Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

26.06.2013 um 20:14
@sensibella
Die können die gerne behalten, gestern bei der Bimmelbahn Tour bin ich noch nicht mal ausgestiegen um sie mir anzugucken, ist doch eh überall das gleiche.

Die Blunafarm ist aber nicht in Haren oder wo sind wir hier eigentlich :ask: Ach egal Hauptsache es gibt hier :bier: :D

Anzeige
melden

Blunarunde

26.06.2013 um 20:16
@sensibella
Ich mag grad nix mehr schreiben weil kann sein das gelöscht wird vom wicht :(


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

26.06.2013 um 20:17
@m.shiva wie kommst du denn darauf?


melden

Blunarunde

26.06.2013 um 20:17
@m.shiva wieso soll der Wicht denn löschen nur weil wir uns unterhalten ob wir hier auf der Blunafarm ein Gotteshaus brauchen?


melden

Blunarunde

26.06.2013 um 20:19
@sensibella
dachte wenn mal was bei "Unterhaltung" drin ist, das es dann legitim ist auch nicht ganz ernstgemeinte Beiträge zu verfassen ;)


melden

Blunarunde

26.06.2013 um 20:20
@m.shiva ja ich meine, wenn man hier alle nicht ernst gemeinten Beiträge löschen würde, wäre die Blunafarm jungfräulich :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

26.06.2013 um 20:21
@m.shiva
Das kommt immer drauf an was du da geschrieben hast :) Hier in der Blunarunde schreiben wir doch nur Blödsinn dafür ist sie ja da :)


melden

Blunarunde

26.06.2013 um 20:23
@Hailey25
Na Blödsinn halt haste was anderes erwartet???


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

26.06.2013 um 20:28
@m.shiva
Öhm lass mich mal überlegen ........ nein eigentlich nicht :D

Blödsinn kannst du aber auch hier schreiben ist jetzt nicht gaaaanz so öffentlich und auch nix neues auf der Farm :)


melden

Blunarunde

26.06.2013 um 20:31
@Hailey25
ja aber hier kommt niemand mit überlebensboxen ....


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

26.06.2013 um 20:32
@m.shiva
Doch du jetzt grad :D

Themawechsel was macht deine Mauser bist du mal bald fertig oder dauert es noch länger?


melden

Blunarunde

26.06.2013 um 20:34
@m.shiva
@Hailey25
Mauser in der Überlebensbox? Das wäre auch mal diskussionswürdig. Oder mausen mit @mau in der Überlebensbox?


melden

Blunarunde

26.06.2013 um 20:37
@sensibella
@Hailey25
Ja man mausert sich so durch die überlebensdboxen :D mau ist nich da :(


melden

Blunarunde

26.06.2013 um 20:40
@m.shiva
Deine Maufrau kommt sicher ganz bald :)


melden

Blunarunde

26.06.2013 um 20:41
@sensibella
ok ich glaub auch ;)


melden

Blunarunde

26.06.2013 um 20:42
@m.shiva wir leiden einfach gemeinsam. Mein @Kenti ist auch noch im Wald auf Holzsuche. Habe auch so Sehnsucht :cry: :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

26.06.2013 um 20:44
@sensibella
@m.shiva


@mausi ist doch schon da :D


melden

Blunarunde

26.06.2013 um 20:44
@m.shiva
@Hailey25
Ja Cosmics Sehnsucht wird schon gestillt. Ich muss noch leiden :cry:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

26.06.2013 um 20:46
@sensibella
Ach du arme er kommt sicher auch bald :(


melden

Blunarunde

26.06.2013 um 20:47
@Hailey25 ja, er ist ja auch fleißig :) Lass uns einfach so lange einen trinken. Frisch aus @mau 's gestifteter Brauerei :)

:bier:


Anzeige

melden