Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

22.06.2013 um 01:26
Zitat von van-der-lurchvan-der-lurch schrieb:ihr könnt mir alle mal am tüffel tuten :P:
OMG! Du hast die 5 wichtigsten Minuten deines erbärmlichen Lurchlebens und mehr fällt dir nicht ein? :o: Enttäuschend. :(

Chance nicht genutzt. :(

Anzeige
melden

Blunarunde

22.06.2013 um 01:27
@Hailey25 jetzt lass dem armen Lurch mal Zeit zum Warmwerden. Der gute FANTAst hat es hier mit geballter Bluna-Power und echter Liebe zu tun. Da kann so einem Ferkel schon mal plümerant werden. Ich zähle aber auf seinen lurchig legendären Mut!


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.06.2013 um 01:28
@sensibella
Ok ich gebe ihm Nachspielzeit aber hoffe es hat kein Nachspiel für uns :D


melden

Blunarunde

22.06.2013 um 01:29
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Jetzt weiß ich wenigstens wie das Ding heißt wo das Hirn und das Herz drinstecken tüffel :note:
Ja? Und wie heisst es? :D


melden

Blunarunde

22.06.2013 um 01:29
@Kenti
kau mir doch die haare vom arsch :P:


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.06.2013 um 01:29
@Kenti
Na tüffel :D


melden

Blunarunde

22.06.2013 um 01:30
Zitat von van-der-lurchvan-der-lurch schrieb:kau mir doch die haare vom arsch :P:
Nachher ;)

:D


melden

Blunarunde

22.06.2013 um 01:31
Shit! Laptop hat sich aufgehängt!

@m.shiva
Pff!

@van-der-lurch
Du bist ein sensibler junger Mann, der sich nach Liebe und Anerkennung sehnt und das ein bissl verquer rüberbringt aber wir verstehn Dich :)


melden

Blunarunde

22.06.2013 um 01:31
@Kenti danach werden aber die Zähne geputzt :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.06.2013 um 01:34
Tja wer nicht will der hat schon :(

@van-der-lurch
Noch ein letztes Statement oder war es das jetzt schon :ask:


melden

Blunarunde

22.06.2013 um 01:36
@van-der-lurch
Lurchi! Sag noch was!


melden

Blunarunde

22.06.2013 um 01:37
@van-der-lurch
Keine weltbewegenden Worte mehr? :( Mensch Lurchi, du zerstörst gerade mein Weltbild! :D


melden

Blunarunde

22.06.2013 um 01:38
@Hailey25
War richtig aufregend, das Duell, oder ;)


melden

Blunarunde

22.06.2013 um 01:38
Und wer hat gewonnen? :ask:

:D


melden

Blunarunde

22.06.2013 um 01:38
ich


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.06.2013 um 01:39
@mau
Oh geht weiter :D


melden

Blunarunde

22.06.2013 um 01:39
@van-der-lurch
Recht haste ja. Jetzt hast du noch mehr Abneigung gewonnen. :D


melden

Blunarunde

22.06.2013 um 01:39
@van-der-lurch
Immer doch :) Bind Dir deinen Lurch um den Rüssel und dann ab in die Heia :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.06.2013 um 01:40
Ok Leute ich denke das wars :(


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.06.2013 um 01:40
5


Anzeige

melden