Ich denke ich werde mich zur Bluna Hofbäckerei begeben. @mau schrieb ja was von sie macht die mistigen Arbeiten heute. Und ich ha frei..................IFreuMI :D
@snert achte beim Bäcker besonders auf ältere Mitbürger. Das könnte eine relevante Aussage vor Gericht werden. Und wenn sie im Schlafanzug beim Bäcker sind, dann erkundige dich gleich mal im Umfeld, ob die nicht schon tot sein müssten :D
@MrsX klaaaaaaaaaaaar Mensch, das hätte der Rechtsmediziner berücksichtigen müssen. Vielleicht hatte man in Horchheim ja so eine Frühstücksrunde im Schlafrock :D
So Leute , Essen ist fertig! Original anzeigen (1,0 MB) Heute gibts zur Abwechslung mal Broccolinudeln statt Broccolipizza ! Lasst es euch schmecken, guten Appetit 😀🍻
@MrsX ach....doch so viel..... Hmmm doch doch, ich würde die nur zu gern essen. Aber du hast ja keine Ahnung, wieviel Hunger @Hailey25 immer hat :D Ich mag ihr nur nichts wegessen. Außerdem, jajaja, außerdem habe ich Magen-Darm. Da muss ich leider Zwieback essen. Ach ist das schade ... :D