weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

04.07.2013 um 01:01
@HAILEY25
Ich schmeiss beide in den mixer dann hab ich birchermüslischokolade ahhhhhhhh iiiiiiihhhhh bääääähh :(


melden
Anzeige

Blunarunde

04.07.2013 um 01:07
@HAILEY25
@m.shiva

Naaacht, ihr Nachteulen - schlaft schön :)


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

04.07.2013 um 01:09
@mau
Dein Name wär wie geschaffen für kosenamen aber ich lass es jetz mal :P
Gut Nacht @mau
:lv:


melden

Blunarunde

04.07.2013 um 01:10
@mau
Gute Nacht Igelmama schlaf schön :)


melden

Blunarunde

04.07.2013 um 01:11
@m.shiva
Schmeiß die doch auch noch mit in den Mixer, dann schläfst du bestimmt auch gut :D

444c5a ritter sport vicodin


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

04.07.2013 um 01:14
@HAILEY25
Nee höchstens die mit viagra ...vicodin und dr.house looooool


melden

Blunarunde

04.07.2013 um 01:17
@m.shiva
Doktor House ist doch cool, schade das die Serie vorbei ist :cry: Verdammt und die neue Staffel von The Colony hab ich auch verpasst :(


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

04.07.2013 um 01:23
@HAILEY25
Hab ja anscheinend auch ähnlichkeiten mit dem :D


melden

Blunarunde

04.07.2013 um 08:17
Moin Blunas

Der Tag fängt ja erst einmal prima an! @mau :bier:

Also gestern musste ich unbedingt über den Artikel bzw. den Bericht des Professor Ruut Veenhoven der Glücksforschung betreibt, nachdenken.

So Sinngemäß
Kinder zu haben kann das Glücksgefühl der Eltern jahrelang mildern.
Jedoch wächst es, wenn die Kinder groß werden - und das Haus verlassen
:D :D :D

So nun nur noch den lieben Kleiiiiiinen beibringen schnell flügge zu werden!!!

Und ich bin Glücklich und Freu :D

Grüüßßßße


melden

Blunarunde

04.07.2013 um 11:07
@snert
Moin :D Der Typ ist ja lustig, der hat bestimmt gar keine Kinder oder aber ganz viele und die müssen ganz schlimm gewesen sein :D

Da hab ich ja noch lange Zeit meinen lieben Kleinen das beizubringen :D

Grüße zurück


melden

Blunarunde

04.07.2013 um 18:28
Einen wunderschönen guten Abend ihr Blunas!! Bin auch mal wieder da!! Das mehrstündige Plädoyer am Dienstag hat mich wohl umgehauen!! :-) Infekt der oberen Luftwege!! Bestimmt von der heißen Luft die verpufft ist! :-) @snert Du kennst doch bestimmt den Spruch: Kleine Kinder,kleine Sorgen! Grosse Kinder,grosse Sorgen!! Also trink mal lieber noch ein Hasenbräu!! :-)


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

04.07.2013 um 18:31
@Liebelein dir auch einen wunderschönen guten Abend *mal eine Portion Hafer reiche* :D :D :D


melden

Blunarunde

04.07.2013 um 18:36
@sensibella
Danke,lieb von dir!! Aber nur ne kleine Portion! Sonst sticht mich wieder der Hafer! :-)


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

04.07.2013 um 18:38
@Liebelein och das würde ich zu gern mal erleben :D
Ich habe jetzt Urlaub übrigens nur, damit du das auch weißt :D


melden

Blunarunde

04.07.2013 um 18:43
@sensibella
Das möchtest du bestimmt nicht erleben!! :-) Schlimmer, als jeder Mann mit Eiweissüberschuss! :-) Urlaub klingt gut!! Wo geht es hin? Dann könntest du ja morgen zum Finale kommen!!?


melden
KonradTönz1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

04.07.2013 um 18:45
ich das würde ich zu gern mal erleben
Gibt ja scheinbar noch genügend Gelegenheiten dazu:

http://www.rhein-zeitung.de/region/lokalticker/koblenz_artikel,-Doppelmord-Prozess-Weiter-warten-auf-das-Urteil-_arid,10...


melden

Blunarunde

04.07.2013 um 18:48
@KonradTönz1
Oh!! Danke!! Never ending Story!!


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

04.07.2013 um 18:53
@Liebelein oh doch, ich würde das gern erleben. Schlimmer als eine pubertierende prämenstruelle Tochter-Zicke kannst du auch nicht sein :D
Nachdem sich das Pilgern gen KO morgen nicht lohnt dachte ich doch vielmehr erstmal an Hausputz :{ und zur Belohnung geht es dann später eine Woche zu den Anatolen :) Auch wenn eine Kollegin diesen Entschluss ob der Unruhen in Istanbul für höchst bedenklich hält :D
Aber was eine echte Bluna ist....


melden

Blunarunde

04.07.2013 um 19:04
@sensibella
Eine Bluna kann nichts erschüttern! Weder, eine pubertierende Tochter noch aufständige Türken!! :-) Aber die Unruhen kannst du auch hier haben!! :-) Nein,du konntest sie hier haben!! :-)


melden
Anzeige
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

04.07.2013 um 19:07
@Liebelein joa die gab es zur Genüge hier und wird es auch wieder geben. Aber mit Konzentration auf das Wesentliche erschüttert das eine Bluna nicht :D


melden
217 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden