Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

09.06.2013 um 14:10
Steht auf, Blunas - aus gegebenem Anlass ertönt hier und heute die Hymne der Eidgenossen!

Youtube: Schweizerpsalm/Cantique Suisse/Salmo Svizzero/Psalm Svizzer
Schweizerpsalm/Cantique Suisse/Salmo Svizzero/Psalm Svizzer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@m.shiva

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG :)

Anzeige
melden

Blunarunde

09.06.2013 um 14:12
@janborn
Und ich muss jetzt auch schon wieder verbotenes Zeugs hier reinschleppen ...
Krieg ich heute ausnahmsweise eine Sondergenehmigung ;)


melden

Blunarunde

09.06.2013 um 14:13
@mau
Toll und was wollen wir den Tieren im Winter geben, wenn wir kein Heu haben???

Na, da muss ich ebe mal wieder alles alleine machen. Geht ihr mal schön feiern, ich kümmere mich dann erst mal um die Vorratshaltung. Ich kann ja später, wenn ich alles fertig habe, noch nach kommen


melden

Blunarunde

09.06.2013 um 14:15
@janborn
Zum Topfschlagen musst Du aber unbedingt wieder da sein ;)


melden

Blunarunde

09.06.2013 um 14:18
@janborn Mensch, wir haben für heute doch Leihwärter engagiert!!! Heute wird gefeiert. Und da machst auch du mit bei "Blinde Kuh" (oder nennt man es im Emsland "Freches Söckchen"?) :D
Topfschlagen (jaaaaaa, nicht Adi-Schlagen :)) und Mohrenkopfwettessen (was nichts aber auch gar nichts mit Willys Birne zu tun hat :D)


melden

Blunarunde

09.06.2013 um 14:21
Zur Feier des Tages gibts heute tonnenweise Alk,

animaatjes-alcohol-52194

und auch bissl Nicht-Alk,

saefte freigestellt

und tonnenweise Essen,

Buffet-3Original anzeigen (0,6 MB)

und natürlich Kuchen:

kuchenbuffet1

Hab auch alles genauestens auf Spuren von Lurchen untersucht - ist einwandfrei!


melden

Blunarunde

09.06.2013 um 14:22
@mau Du bist wirklich der Kracher. Da hast du aber die ganze Nacht mit verbracht, während ich mir die Hacken wund getanzt habe :D


melden

Blunarunde

09.06.2013 um 14:25
Was feiert ihr eigentlich????
Fürs Heufest ist es noch zu früh.


melden

Blunarunde

09.06.2013 um 14:30
@janborn
Guten Morgen!!!!!!! Unser Schweizer @m.shiva wird 25 :D
Das muss man doch feiern. :)


melden

Blunarunde

09.06.2013 um 14:37
@sensibella
@janborn
Klar gehört das gefeiert!

Schaut mal, das Äffelchen ist dem cosmic vor lauter Gratulationsfreude sogar auf den Arm gehopst:

67


melden

Blunarunde

09.06.2013 um 14:38
@sensibella
Aha, na dann kann die Fete ja steigen.

Trotzdem erledige ich erst noch meine Pflichten. Bin eben so altmodisch und mache erst die Arbeit und geh dann feiern, aber wehe, wenn ich dann los lege .....


melden

Blunarunde

09.06.2013 um 14:41
@mau ja Nasebohren macht er ganz gerne :D Aber ich gewöhne es ihm grad ab :) Für jedes Mal, bei dem ich ihn abhalten kann lause ich ihm zehn Minuten sein Fell :) Und schon ist er ein ganz wohlerzogener rechtschaffener Affe :)


melden

Blunarunde

09.06.2013 um 14:44
@sensibella
Aber ich hab Euch doch zur Verlobung die hübschen Ungezieferhalsbänder geschenkt - bringen die nichts?! ;)

So, ich muss das ganze Zeug ja dann auch noch in die Spelunke schleppen und mich noch ein Weilchen dem RL widmen - aber spätestens zum Topfschlagen bin ich wieder da :)


melden

Blunarunde

09.06.2013 um 14:46
@mau meines ist mir ja viel zu groß. Hast du schon mal einen Tausendfüßler mit Ungezieferhalsband gesehen? Und unter Affen ist es ja so, dass Lausen ein Liebesbeweis ist. Ähnlich wie wenn Menschen sich den Rücken kraulen. Das kann ich ja jetzt nur wegen dieser - liebgemeinten aber sehr stinkigen Bänder - nicht sein lassen. Sonst fühlt er sich am Ende nicht mehr liebgehabt :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

09.06.2013 um 17:26
Lieber @m.shiva wir wünschen Dir alles Liebe und Gute zum 25 ;) Geburtstag. Die ganze Farm und alle Tiere feiern mit :D

https://www.youtube.com/watch?v=TliC9GaqmfE (Video: "Der tierisch lustige Kindergeburtstag")

e74ef4 glueckwunsch

f1a6b5 geburtstagstorte

9131af feuerwerk 0003


melden

Blunarunde

09.06.2013 um 17:30
@sensibella
Du bist gut 25 lool ich wird die nächsten Jahre bestimmt mal 58 sein nämlich ;)
Ok wird 26 nächstes jahr....hmmm ich glaub das ist schon lange her :)
@mau
Wie hab ich denn das verdient?? Aber die Erdbeertorte ok die nehm ich daaaaaaaaanke :)
@Hailey25
Ja die Zeit läuft da war ich doch erst noch 20 und jetz sind da soviele kerzen auf der torte ... komisch :)


melden

Blunarunde

09.06.2013 um 20:00
Hallo ihr Lieben!!! Ja, die Heuernte verspricht nichts Gutes für den Winter!!!@m.shiva Alles Gute!! Ich steig bei der Party mit ein!!! Egal,wieviel Kerzen auf der Torte brennen!! :-)


melden

Blunarunde

09.06.2013 um 20:08
@Liebelein
cesxk4x92zvp6wybe
cesxkj2uzl477977e
cesxksu963tvp3x6i
@sensibella
@mau
@janborn
Bedient euch sollte für alle genug da sein :)


melden

Blunarunde

09.06.2013 um 20:11
@m.shiva Jo,mehr als genug!!! Willst du einen guten Schlachtpreis für uns erzielen??? :-)


melden

Blunarunde

09.06.2013 um 20:14
@Liebelein
lach.... ähh schlachtpreis???


Anzeige

melden