Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

10.06.2013 um 10:17
@janborn
Wo geht's nach La Gomera? Könnte schönes Wetter und ein bissi Mittelmeerfeeling gut gebrauchen :D

Anzeige
melden

Blunarunde

10.06.2013 um 10:22
@sensibella
Nix da Urlaub und auf der faulen Haut liegen.
URLAUBSSPERRE FÜR ALLE!!!
So geht es ja nicht. Diese Sauferei und Völlerei - das schreit ja zum Himmel. Habe ihr eigentlich mal an die armen Tiere gedacht???? Die wissen doch gar nicht was los ist und sind total verängstigt. Das ist hier keine ordentliche Farm das ist ein SÜNDENPFUHL !!!!
Pfui, schämt euch - alle!!!
Muddi is not amused!!!


melden

Blunarunde

10.06.2013 um 10:26
@janborn also also....aber es war doch Geburtstag. Der 25. eines Eidgenossen. Und außerdem war ich doch gar nicht dabei :( Ich habe braav im Baumhaus in der Hängematte gelegen und meine 1.000 Nägel lackiert.
Und außerdem sei mal nicht so streng. Jesus hat auch Wasser zu Wein gemacht. Und bestimmt nicht deshalb, weil er das Weintrinken nicht gut fand! :D


melden

Blunarunde

10.06.2013 um 10:29
@sensibella
Einen schönen Wein trinken und ein Saufgelage veranstalten sind zwei Paar Schuhe.
Natürlich kann man lustig sein, Geburtstag feiern und da ist da Alter ganz egal, aber die Farm so zurichten und die Tiere so zu verängstigen, das geht nicht!!! Nein da lasse ich mich auch nicht von ab bringen - das war zu viel! Pfui!!!


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

10.06.2013 um 14:42
@janborn
Was heißt denn hier Saufgelage?

Wir haben Geburtstag gefeiert und die Tiere haben mitgefeiert.
Das mit der Urlaubssperre kannst de backen ich mach trotzdem Urlaub :P:
Die Gruppenmuddi ist amused und das ist gut so, denn Spaß muss sein, sonst hätten wir die Blunarunde ja nicht machen brauchen.


melden

Blunarunde

10.06.2013 um 21:17
Um mich selbst meiner gerechten Strafe zuzuführen, übernehm ich dann mal das Ausmisten, diese Woche :{

@snert
Nicht fusseln, wir haben Dir doch extra was zum fuseln aufgehoben ;)

@all
Eine schöne, sonnige & hochwasserfreie Woche wünsch ich Euch allen :)


melden

Blunarunde

10.06.2013 um 21:20
@mau alles halb so wild. Wir hatten doch Tierpfleger engagiert für gestern abend :D
Und so wohl wie mit ein paar Tropfen Alohol haben sich die Äffelchen hier auf der Farm schon lang nimmer gefühlt :D


melden

Blunarunde

10.06.2013 um 21:32
@sensibella
Aber solidarischerweise mach ich das mal - bin ja auch Experte im Umgang mit Mist ;)
Dann kann @janborn auch mal in die Hängematte :)


melden

Blunarunde

10.06.2013 um 21:52
Danke @mau ich werde die Zeit bestimmt gut nutzen und mal richtig gründlich vor meiner Tür auffegen.
Also dann halt mal schön die Stellung. Du bist bestimmt pflichtbewusst und schaffst es ordentlich zu wirtschaften.


melden

Blunarunde

10.06.2013 um 22:04
Ähm, ja, ich bin sehr pflichtbewusst :ask: und halte hier verantwortungsvoll die Stellung :)


melden

Blunarunde

10.06.2013 um 22:07
@mau
Das ist schön, dann kann ich ja beruhigt sein.


melden

Blunarunde

10.06.2013 um 22:19
Ich muss mich für diesen Abend mal verabschieden von der Farm. Mich hat gerade ein übler Magen-Darm-Virus ereilt und ich werde wohl die nächsten 1-2 Tage mal die Hängematte hüten.
Tut mir leid @Kenti, aber ich hoffe, dass @Hailey25 einspringt mit Bierchen reichen und Schnittchenschmieren für den Bau.


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

10.06.2013 um 22:22
@sensibella
Wenn er lieb ist, dann bekommt er auch mal ne Banane :)


melden

Blunarunde

10.06.2013 um 22:25
@Hailey25 er ist immer lieb :lv:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

10.06.2013 um 22:28
@sensibella
Mmmmeistens ja :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Blunarunde

11.06.2013 um 08:57
Guten morgen an alle :-)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

11.06.2013 um 08:58
@Schängelche
@sensibella
@janborn
@mau
@snert
@cornholio78
@m.shiva
Ich wünsche euch und allen anderen einen schönen guten Morgen :)


melden

Blunarunde

11.06.2013 um 09:56
Allen einen schönen guten Morgen.
Ich hoffe, ihr habt alle gut geschlafen und startet voller Energie in den Tag.
Ich darf jetzt in die Hängematte und mich ausruhen - @mau sei Dank.


melden

Blunarunde

11.06.2013 um 09:59
Moin Moin

Ja, @mau sei Dank, konnte ich gleich länger im Stroh liegen :D


Anzeige

melden