheim und mache immer im Norden Urlaub, deshalb kenne ich auch das Wetter bei @janborn ich fahre ja immer nach Haren in Urlaub im Juni auch wieder :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.05.2013 um 18:56
@Paulaner

Oh jetzt plärrt sie gleich wieder und sagt, dass sie nicht aus Haren ist :D

Sorry Muddi @janborn :P:


melden

Blunarunde

22.05.2013 um 18:57
Hallo erstmal,an alle Blunas!!! Ha,ha!! @Hailey25 du verrücktes Huhn!! Das Video war gut!!! Der arme Gaul! Dem war wohl nicht zum Lachen :-)


melden

Blunarunde

22.05.2013 um 18:58
@Paulaner
Also ich zünde keine Kerze an,höchstens eine Bombe :-)


melden

Blunarunde

22.05.2013 um 19:01
Ach ja, wenn du Hilfe brauchst, sag bescheid @Liebelein :-))


melden

Blunarunde

22.05.2013 um 19:02
@Hailey25
@Liebelein
@Paulaner
@almera
@snert

Ich bin wieder daaaa!

Kerze mach ich nicht, Bombe auch nicht.
Aber in den nächten Tagen auf die Zeitungsanzeigen achten! Ob es wieder 40 Herzchen gibt? Oh was bin ich gespannt, wie gross die Liebe geschrieben wird. ;)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.05.2013 um 19:03
Hallo @Liebelein da biste ja wieder :)

Och Stinkbomben sind doch lustig, die hatte ich als Kind immer und hab die auf meinen Bruder geworfen Puh sag nur :D


melden

Blunarunde

22.05.2013 um 19:04
Mir hat mal jemand erzählt, das die Horchheimer gut Stinkbomben legen können *ggg*@Hailey25


melden

Blunarunde

22.05.2013 um 19:05
Nee,die Harener!!!:-) glaub ich eher!!!!


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.05.2013 um 19:07
@Paulaner

Vor allem auf Beerdigungen hört man so einiges, hab ich mal gehört ;)


melden

Blunarunde

22.05.2013 um 19:08
Ja, ich glaube da haben wir wohl beide gut gehört :-)))@Hailey25


melden

Blunarunde

22.05.2013 um 19:09
Die arme "Rike" was hat sie nur durchgemacht!! :-)


melden

Blunarunde

22.05.2013 um 19:10
@Hailey25
Übrigens danke für das Lied, jedoch war der Sänger nicht Peter Alexander, da schmückt sich einer mit fremden Federn!!!


Anzeige

melden