Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

01.07.2013 um 16:45
@Hailey25
Klar, wir retten Dich, falls irgendein Auto anspringt...

Anzeige
melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

01.07.2013 um 16:46
@mau
Nicht am Netto parken, dann klappt das schon :)

Bis dann :)


melden

Blunarunde

01.07.2013 um 16:46
@mau joa eben stand die Hailey Mudda aufm Schlauch :D
Ich hab ja überlegt nochmal offiziell die Frage mit der Kirche im Dorf zu klären :D Aber ich warte auf etwas Gewichtigeres :)


melden

Blunarunde

01.07.2013 um 16:48
@sensibella
Hat schon mal einer versucht, zu klären:

http://www.allmystery.de/themen/ug102555


melden

Blunarunde

01.07.2013 um 16:50
Danke @mau das beruhigt mich ungemein, dass die wirklich wichtigen Fragen des Lebens hier nicht zu kurz kommen :)


melden

Blunarunde

01.07.2013 um 16:58
@sensibella
6022 Bluna-Beiträge ... Nö, ich glaub, hier kommt nix zu kurz :)
Bin dann auch nochmal ein bisschen in der Sonne
:bier:


melden

Blunarunde

01.07.2013 um 18:05
@Hailey25 liest du das? Während wir hier von Termin zu Termin hetzen, lässt @mau sich gemütlich die Sonne aufs Fell scheinen...
Ich habe jetzt gerade mal den dreifachen Gegenwert einer Smart-Miete für Express-Reisepass und Perso bezahlt. Dafür war der Beamte, bei dem ich selbige beantragt hatte total lustig. Hätte ihn fast zu Bluna eingeladen :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

01.07.2013 um 18:14
@sensibella
Ich habs gelesen :) Wenn @mau dann heute Abend wieder das Bier für uns mitbringt, dann sei es ihr gegönnt :) Warum geht sie eigentlich in die Sonne, sie ist doch schon ganz braun :ask:

@sensibella
Ich glaube bei dem Job muss man entweder Bluna oder kerngesund sein, sonst dreht man irgendwann durch :D Du hättest ihn aber gerne einladen können Bluna Leute sind doch hier herzlich willkommen außer sie heißen Van der Lurch :D


melden

Blunarunde

01.07.2013 um 18:21
Nein nein, der kommt aus dem Odenwald. Und die Odenwälder sind mir irgendwie suspekt :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

01.07.2013 um 18:25
@sensibella
Leute aus dem Wald sind doch cool :D Aus dem Walde komme ich her und treibe hier Schabernack, dass freut mich sehr :D Ok, ich gebs auf ich kann nicht dichten, sonst biegen sich hier noch die Fichten.


melden

Blunarunde

01.07.2013 um 21:18
@sensibella
@Hailey25
@m.shiva

Pff, ich war zwar in der Sonne, aber nicht untätig - ich hab den Biergarten hergerichtet:



Ausserdem sind nur Schweizer von Natur aus suspekt ;)

:bier:


melden

Blunarunde

01.07.2013 um 21:22
@mau Du hast das alles allein getrunken???? :o:
Respekt!


melden

Blunarunde

01.07.2013 um 21:37
@sensibella
Klar, das waren doch jetzt fast 4 Stunden ;)


melden

Blunarunde

01.07.2013 um 21:38
@mau beachtlich finde ich vielmehr, dass du die dann alle noch so nett anordnen konntest :)


melden

Blunarunde

01.07.2013 um 21:50
@sensibella
Ach, ich mich es mir doch zuhause gern hübsch, dekorier ein bissl hier und da mit Leergut ... das freut den @m.shiva ;)


melden

Blunarunde

01.07.2013 um 22:15
@mau
Lass uns doch ein Pfandflaschenhaus bauen :)


melden

Blunarunde

01.07.2013 um 22:21
@m.shiva
Ja, mach das - die ganzen Spiesser investieren in Immobilien, wir nehmen Pfandflaschen :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

01.07.2013 um 22:30
Nur zur Info ich gehen morgen nicht ins Gericht wünsche aber allen anderen viel Spaß :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

02.07.2013 um 00:38
@mau
@m.shiva
Bin wieder da :) Ich brauch jetzt ein Bier und sage mal Prost :bier:


melden

Blunarunde

02.07.2013 um 00:40
@Hailey25
hmm ok geht alles auf mich für dich heute die doppelte dröhnung :bier:


Anzeige

melden