Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

08.08.2013 um 12:36
Ich habe fertig Yippieh und wieder eine Woche Urrrrlauuub :D

@sensibella
Schwesterherz :lv: :Amoxicillin: :(

Anzeige
melden

Blunarunde

08.08.2013 um 12:40
@Hailey25
Dankeschön :( Die haben es auf uns abgesehen :( Die ollen Keime wollen uns trennen -.-
Aber nicht mit uns :) Bis nächsten Donnerstag bin ich auf der Höhe :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

08.08.2013 um 12:42
@sensibella
Ich hab auch wieder Halsweh, wir teilen echt alles :cry: :D
Ich bin nie so ganz auf der Höhe, aber du verstehst mich trotzdem irgendwie immer :D


melden

Blunarunde

08.08.2013 um 12:43
@Hailey25
Vermutlich weil wir uns das flache Niveau teilen :D :D :D
Ohjeeeeeee, dann dir auch mal Gute Besserung für den ollen Hals :(

:lv: und auch :Amoxicillin: :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

08.08.2013 um 12:45
@sensibella
Aber das Nivea aus der obersten Schublade :D

Danke und Stößchen mit :Amoxicillin: :D


melden

Blunarunde

08.08.2013 um 12:46
@Hailey25
Das Nivea war eigentlich ein Schreibfehler :D :D :D aber das nehmen wir nur aus der obersten Schublade :D
Die unteren lassen wir für niedere Lebewesen :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

08.08.2013 um 12:51
@sensibella
Für die Lurche, die armen kleinen die nur einen Vatter haben :D


melden

Blunarunde

08.08.2013 um 12:53
@Hailey25
Ja, zum Beispiel :D Eine Lurchen-Mamalos-Gedenkminute :D


melden

Blunarunde

08.08.2013 um 16:29
Hallo.....ihr Lieben!! :)
@Hailey25
@sensibella
Hab ich was verpasst ? Habt ihr schon wieder einen dicken Hals? :) Da hilft nur eins!! Desinfektionsmittel von innen!! :D :vodka:
@mau
Heute ist Weltkatzentag!! :lv:
@ElmStreet
Danke,für das schöne Bildchen!! Die Anky mit dem Salinero,tolles Pferd!! :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

08.08.2013 um 16:34
@Liebelein
Huhu :)
Na immer her damit :vodka: Einen dicken Hals bekommt man hier öfters mal :D


melden

Blunarunde

08.08.2013 um 16:38
@Hailey25
Reicht eine Flasche fürs Erste?? :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

08.08.2013 um 16:43
@Liebelein
Nein, der Tag ist noch lang und wer weiß was heute noch alles passiert :o: :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

08.08.2013 um 16:46
@Liebelein
Ich hab das Lager mal voll gemacht und jetzt kann kommen was wolle, wir sind bereit :D


melden

Blunarunde

08.08.2013 um 16:47
@Hailey25
Mal den Teufel nicht an die Wand!! :)
Aber ich hab für den Notfall noch einen Vorrat!! :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

08.08.2013 um 16:49
@Liebelein
Brauch ich nicht ich guck mich einfach im Spiegel an :D
Das lob ich mir :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

08.08.2013 um 17:02
@Liebelein
@sensibella
@snert
@m.shiva
@mau
@ElmStreet
@cornholio78
@Obrien

Malen nach Zahlen viel Spaß :D :bier:

http://www.kinderspiele.de/farben/jerrymalennachzahlen.html (Archiv-Version vom 02.08.2013)


melden

Blunarunde

08.08.2013 um 17:06
:D

So, Vier Uhr ist vorbei, hat jemand ein Bier? Ich finde gerade keines :(

@Hailey25
@Liebelein
@sensibella
@snert
@m.shiva
@mau
@ElmStreet


melden

Blunarunde

08.08.2013 um 17:08
@Hailey25

Das ist gar nicht so einfach

@Liebelein

Bitte bitte gern geschehen ;)


melden

Blunarunde

08.08.2013 um 17:09
@Hailey25
Du,mit deinen Zahlen!! :D
Der Polizist kann bestimmt keine Zahlen mehr hören!! :D

Youtube: lustiger Anruf bei der Polizei
lustiger Anruf bei der Polizei
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

08.08.2013 um 17:11
@Liebelein
@ElmStreet
@Obrien


:bier: :bier: :bier:


melden

Blunarunde

08.08.2013 um 17:14
Ich geb auch noch eins!! :)
Da es ja schon nach fünf ist!! :D
Prost an Alle!! :bier: bier: bier:


melden

Blunarunde

08.08.2013 um 18:04
@Liebelein
Kennt die Sommerzeit nicht - also doch ein in der Vergangenheit "Hängengebliebener".
q.e.d
:bier:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

08.08.2013 um 18:29
@Obrien
Guck mal hinter der Scheune, da hab ich einen Biergarten angelegt :D

@ElmStreet
Deswegen hab ich beim Schwanz auch aufgehört, weil ich keinen Bock mehr hatte :D

@Liebelein
Der Typ ist auch bestimmt nicht Bluna, sonst würden ihm die Zahlen nicht ausmachen :D

@nc
Bitte nicht schon wieder, wenn du dich streiten möchtest, dann mach das bitte über PN und nicht in der Blunarunde.

So und nu Prost :bier:


melden

Blunarunde

08.08.2013 um 18:32
@Hailey25

haha dann biste ja genau so weit gekommen wie ich :D


melden

Blunarunde

08.08.2013 um 19:11
@Hailey25
Rhetorische Frage: Misst du mit zweierlei Maß?
Ich spiele da auf einen von dir ungerügten Beitrag vom 05.08.2013 um 23:15 Uhr an, den ich großzügig überlesen hatte...Trotz aller Divergenz mit diesem Herren, möchte ich doch lobend erwähnen, dass er auf deinen Beitrag (gleicher Tag 23:48 Uhr) nicht weiter eingegangen ist und uns so Weiteres erspart blieb...
Mir ist durchaus Bewusst warum du so handelst, ich scheine dir ein schwerer Dorn im Auge zu sein. Ich wurde hier wohl, von einer gewissen, mir sehr vertrauten und liebgewonnenen, Person, zu sehr gelobt. (Hypotaxe - tut mir leid).
Schmeiß mich doch einfach raus- es wird mir eine Ehre sein...
Ich hatte auch übrigens immer schön weiter gezählt und bin jetzt bei number 666 :blackmetal:

An alle anderen Blunas,
ich werde dem in der Vergangenheit Hängengebliebenen, der sich selbst ad absurdum geführt hat, dennoch Hilfe schicken. Ich selbst bin hier nicht zu helfen bereit, da ich mich nicht allem Elend dieser Welt verschreiben kann. Wie er selber schreibt, hat er nur Tagesvollpflege und scheint in der Nacht auf sich alleine gestellt. Er befindet sich offensichtlich in einer Zeit, in der es bereits fließendes Wasser gab. Ich scheine einen starken Effekt auf ihn auszuüben, wollte er sich schließlich mit einem Glas Wasser bei mir beliebt machen. Da er meist im Präteritum schreibt, kam mir Retrosperktive der Gedanke, dass er an dem Hyperthmestischen Syndrom leiden könnte - er selbst kann es nicht wissen, da es erst im Jahr 2000 entdeckt wurde und sehr selten ist. Ich denke diese Information sollte man ihm nicht vorenthalten - ich habe da schon jemanden an der Hand, der ihm die Nachricht übermitteln wird.
doc brown

@sensibella
@Liebelein
@mau
und alle Blunas die mich mögen,
ihr wisst wo ihr mich findet. :bier: :wein:


Anzeige

melden