Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

11.06.2013 um 22:52
@Hailey25
@mau
"Wer suchet,der findet" !! :-)

Anzeige
melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

11.06.2013 um 22:55
@Liebelein
Wer suchet der findet früher auch in der Such&Find. Schade, dass es die nimmer gibt war immer meine Klolektüre :D


melden

Blunarunde

11.06.2013 um 22:55
@Hailey25
@mau
Und merket "Größe" misst man nicht in Zentimetern"! Scheiße,jetzt kommt meine poetische Ader wieder zum Vorschein!! :-)


1x zitiertmelden

Blunarunde

11.06.2013 um 22:59
Ich bin grad voll bluna!!!


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

11.06.2013 um 23:00
@Liebelein
Bei dem kann man ja auch schon in halben Metern rechnen :D
Zitat von LiebeleinLiebelein schrieb: Scheiße,jetzt kommt meine poetische Ader wieder zum Vorschein!! :-)
Tu dir keinen zwang an mich stört das nicht, es gibt ja auch lustige Gedichte :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

11.06.2013 um 23:03
Zitat von LiebeleinLiebelein schrieb:Ich bin grad voll bluna!!!
Hast du geschlabbert? Dann zieh dich schnell um das klebt doch :P:


melden

Blunarunde

11.06.2013 um 23:03
@mau
chlöpferli sind Cervelat also so würste zum rohessen oder grillieren :)


melden

Blunarunde

11.06.2013 um 23:03
@Hailey25
Du bist schuld das ich so ein Kopfkino hatte!! Mit deiner Stihl-Tasche!! Jetzt haste den Salat!!:-) Jetzt bin ich wuschelig!! :-)


melden

Blunarunde

11.06.2013 um 23:05
@m.shiva
Würste zum rohessen !? Na,du kommst grad richtig !! :-)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Blunarunde

11.06.2013 um 23:06
@m.shiva
Danke, jetzt weiss ich das auch :)

@Liebelein
@Hailey25
Ihr seid Schweinchen ;)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

11.06.2013 um 23:07
@mau
Dann sind wir ja genau richtig hier auf der Farm :)


melden

Blunarunde

11.06.2013 um 23:09
@Hailey25
@Liebelein

Der Link ist schon mal toll - fass Dich doch nicht immer so kurz ;)
Ich mag Schweinchen ja auch :lv:


melden

Blunarunde

11.06.2013 um 23:09
@mau
Schön,das du noch die Koseform verwendest hast!! :-)


melden

Blunarunde

11.06.2013 um 23:10
@Liebelein
@mau
@Hailey25
Ja ich meine genau die :) hmm lecker ;)


melden

Blunarunde

11.06.2013 um 23:12
@m.shiva
@Liebelein
@Hailey25

Muss jetzt ab in die Heia! Liebe Grüße, saut alle noch ein bissl rum und schlaft dann schön :)


melden

Blunarunde

11.06.2013 um 23:14
@mau
na dann schlaf mal schön und träum was von (Würsten?? ) :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Blunarunde

11.06.2013 um 23:16
@Hailey25
Dachte da geht's jetz ab ....


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

11.06.2013 um 23:17
@m.shiva
Deine Chlöpferli sehen aus wie bei uns die normale Fleischwurscht, aber euer Wort gefällt mir besser. Mal gucken ob der Metzger das bei uns auch versteht :)


Anzeige

melden