Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

03.08.2013 um 00:48
@Hailey25
:D :bier:
@sensibella
Schlaf schön :wein:

@mau
schlaf auch schön :bier:

Anzeige
melden

Blunarunde

03.08.2013 um 00:49
@nc
Du auch :) Auf ein Neues...ich verabschiede mich ja auch schon seit einer halben Stunde :D


melden

Blunarunde

03.08.2013 um 00:50
@mau dir natürlich auch ein gutes Nächtle und kosmische Träume :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

03.08.2013 um 00:55
@sensibella
@nc
@mau
Gute Nacht Mädels schlaft schön :)


melden

Blunarunde

03.08.2013 um 00:57
@Hailey25
Gute Nacht Mädel :D Schlafe du auch schön :D Jetzt verlasse ich die Farm aber wirklich für heute :)


melden

Blunarunde

03.08.2013 um 14:23
Guten Morgen Blunas :) Alle noch verkatert? Pffft, das Mojitotrinken aus den Eimern war einfach zu viel :D

@nc
Schau mal, was mir der Bürgermeister von Helgoland mir für dich übergeben hat:

zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

Ich soll dir sagen, dass er dir für deinen außerordentlichen Einsatz im Perlenverkauf und als Touristenmagnet dankt. Und dass er es zu schätzen weiß, dass du ihn beim Wettgrillen gewinnen ließest.
Voller Stolz auf meine treue Robinson überreiche ich dir somit dein Diplom :D


melden

Blunarunde

03.08.2013 um 17:01
Hallo ihr Blunas....alles klar!? Gestern Abend wieder versumpft...war mir auch klar!!! :)
@nc
Glückwunsch,zu deinem Diplom!! Ich hab auch immerhin, schon einen Bluna-Orden!! :)
@sensibella
Ich hab noch gar net gewusst, dass die Pfälzer einen Nationalvogel haben!!
Die Elwetritsche..........und die fressen gerne Bettsächer!! :D
Jetzt muss ich aber uffbasse!! :D


melden

Blunarunde

03.08.2013 um 17:06
@Liebelein
Ach deshalb warst du gestern nicht hier, weil du versumpft bist? :D
Du musst dich nicht sorgen, zum einen bin ich keine Elwetritsche und zum anderen bist du der liebste Bedsäscher den ich kenne. Du stehst unter Artenschutz :) Dich darf keiner auch nur anknabern :)


melden

Blunarunde

03.08.2013 um 17:13
@sensibella
Vielen lieben Dank. Ich bin sehr gerührt. Da hat sich meine Anziehungskraft ja mal bezahlt gemacht :D Ja der Bürgermeister ist ein sehr feiner Mensch.
Ich bin jetzt auch noch Diplomat.... :D

@Liebelein
Vielen Dank an die Ordensträgerin :bier:


melden

Blunarunde

03.08.2013 um 17:15
@sensibella
Na,da bin ich aber froh!!:) :lv: Ich bin gestern nicht versumpft! Dafür war ich beim Friseur! Ich seh aus wie Rotkäppchen!! Mein Vogel hat heut Nacht gesagt,ich sollte endlich mal das Licht ausmachen!! Er könnt sonst nicht schlafen!! Da hab ich mir die Decke übern Kopf gehangen!! :D


melden

Blunarunde

03.08.2013 um 17:22
@nc
Ich habe mich so mit dir mitgefreut, dass endlich erkannt und honoriert wird, was für ein feiner Mensch du bist :)
@Liebelein Magst du vielleicht doch mit uns reisen? So ein bisschen Rotlicht schadet bei Rückenschmerzen ja nie :)
Nur wenn wir in einen Hafen laufen müssen wir dich - so wie du sonst den Vogel - abdecken. Sonst laufen uns die Kerle die Bude ein, wenn sie sehen, dass da ein rotes Licht auf dem Schiff schimmert :)


melden

Blunarunde

03.08.2013 um 17:24
@sensibella
https://www.youtube.com/watch?v=xx-FCoIsZ5g (Video: Udo Jürgens...Vielen Dank für die Blumen)


melden

Blunarunde

03.08.2013 um 17:32
@sensibella
Ich könnte Euch im Moment als zuverlässige Boje dienen!! :D
@Hailey25
@nc
@sensibella
@mau
@Obrien
Ich geb jetzt ein Wochenend-Bierchen aus!! :bier: Und Prost!!


melden

Blunarunde

03.08.2013 um 17:34
@nc
Wann wird meine Robinson wohl endlich auf Helgoland ankommen, dass wir unsere Weltreise antreten können? :cry:

https://www.youtube.com/watch?v=mYys2ulh5_w

Meinst du, du kannst das Foto vom Wurzelzwerg hier posten, der uns immer wieder Knüppel in den Weg wirft? Dann wären die anderen Blunas gewarnt ;)

@Liebelein
So lange du keine Heulboje bist gerne :D Gibt schon so viele Jauler und Heuler auf der See :D

Ich will nicht undankbar wirken aber darf ich auch einen Wein trinken? Bekommst auch einen von mir :wein:

Und für euch anderen natürlich auch

@Hailey25
@nc
@mau
@m.shiva

:wein: :vodka: :bier: und :lv:


melden

Blunarunde

03.08.2013 um 17:41
@sensibella
Na,gut!! Dann eben Weinchen!! :) :wein:
Mensch,ich hab unseren Cosmic... vergessen!! :)
Hoffentlich kommt er heil von dem Festival zurück!! :)
Ich hab schon gesagt er soll auf seine sieben Sachen achten!! James Bond ist im Urlaub!! :D


melden

Blunarunde

03.08.2013 um 17:41
@sensibella
Ja natürlich, aber mit der Bitte uns zu warnen, wenn er irgendwo gesichtet wird.
Schaut ihn euch nur alle gut an...
tali-tubbie
@sensibella wird euch sicher gerne weiteres über ihn berichten... :D


melden

Blunarunde

03.08.2013 um 17:44
@nc
@sensibella
Der geht auch als Boje durch!! :D


melden

Blunarunde

03.08.2013 um 17:47
@nc
Danke dir. Jetzt wissen unsere Bluna Brüder und Schwestern bescheid....

Leute, das ist ein recht recht übler Zeitgenosse... Wir wissen noch nicht warum, aber aus irgendeinem Grund will er das Aufeinandertreffen von mir und @nc verhindern. Die ganze Unterwelt, alle halbseidenen Gestalten und sogar deutsche Aufsichtsbehörden hat er uns auf den Hals gehetzt :cry:
Bitte helft uns, ihn unschädlich zu machen :D Aber freilich nur auf ganz legale Art und Weise :D


melden

Blunarunde

03.08.2013 um 17:55
@sensibella

Ja, leider ist es so wie Du schreibst. Falls wir ihn gemeinsam mit den anderen Blunas eines Tages fangen werden, bringen wir ihn in einen wurzelnen Zwergengarten und beantragen die Frührente für ihn.. :D


melden

Blunarunde

03.08.2013 um 17:56
@nc
Sehr gute Idee. Es gibt ja auch noch Zwergenstaaten :D Vielleicht geben die ihm auch Asyl :)
Oder Schneewittchen braucht nen 8. Zwerg :D Wie auch immer, er muss unschädlich gemacht werden :)


melden

Blunarunde

03.08.2013 um 18:01
@sensibella

Es wird sich ein Plätzchen für ihn finden :D. :wein:


melden

Blunarunde

03.08.2013 um 18:03
@nc
Ja das ist das Gute an seiner Größe :D Er nimmt ja auch nicht viel Platz weg. Wenn man ihn erst mal hat ist er leicht zu verstauen :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

03.08.2013 um 18:40
@sensibella
@nc
@Liebelein
@mau
@m.shiva

:wein:

@nc
Das ist ja ein Telestubbie :D

@Liebelein
Dann seh ich dich am Montag ja besser, um die Uhrzeit bekomm ich die Augen nämlich nicht richtig auf :D Gut letztes mal ja auch nicht mit dem Glubschauge :D

@sensibella
Noch 5 mal .... dann wird es Bluna :D :rock:


melden

Blunarunde

03.08.2013 um 18:42
@Hailey25 nimm dich in Acht vor diesem Wurzelzwerg...er sieht so niedlich aus und hat es faustdick hinter den Ohren ;)

Jaaaaa noch 5 mal schlafen :D I freu mi :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

03.08.2013 um 18:47
@sensibella
Mit dem komm ich schon klar, den mach ich nass und häng ihn dann an seinen Ohren oder an dem Möchtegern Heiligenschein oben auf dem Kopp zum trockenen auf :D


Anzeige

melden