weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

29.06.2013 um 00:08
@HAILEY25
Ich bleib noch auf :)


melden
Anzeige

Blunarunde

29.06.2013 um 00:10
@m.shiva
Hast wohl den Wink mit @mau s bzw. Snerts Zaunpfahl nicht verstanden :D


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

29.06.2013 um 00:11
@HAILEY25
Nööö nicht wirklich :(


melden

Blunarunde

29.06.2013 um 00:16
@m.shiva
Das hat sich für mich von @mau so angehört, wie Schätzelein ich verabschiede mich mal schnell von den anderen, aber für dich hab ich noch länger Zeit :)


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

29.06.2013 um 00:17
@HAILEY25
Hat sie auch so gemeint :D


melden

Blunarunde

29.06.2013 um 00:17
@m.shiva
Ich weiß Blunaonkel ich bin ja nicht blöd ich weiß nur nix :D


melden

Blunarunde

29.06.2013 um 06:33
morgen

@mau

uuiiihhh, eigene Marke, fuusssssellll :bier:

Grüüüßßßßeee


melden

Blunarunde

29.06.2013 um 13:54
@sensibella & @Kenti :D
Die Krone der Schöpfung


Als Gott die Erde hat erschaffen,
schuf er ganz zum Schluss die Affen.
Hoch zufrieden, voller Glück,
lehnte er sich dann zurück.
"Ihr Affen", sprach er, "sollt allein
die Krone meiner Schöpfung sein."



Doch halt, was musste er da sehn?
Schlimme sittliche Vergehn!
Die Affen trieben's kreuz und quer,
zu dritt, zu viert, und oft noch mehr.
Sie liebten sich in allen Lagen,
fünf, sechs Mal an manchen Tagen.



Da packte Gott der blanke Neid.
"Die haben Spaß. Das geht zu weit!"
Deshalb, um ihren Trieb zu zähmen,
schrie er laut: "Ihr sollt euch schämen!
Werdet prüde und gehemmt,
eifersüchtig und verklemmt!"



Und so geschah's, die Freuden schwanden.
Ne neue Spezies war entstanden.
So hatte Gott noch nach den Affen,
zu guter Letzt den Mensch erschaffen.


melden

Blunarunde

29.06.2013 um 16:50
Hallo ihr Lieben..!! Hoffe,alles klar bei Euch!! @HAILEY25 Na, dann bin ich ja froh das ich zu der Gattung Homo sapiens gehöre!! Da kann ich meine Triebe noch voll ausleben!! :-)


melden

Blunarunde

29.06.2013 um 17:13
Verdammt ruhig hier!! Ruhe vor dem Sturm!! :-) @snert unser Häsje ist nur morgends da!! @m.shiva wartet auf unser Kätzje!! @HAILEY25 ist bestimmt am Wäsche machen!! Kentilla und Sensibella sind mit der Schöpfung beschäftigt!! :-) @mau ist mit Neuen Bierkreationen für die hauseigene Brauerei beschäftigt!! :-)


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

29.06.2013 um 17:33
@HAILEY25 na Kenti und ich waren dafür mal nicht verantwortlich. Wir sind höchst anständige Äffelchen. Wir treiben's nur zu zweit :D
Und wir haben dafür auch ein Baumhaus und brauchen keinen ganzen Wald :D

@Liebelein nur kein Neid :D


melden

Blunarunde

29.06.2013 um 18:33
@sensibella
Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung!! :-)


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

29.06.2013 um 18:34
@Liebelein Oh meine Liebe, das tut mir jetzt aber gut :)
Selbstdarsteller wie ich die brauchen sowas :D


melden

Blunarunde

29.06.2013 um 18:50
Selbstdarsteller gepaart mit Selbstbewusstsein,und dann noch als Frau!! Neider vorprogrammiert!! :-)


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

29.06.2013 um 18:55
@Liebelein und dann kann ich noch Märchen erzählen, die die Grimms Brüder erblassen ließen und spreche fließend pälzisch :D
Aber, mein Liebelein, ich bleibe auf dem Boden und hebe nicht ab. Denn letztlich bin ich halt nicht mehr und nicht weniger als eine waschechte Bluna-Kuh und stolz drauf :)


melden

Blunarunde

29.06.2013 um 19:01
Huhu Mädels alles gut bei euch?

@Liebelein
Hast recht bin die Wäsche am machen und hab keinen Bock mehr :D

@sensibella
Ich brauche auch keinen ganzen Wald, eine Wiese oder ein Bett im Kornfeld reicht mir dafür :D


melden

Blunarunde

29.06.2013 um 19:04
@sensibella
Ich bin auch stolz,eine Bluna Kuh zu sein!! :-)


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

29.06.2013 um 19:05
Huhu @HAILEY25 das ist der Wermutstropfen am Urlaub machen. Ich kann auch nicht ganz nachvollziehen, dass du Haushälterin, Baby und Mr.Hailey-Sitter samt Putzfrau genau nach deinem Urlaub freigegeben hast. Du bist einfach zu gut für die Welt :(
Als echte Bluna-Queen mit tierischem Hofstaat solltest du alles tun aber doch nicht Wäschewaschen :)

Ach das war dein Bett im Kornfeld, dass Kenti und ich letztens mal benutzt haben? :D
Wir haben es aber danach wieder ganz frisch und nett bezogen :)

@Liebelein
Liebelein schrieb:Ich bin auch stolz,eine Bluna Kuh zu sein!! :-)
Was man jetzt so beim ersten Blick auf dein Ava nicht vermuten würde :D Aber du bist halt ebenso gut getarnt wie ich :) Nur ist ein Ross sehr viel Edler du Holde :)


melden

Blunarunde

29.06.2013 um 19:15
@sensibella
Ich lege immer mal wieder Bluna Pausen ein, dass klappt schon :)
Dafür hat Herr Hailey heute unsere Internetverbindung flotter gemacht und ich kann noch schneller meinen geistigen Dünnschiss posten :D

:o: Hoffentlich habt ihr nicht im meinem Bett gegessen, nicht das mich heute Nacht die Schlegelknochen pieksen :D


melden
Anzeige
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

29.06.2013 um 19:17
@HAILEY25 aber Bluna-Pausen als Queen-Mom sind eigentlich unmöglich. Der Thread verkommt ja ohne dich :D
Da kam es schon so weit, dass @Liebelein mich beneidet hat. Du musst deine Regentschaft schon ernster nehmen :D

Wir essen ja nicht immer HähnchenSCHENKEL :D Im Bett haben wir anderes zu tun :D


melden
252 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden