Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

11.06.2013 um 10:02
Ich hab seid dem Aufstehen so einen penetranten Gedanken, den werde ich einfach nicht los!!

Anzeige
melden

Blunarunde

11.06.2013 um 10:04
MÖHRENTORTE :D :D :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

11.06.2013 um 10:09
@snert

Kein Wunder sieht ja auch lecker aus :D



0f7602 moehrentorte


melden

Blunarunde

11.06.2013 um 10:10
@Hailey25
Mmmmhhh, leckaaaaa :-)


melden

Blunarunde

11.06.2013 um 10:11
Klasse Kuchen!


melden

Blunarunde

11.06.2013 um 10:16
Ich denke ich werde mich zur Bluna Hofbäckerei begeben. @mau schrieb ja was von sie macht die
mistigen Arbeiten heute. Und ich ha frei..................IFreuMI :D

Wünsche allen einen schönen Tag

Grüße


melden

Blunarunde

11.06.2013 um 13:19
@Hailey25
@snert
@Schängelche
@janborn
@sensibella

Ich wünsch Euch auch einen schönen, sonnigen Tag und kümmer mich um den Mist ;)

elefant


melden

Blunarunde

11.06.2013 um 13:20
Armes @mau
immer noch am Schuften? Ich ginge dir ja soooooooooooooo gern zur Hand, aber ich bin leider so beschäftigt mit meinem Magen-Darm-Virus :(


melden

Blunarunde

11.06.2013 um 13:46
@snert achte beim Bäcker besonders auf ältere Mitbürger. Das könnte eine relevante Aussage vor Gericht werden. Und wenn sie im Schlafanzug beim Bäcker sind, dann erkundige dich gleich mal im Umfeld, ob die nicht schon tot sein müssten :D


melden

Blunarunde

11.06.2013 um 14:15
@sensibella
Das wäre doch was für ne neueSendung : "Das perfekte Rentner Dinner im Schlafrock " 😂


melden

Blunarunde

11.06.2013 um 14:22
@MrsX klaaaaaaaaaaaar Mensch, das hätte der Rechtsmediziner berücksichtigen müssen. Vielleicht hatte man in Horchheim ja so eine Frühstücksrunde im Schlafrock :D


melden

Blunarunde

11.06.2013 um 15:20
So Leute , Essen ist fertig!
f3cea5 imageOriginal anzeigen (1,0 MB)
Heute gibts zur Abwechslung mal Broccolinudeln statt Broccolipizza !
Lasst es euch schmecken, guten Appetit 😀🍻


melden

Blunarunde

11.06.2013 um 15:22
@MrsX wie nett von dir.....ich lasse gern der Gruppenmama den Teller. Die mag Brokkoli so sehr :D


melden

Blunarunde

11.06.2013 um 15:24
@sensibella
Du magst wohl meine Broccolinudeln nicht, was?
Ich hab 24Kg Nudeln mit 8 Kg Broccoli gekocht das sollte für uns alle reichen 😜


melden

Blunarunde

11.06.2013 um 15:27
@MrsX ach....doch so viel..... Hmmm doch doch, ich würde die nur zu gern essen. Aber du hast ja keine Ahnung, wieviel Hunger @Hailey25 immer hat :D
Ich mag ihr nur nichts wegessen.
Außerdem, jajaja, außerdem habe ich Magen-Darm. Da muss ich leider Zwieback essen. Ach ist das schade ... :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

11.06.2013 um 15:29
@MrsX
Wasn das? :{ Guten hunger ich verzichte gerne :D

@sensibella
Das ist ja herzallerliebst von dir, dass du so an mich denkst, aber ich denke dann mal an die Anderen und lassen ihnen den Vortritt :D


melden

Blunarunde

11.06.2013 um 15:29
@sensibella
Na gut, koch ich dir halt ne ordentliche Portion Reis , dazu gibts Kamillentee 😜


melden

Blunarunde

11.06.2013 um 15:31
@MrsX du bist soooo gut zu mir :D
Dafür lass ich euch mal an echter Kultur aus meiner Heimat teilhaben :D

Youtube: Ellenberger vs Zehnbauer
Ellenberger vs Zehnbauer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Blunarunde

11.06.2013 um 15:32
@Hailey25
Ach jetzt fängst du auch noch an zu mosern, euch kann man es wohl gar nicht recht machen wie?


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

11.06.2013 um 15:32
@MrsX
Nene schon gut ist ja lieb gemeint, aber ich hab grad keinen Hunger :D


Anzeige

melden