Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

20.06.2013 um 16:24
@sensibella
Die sind dann meistens in sichtweite am spannen ;)

Anzeige
melden

Blunarunde

20.06.2013 um 16:26
@m.shiva Neeee komm, du beobachtest @Hailey25? Schäm dich was...Hätte ich das gewusst, dann hätte ich dir den Feldstecher nicht zu Weihnachten geschenkt. Ich hab dir das mit der Wildjagd doch glatt geglaubt :(


melden

Blunarunde

20.06.2013 um 16:27
@sensibella
ahhhhhhhh feldstecher :) kann man damit auch bilder machen?????


melden

Blunarunde

20.06.2013 um 16:28
@m.shiva nein zum Glück nicht du Spanner du :D Und er(stechen) kann man damit auch niemand :D


melden

Blunarunde

20.06.2013 um 16:31
@sensibella
Ich spanne nie :D Hmm ich brauch nen Waldstecher ...


melden

Blunarunde

20.06.2013 um 16:35
@m.shiva frag mal Hailey ob sie einen übrig hat :D


melden

Blunarunde

20.06.2013 um 16:36
@sensibella
bestimmt :)


melden

Blunarunde

20.06.2013 um 16:37
@m.shiva
:{ aber ich dachte du stehst auf mau? Und überhaupt auf Frauen. Oder tut es zur Not auch ein Waldstecher? So nach dem Motto besser bi als nie? :{


melden

Blunarunde

20.06.2013 um 16:39
@sensibella
Ich sehe das dein kopfkino am rattern ist :) Kann dich beruhigen steh schon auf weibchen :P:


melden

Blunarunde

20.06.2013 um 16:44
@m.shiva na ich war schon schwer am Überlegen, ob dir ein Termin beim Lurch gut täte :D


melden

Blunarunde

20.06.2013 um 16:48
@sensibella
nenene das wär keine gute idee


melden

Blunarunde

20.06.2013 um 16:54
@m.shiva
Okay, ich wollte es nur angeboten haben. Als alte Freundin bin ich ja immer gern für dich da :)


melden

Blunarunde

20.06.2013 um 16:56
@sensibella
Danke ich weiss das Angebot sehr zu schätzen.... :D
So ich bin mal weg muss noch was brotmässiges holen und ein Glace (Eis^^)


melden

Blunarunde

20.06.2013 um 16:56
@m.shiva mir mussst du das nicht übersetzen :D Viel Spaß und lass es dir schmecken


melden

Blunarunde

20.06.2013 um 16:58
@sensibella
Ja ich weiss du und deine chlöpfer :)


melden

Blunarunde

20.06.2013 um 16:58
@m.shiva Biberli mag ich auch sehr gern :D


melden

Blunarunde

20.06.2013 um 16:59
@sensibella
ankeziger au?


melden

Blunarunde

20.06.2013 um 17:06
@m.shiva ja klar :D


melden

Blunarunde

20.06.2013 um 22:59
@m.shiva
Haha, nix mit Feldstecher, Du Waldstecher - den nehm ich Dir weg :D

@snert
Bewirtung: Morgen wieder :)


melden

Blunarunde

21.06.2013 um 09:53
hey

@mau sei Dank, du hast ja das Misten für diese Woche übernommen und ich somit einen
zusätzlichen Wochenendtag dazu bekommen :D

In diesem Sinne allen ein schönes Wochen:bier:ende

Grüüßßßeee


Anzeige

melden