Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

04.07.2013 um 00:08
@m.shiva und was zahlt man da für einen Cosmic? Da kann @mau ja wirklich glücklich sein, dass sie den besten Cosmic hier gefunden hat :)

@Kenti macht doch nichts. Wir sind doch unter uns. Und ich bin froh, dass du so fleißig Affentaler gespart hast und nicht alles für rosa Handtäschchen und lila Glitzerschühchen rausgeworfen hast wie ich :D

Anzeige
melden

Blunarunde

04.07.2013 um 00:08
@m.shiva
Das war Dein YPS-Hefte-Shop?


melden

Blunarunde

04.07.2013 um 00:09
So, Äffchen ist wieder wach und frisch gebadet. :)


melden

Blunarunde

04.07.2013 um 00:10
@Kenti :lv: Äffeline ist hin und weg :)


melden

Blunarunde

04.07.2013 um 00:10
@sensibella
comic = 5euro cosmic = unbezahlbar :)


melden

Blunarunde

04.07.2013 um 00:11
@sensibella
Äffelchen auch :lv:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

04.07.2013 um 00:13
@Kenti
Das kannst du ihn ja morgen selbst fragen. Ich zähle schon gar nicht mehr mit, ab 100 wird es anstrengend :D


melden

Blunarunde

04.07.2013 um 00:13
@mau
Ja nicht nur Yps auch Fix und Foxi :)


melden

Blunarunde

04.07.2013 um 00:15
@m.shiva
du machst mich ganz fix und foxi :D Was soll das denn heißen?
comic = 5euro cosmic = unbezahlbar :)

--> Du kostest als Comicversion 5 Euro bist aber eigentlich unbezahlbar? :ask:


@Kenti
Hat der schon immer so komisch geredet? Oder es ist @mau , die ihn ganz durcheinander macht :)


melden

Blunarunde

04.07.2013 um 00:17
@sensibella
Ich habe früher auch Fix und Foxi konsumiert und ich rede auch wirres Zeug. Also keine Sorge, alles in Ordnung! :D


melden

Blunarunde

04.07.2013 um 00:19
@Hailey25
Dass ihr euch noch leine Lauballergie eingefangen habt wundert mich. :D


melden

Blunarunde

04.07.2013 um 00:19
@Kenti
Aso, dann ist ja alles gut. Also du meinst ich soll einfach lächeln und winken?! :D
Ich habe Fix und Foxi geliebt :D Oma Eusebia fand ich am besten :D


melden

Blunarunde

04.07.2013 um 00:21
@sensibella
ja als comicversion gibts mich ned :( würde mickey mouse sicher nicht toppen ...
ABer wär vielleicht auch noch lustig als Zeitungscomic in der Bild zu enden :)
Dann verhandel ich mit Bild über "meinen" Preis .... und mit Naturalien lass ich mich nicht mehr abspeisen :D


melden

Blunarunde

04.07.2013 um 00:22
@m.shiva wer eine @mau Frau erobern konnte, der sollte sich mal gar nicht mehr an die BILD oder BLICK verkaufen. Da läuft unter der FAZ oder der Welt nichts mehr :D


melden

Blunarunde

04.07.2013 um 00:23
@m.shiva
@sensibella
Ich glaub, ich verwirr ihn doch - magst ne Trockenfleischwurst @m.shiva?


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

04.07.2013 um 00:24
@Kenti
Ich habe aber eine SchimmelPILZ Allergie, also nix mehr mit Pilze sammeln :D


melden

Blunarunde

04.07.2013 um 00:25
@mau er hat mir heute seine Liebe zu Blutworscht gestanden .... also lieber ne Trockenblutwurst :D


melden

Blunarunde

04.07.2013 um 00:26
@mau
OK Bündnerfleisch wär lecker ;)


melden

Blunarunde

04.07.2013 um 00:27
@sensibella
lol


melden

Blunarunde

04.07.2013 um 00:27
@Hailey25
Dann wünsche ich dir, dass du dir auch keinen Pilz einfängst, wo auch immer. ;) :D


Anzeige

melden