weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

Blunarunde

01.07.2013 um 00:04
@m.shiva
Hab mich nicht ausgeschlossen ;)


melden
Anzeige

Blunarunde

01.07.2013 um 00:05
@Kenti
:o: Du warst damals schon alt :ask: :P: Samantha Fox Strip Poker :D


melden

Blunarunde

01.07.2013 um 00:06
@HAILEY25
Nicht zu vergessen, Stroker, programmiert vom Lurch. :D

stroker 02


melden

Blunarunde

01.07.2013 um 00:07
HAILEY25 schrieb:Samantha Fox Strip Poker :D
Das war ein anderes Spiel und langweilig, weil Nacktfotos von ihr zu der Zeit in jeder Bravo waren. ;)


melden

Blunarunde

01.07.2013 um 00:09
@Kenti
Ha, dann bist Du aber zumindest halbalt und brauchst doch die Schokolade :D


melden

Blunarunde

01.07.2013 um 00:10
@mau
Ich war zu der Zeit Teenager. Eine schwere Zeit. :D


melden

Blunarunde

01.07.2013 um 00:11
@mau
@Kenti
@m.shiva
Kein Wunder, dass ich so bin wie ich bin, der C64 hat mich verdorben. Erst Strip Poker und dann noch Flasch Bier :D



melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

01.07.2013 um 00:12
@Kenti
Voll die härte das obere spiel :D


melden

Blunarunde

01.07.2013 um 00:12
@HAILEY25
Eines meiner liebsten Spiele. War ein guter Boulder Dash-Clone. :D Habs damals bis zum Erbrechen gezockt. :)


melden

Blunarunde

01.07.2013 um 00:13
@m.shiva
War nur ein blöder Joystickkiller. :D


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

01.07.2013 um 00:13
@mau
natürlich können wir auch gemeinsam was spielen ;)


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

01.07.2013 um 00:14
@Kenti
hahaha oder das zehnkampf spiel wo man so auf den knopf hämmern musste


melden

Blunarunde

01.07.2013 um 00:14
@Kenti
Boulder Dash I und II hab ich auch noch :) Ich hab das letztens noch gespielt und meine Tochter motzt genauso wie ich wenn ich vom Stein oder den Diamanten erschlagen wurde :D


melden

Blunarunde

01.07.2013 um 00:17
@m.shiva
Du meinst Decathlon :D Ja, das hat einige Joysticks zerrissen :D

@HAILEY25
Danke für das Werner-Video. Man erinnert sich an die Bewegungsabläufe wieder, wenn man das sieht. Ein Schritt zuviel und es war aus. :D


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

01.07.2013 um 00:18
@Kenti
genau ich kenn das nur von den automaten die früher in so eiscafes waren oben mit soner glasplatte drauf ;)


melden

Blunarunde

01.07.2013 um 00:19
@Kenti
@m.shiva
Wenn die Joysticks nicht bei Wintergames oder so drauf gingen, dann wenn ich sie vor Wut an die Wand geschmissen hab, weil mich ein Stein getroffen hat :( :D


melden

Blunarunde

01.07.2013 um 00:20
@m.shiva
Wie wärs mit Minigolf bei Spielaffe ;)

@HAILEY25
@m.shiva
@Kenti
Ich sag Gut Nacht, ihr Blunis und Pacmans und so ... Schlaft schön! :bier:


melden

Blunarunde

01.07.2013 um 00:20
@m.shiva
Da dürften die Joysticks auch schon ziemlich ausgenüddelt gewesen sein. :D Ich werde nie 1500m Dash vergessen.

Die Arme waren anschliessend taub :D

Decathlon13


melden

Blunarunde

01.07.2013 um 00:22
@HAILEY25
Wintergames waren doch relativ harmlos. :D

Gute Nacht @mau

Ich mach mich auch vom Acker, schlaft gut! :sleepy:

@HAILEY25
@mau
@m.shiva


melden
Anzeige

Blunarunde

01.07.2013 um 00:25
@Kenti
Die hab ich alle die Spiele, ich hab noch drei Boxen voll, aber keinen Joystick der richtig funktioniert :(

Gute Nacht :)

@mau
Gute Nacht :)


melden
193 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden