Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

05.07.2013 um 09:44
Moin Blunas

@blackout
Ja Hallo, CONGA, ganz bei DIR und Happy A-Geburtstag.

@mau
@sensibella
Fürs Wochenende bin ich mit Getränken jetzt ahicksber gut eingedeckt. Danke :hombre:

Wünsche allen ein superheißes tolles WE.

Freu und Fussel
snert

Anzeige
melden

Blunarunde

05.07.2013 um 09:54
Ach ja... Wochenende :D

astra-plakat


melden

Blunarunde

05.07.2013 um 12:29
Hallo in die Runde und herzlich Dank @ Hailey für die Einladung :-)

Wie ich sehe, muss ich nun erst mal die Vergangenheit nachlesen....oh oh....melde mich später zurück *wink*


melden

Blunarunde

05.07.2013 um 13:36
@knuffiknuff
Ach wie fein, dass du auch mal wieder da bist :) herzlich Willkommen bei den Blunas :) Du musst nichts nachlesen :) Hier hast du nichts verpasst außer Blödsinn ;D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

05.07.2013 um 14:36
@blackout
Nix mit Conga, aber du kannst uns gerne beim Melken helfen :D
351bdb bierkuh

Hi @snert wünsche dir auch ein tolles feucht fröhliches Wochenende :)

@knuffiknuff
Du warst doch schon mal hier, aber das ist laaange her :D @sensibella hat recht, du musst hier nix nachlesen ist eh alles nur Spaß hier :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

05.07.2013 um 14:44
@all

Liebe Blunas und die, die es vielleicht noch werden wollen :)

Ihr dürft gerne wieder, weiter oder was auch immer in der Blunarunde mitschreiben, aber (Oje ne Regel :D) ich bitte euch darum nicht über den Mordfall zu diskutieren, zu lästern oder was auch immer, denn sonst wird diese Runde genauso wie alle anderen gesperrt und das möchten wir ja nicht :)

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß hier, nehmt euch ein :bier: und seid Bluna, dann klappt es auch mit dem Nachbarn ---> :D und dem :P:


1x zitiertmelden

Blunarunde

05.07.2013 um 19:03
Wochenend und Sonnenschein.....was will man mehr!! Und ein bisschen Bluna sein!! @Hailey25 schön formuliert!! @knuffiknuff Herzlich willkommen in der Runde und viel Spass!!


melden

Blunarunde

05.07.2013 um 20:29
@knuffiknuff
Hallo :) :bier:

@sensibella
Einen schönen Start in den Urlaub wünsch ich Dir :bier:

@Liebelein
He, ich will aber auch Sonnenschein - tausche gegen :bier: und bisschen Vogelfutter ;)

@Hailey25
Ja, das hast Du gut gesagt - kriegst ein :bier:
aber
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Liebe Blunas und die, die es vielleicht noch werden wollen
lass das mal nicht den Lurchi hören - der will doch schon so lang raus aus der Fantaecke ;)

Einen schönen Abend und ein tolles Wochenende an alle :) ... ach ja - und :bier:


melden

Blunarunde

05.07.2013 um 20:32
@m.shiva
Pff, gerad warst Du aber noch nicht hier ;) :bier:


melden

Blunarunde

05.07.2013 um 20:34
@mau
Hallo (Mau)si !! Habt ihr in Bayern etwa keine Sonne?


melden

Blunarunde

05.07.2013 um 20:35
@mau
Ich bin doch immer hier :D :bier:


melden

Blunarunde

05.07.2013 um 20:36
@mau
Auf der Lauer,auf der Lauer liegt ne kleine .... ! :-)


melden

Blunarunde

05.07.2013 um 20:36
@Liebelein
Hi - nein, so richtig doll ist's nicht - warm, aber grau :(
Jaja, scheint so :D

@m.shiva
Wenn ich Dich nicht seh, biste auch nicht da :D


melden

Blunarunde

05.07.2013 um 20:39
@Liebelein
Mit dir auch anstoss mit nem Hasenbräu :bier:


melden

Blunarunde

05.07.2013 um 20:40
@mau
ähhh ja :D


melden

Blunarunde

05.07.2013 um 20:40
@m.shiva
Immer wieder gerne!! Mein Eidgenosse!! :-)


melden

Blunarunde

05.07.2013 um 20:44
@Liebelein
Kannst natürlich auch,n Wein haben (Hoppenstädter Wanderdüne sehr trocken^^)
:wein:


melden

Blunarunde

05.07.2013 um 20:49
@m.shiva
Gibt es auch einen halbtrockenen?? :-)Kannst auch einen feuchten vom Rheinland-Pfälzischen Vogelsberg bekommen!! :-)


melden

Blunarunde

05.07.2013 um 20:51
@Liebelein
Ok tauschen wir mal... ich nehm den nicht ganz nassen Rheinhald-Pfälzischen :D


melden

Blunarunde

05.07.2013 um 20:53
@m.shiva
Zwischendinger gibbet nicht!! :-)


Anzeige

melden