weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

Blunarunde

22.06.2013 um 01:53
@mau
Ich hab eigentlich ein Herz für alle Tiere nur zu frech sollten sie nicht sein :)

Schlaf schön :)


melden
Anzeige
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.06.2013 um 01:54
@sensibella
:D:


melden

Blunarunde

22.06.2013 um 01:54
@mau
THX ...

Und erstmal ................MORGEN IHR LUSCHEN @ALL


melden

Blunarunde

22.06.2013 um 01:55
@cornholio78
Morgen Schätzelein :lv: :D


melden

Blunarunde

22.06.2013 um 01:57
@cornholio78
Ach so, geht schon weiter ... ne, bei mir ist noch nicht morgen :(

Schlaft alle schön!

@van-der-lurch
@HAILEY25
@cornholio78
@m.shiva :lv:
@sensibella
@Kenti


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.06.2013 um 01:57
@cornholio78
Hallo du na weisst schon...


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.06.2013 um 01:58
@cornholio78 du hier und nicht im Wald? Ach neee, Schwesterlein ist ja noch hier :D
Ich bin heute auch noch nicht erfolgreich gewesen, wollte @Kenti an Haileys See entführen aber er ist nicht mitgegangen :cry: Scheinbar hatte er Angst vor den freilaufenden Lurchen :(

Schlaf schön @mau und cosmische Träume :D


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.06.2013 um 01:58
@mau
n8 :lv:


melden

Blunarunde

22.06.2013 um 02:00
@HAILEY25
HEY BABY :lv:


melden

Blunarunde

22.06.2013 um 02:00
Wenn, hab ich immer komische Träume :ask:

N8 alle!


melden

Blunarunde

22.06.2013 um 02:01
@sensibella
Ich glaub @Kenti hat eher Angst vor meinem kotzenden Hund und das der sich an den Knochen vom den Schlegern verschluckt :D


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.06.2013 um 02:02
@HAILEY25 die Schleger sind Schlegel und wenn ich @Kenti nachts an den Teich entführen will dann doch nicht zum HähnchenSCHENKEL essen :D


melden

Blunarunde

22.06.2013 um 02:03
@cornholio78


uh ah i wanna know if you be my ... :lv: :D


melden

Blunarunde

22.06.2013 um 02:04
@sensibella
@HAILEY25
Ich hab den Baum heute mal mit in den Wald gebracht !!! aus gegebenem anlass .


melden

Blunarunde

22.06.2013 um 02:05
@sensibella
Trotzdem komisches Wort hab ich vorher noch nie gehört :D
Dann nimm doch Frösche, aber der wäre auch sicher nicht der erste und letzte Affe den man mit Futter locken könnte :D


melden

Blunarunde

22.06.2013 um 02:06
@cornholio78
Moin Kornbuddel! :D

@HAILEY25
Hör mir auf mit Fröschen :nerv:


melden

Blunarunde

22.06.2013 um 02:08
@Kenti
Tach auch ! ! !


melden

Blunarunde

22.06.2013 um 02:08
@Kenti
Ok, dann eben Kröten wenn die dir lieber sind :D


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.06.2013 um 02:08
@cornholio78 ganz klar sonst sähe man am Ende den Wald vor lauter Baummangel :D
@HAILEY25 ich will doch niemand mit Essen locken. @Kenti du gehst auch so mit mir nach(ck)tbaden, gell? :engel:


melden
Anzeige

Blunarunde

22.06.2013 um 02:14
@HAILEY25
@sensibella
@Kenti
@m.shiva
Der Igel geht im Wald spazieren. Plötzlich fällt er in ein etwa 25 Zentimeter tiefes Loch. Er versucht krampfhaft wieder herauszukommen. Es bleibt allerdings beim Versuch, er schafft es einfach nicht und fällt immer wieder zurück. Nach einer Weile fängt er an um Hilfe zu rufen. Ein Fuchs der zufällig des Weges kommt hört die Hilferufe und findet den Igel in seinem Loch sitzend. "Ja was ist denn Dir passiert?" fragt der Fuchs. "Na siehste doch, ich bin in dieses blöde Loch gefallen und komme alleine nicht mehr heraus" antwortete der Igel. "Kannst Du mir aus diesem vermalledeiten Loch heraushelfen?" fragt der Igel den Fuchs.
"Kein Problem, ich lasse meinen ******* ins Loch hängen, dann kannst Du prima daran hochklettern".
Der Fuchs lies also seinen ******* in das Loch hängen und der Igel kletterte daran hoch und war draussen. Er bedankte sich artig beim Fuchs und beide gingen ihrer Wege.

So weit so gut. Drei tage später geht der Igel wieder im Wald spazieren und ihr ahnt es schon: Er fällt wieder in das selbe Loch und kommt nicht mehr heraus. "Hilfe, Hilfe helft mir doch hier raus", ruft er verzweifelt. Ein Hase der gerade in der Nähe herumhoppelt hört die Hilferufe und eilt dem Igel zu Hilfe. Der Igel sieht den Hasen und ruft ihm zu: "Schnell, lass deinen ******* in das Loch heunterhängen, damit ich daran hochklettern kann und endlich aus dem Loch hier rauskomme". Der Hase tat wie ihm der Igel aufgetragen hatte, jedoch der Igel konnte das Stummelschwänzchen des Hasen nicht erreichen und musste weiter im Loch sitzenbleiben. Nun war guter Rat teuer. Der Hase überlegte eine Weile, dann sagte er zum Igel: "warte hier ich renn geschwind zu mir nach Hause und hol meinen Porsche, da hab ich ein Abschleppseil drin. Das kann ich dann zu Dir runter lassen und Du kannst rausklettern und bist frei". Gesagt, getan. Der Hase befreite den Igel aus seiner misslichen Lage.


Und die Moral von der Geschichte: Wer einen langen ******* hat braucht keinen Porsche!


melden
127 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden