Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

28.07.2013 um 21:32
@ElmStreet
:o: Zahlende Gäste? Du Schuft :o:
:cry:
Du bist ja wie alle Kerle :cry:
@Liebelein liest du das? Der will mich auch noch vermarkten???

Anzeige
melden

Blunarunde

28.07.2013 um 21:33
@Liebelein
Hab echt die Tendenz zum krümeln ;)

@Hailey25
Macht nix hab noch kuchen den ich ned ess ;)
@sensibella
Nee gewaschen wird morgen hab das sandige zeugs im zimmer vom Mitbewohner schon mal ausgeschüttelt ....
@mau
Ja ich bin den ganzen Tag barfuss gelaufen und krieg wieder Hornhaut an den Füssen find ich cool
und heut war ich auch vorsichtig im fluss hatte auch nen aufblasbaren schwimmring dabei :D
wär am liebsten gar nicht mehr aus dem wasser gestiegen heut...
Und Pinguine mag ich sehr vor allem den Free Willi oder wie der hiess :D


melden

Blunarunde

28.07.2013 um 21:33
@sensibella

Nein wieso denn wie alle :) Ich sorg nur dafür das wir was haben um uns ne schöne Zeit in der Karibik zu gönnen


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

28.07.2013 um 21:34
@m.shiva
Ich hab auch noch Käsekuchen den ich nicht esse :D


melden

Blunarunde

28.07.2013 um 21:35
@Hailey25
Lenk ihn jetzt nicht mit Kuchen ab, er muss noch Dein großartiges Rätsel lösen :)


melden

Blunarunde

28.07.2013 um 21:37
@ElmStreet
na jetzt hast du aber nochmal galant die Kurve bekommen tesoro :D
@m.shiva
ich mag dich auch ganz doll, wenn du meine Wäsche nicht wäschst :)
@Hailey25
ich liebe Käsekuchen :lv: lass mal rüberwachsen :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

28.07.2013 um 21:38
@mau
Wie hat er das etwa immer noch nicht :ask: Oje, na dann soll er wieder in die Ecke krümeln und übersetzen gehen :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

28.07.2013 um 21:39
@sensibella
Der ist bäh der Kuchen :{ Ich mach dir bald einen richtigen Kuchen :) Magst du Rosinen :ask:


melden

Blunarunde

28.07.2013 um 21:41
@ElmStreet
Also ich bin für die Vermarktung für die Pälzer Mädche zuständig!! Der Marktwert ist momentan sehr hoch!! :) Wat kannste bieten??? :D


melden

Blunarunde

28.07.2013 um 21:42
@Liebelein

mein großes Herz ;)


melden

Blunarunde

28.07.2013 um 21:44
@ElmStreet
Biste auch ein Ferzbeidel und ein Bedsächer?? :D


melden

Blunarunde

28.07.2013 um 21:46
@sensibella
wäsche ist zum waschen da hab ich doch gemeint war extra in der Hobbythek heute und hab beim schan pfütz so waschnüsse abgemopst ;) die waschen garantiert vegetarisch und biologisch abbaubar und so zeugs ;)
das Problem ist mir fehlt der Strom weil die arbeiter die im Laufrad waren irgendwie "abgesprungen" sind ... na ja die rannten eh langsam waren aber auch schon über 60 ;)
Jetz such ich halt ein dutzend sehr fitte Mitarbeiter die sich gewohnt sind pro tag 200 Kilometer abzuspulen hab auch extra verpflegungsposten im Laufrad montiert ;)
ups ich drifte ab ;)


melden

Blunarunde

28.07.2013 um 21:47
@Liebelein
Hier entsteht gerade eine Art Zuhälterring :o: :D :bier:

@Hailey25
Die haben sich doch alle um Dein Rätsel gedrückt :cry:
Ich fürchte, ich bin die Einzige, die bis zum vollen Ernst Hailey seinem Foto gekommen ist :(
Nur das schlaue Äffchen @Kenti wirds noch schaffen :)
:bier:


melden

Blunarunde

28.07.2013 um 21:47
@Liebelein

öhm....ääähh ja


melden

Blunarunde

28.07.2013 um 21:49
@ElmStreet
Kein Problem....Ich geb noch einen aus!! :bier:Prost


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

28.07.2013 um 21:51
@mau
Ich befürchte es auch :cry: aber manchen Blunas hab ich den Text übersetzt :D Du kannst @m.shiva ja mal auf die Sprünge helfen und es ihm erklären :) Nicht das er erst im September bescheid weiß :D


melden

Blunarunde

28.07.2013 um 21:53
@ElmStreet es tut mir leid, dass ich dich jetzt outen muss. Aber @Liebelein des ist ein spanischer Schwob. Der weiß gar nicht, zu was er grad ja sagt :D Aber nett, dass du dich um meine Vermarktung kümmerst :D Über 40 sinkt der Marktwert ja so rapide ab :(
So sehr sogar, dass schon mein Äffelchen mir durchgebrannt zu sein scheint :cry: :D

@Hailey25 ich liebe Käsekuchen aber getrocknete Popel haben da gar nichts drin verloren :D

@mau Zuhälterring :o: wer hält wo und was zu? Hoffentlich nicht den Bierhahn??? :D Und ich habe den Text gelesen -.- Aber die Hitze... :D

@m.shiva ich weiß deine lieben Bemühungen um meine Urlaubswäsche sehr zu schätzen. Aber du solltest wirklich keine Schweizer Rentner einsetzen. Es reicht, was die Koblenzer Rentner sich so antun...

Dabei fällt mir doch gleich ein Grund zum Anstoßen ein: Auf alle Hackenporschefahrer :bier:

I Love ya all Blunas :D


melden

Blunarunde

28.07.2013 um 21:54
@Hailey25
Ich bin ja dran
Ich Hailey im Vollbesitz meiner geistigen und jetz muss ich weiter machen und das geht halt ne weile ;)


melden

Blunarunde

28.07.2013 um 21:55
@Hailey25
Nein, er kann das selbst :) Und macht jetzt weiter :)


melden

Blunarunde

28.07.2013 um 21:57
@m.shiva
Bis Morgen!! :D


Anzeige

melden