Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

05.07.2013 um 22:04
@Hailey25
Hi, Königinmutter ;) :bier:

@Liebelein
Die Enthüllung des Tages: Der Eidgenosse ist eine Schüssel :cry:

Anzeige
melden

Blunarunde

05.07.2013 um 22:10
@mau
Nein,unser Eidgenosse ist keine Schüssel!!! Ein liebenswerter Schweizer!!


melden

Blunarunde

05.07.2013 um 22:13
@Liebelein
Oh, guuuut - da bin ich beruhigt :)

@m.shiva
Bist doch keine Schüssel, war mein Fehler :)

@Hailey25
@Liebelein
@m.shiva
:bier:


melden

Blunarunde

05.07.2013 um 22:15
@mau
Ja aber keine normale schüssel ne töpferwär schüssel nämlich :D


melden

Blunarunde

05.07.2013 um 22:18
@m.shiva
Ne Qualitäts-Schüssel :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

05.07.2013 um 22:18
@m.shiva
@mau
@Liebelein

Bin ich froh das ich keinen Sport mache, sondern einfach nur faul in der Sonne liege und dann rot werde :D

3038aa sport


melden

Blunarunde

05.07.2013 um 22:20
@Hailey25
Haha, gut so :D
Du hast auch jeden Tag was neues, ekliges auf Lager, gell ;)
:bier:


melden

Blunarunde

05.07.2013 um 22:23
@Hailey25
Computer programming hahah der hats drauf :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

05.07.2013 um 22:25
@mau
Das ist doch nicht eklig :D Die hier finde ich eklig :D

4abdf1 fett

@m.shiva
So wie der Typ sehen bestimmt auch viele Allmyleute aus :D


melden

Blunarunde

05.07.2013 um 22:34
So ihr Lieben Blunas,ich muss jetzt mal die Decke über meinen Vogel werfen!!! Sonst gibt der keine Ruhe!!!! Ich wünsch Euch noch einen schönen Abend!! Und immer schön Bluna bleiben!!:-) Bis denne!!


melden

Blunarunde

05.07.2013 um 22:40
@mau
Ich bin die schüssel zum glück :D


melden

Blunarunde

05.07.2013 um 22:41
@Liebelein
Gut Nacht, schlaf schön und halt den Vogel im Zaum ;)

@m.shiva
Pff, eindeutig :D


melden

Blunarunde

05.07.2013 um 22:49
@Hailey25

Allmy-User:
nerd-1602775
Prost :bier: :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

05.07.2013 um 22:56
@mau
Der hat wohl zuviel Ritter Sport Hanf geraucht :D


melden

Blunarunde

05.07.2013 um 23:05
@Hailey25
Der hat wohl zuviel bei Allmy rumgelungert :)


melden

Blunarunde

05.07.2013 um 23:57
@Hailey25
@m.shiva
Ich sag schon mal gut Nacht - schlaft schön :)

@snert
Zur Abwechslung ein Kaffee - :kaffee: :)


melden

Blunarunde

05.07.2013 um 23:59
@mau
Ich wünsch dir auch schon mal ne gute Nacht :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

06.07.2013 um 00:20
@mau gute Nacht :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

06.07.2013 um 23:54
Huhu Blunas keiner da :( Schönen Gruß von Liebelein soll ich euch sagen sie war grad bei mir und wir haben einen gebechert :D Ihr Vogel ist übrigens nicht blau :D


melden

Blunarunde

07.07.2013 um 12:52
Hallo ihr lieben Blunas...wünsch euch einen wunderschönen Sonntag!! @Hailey25 Der sah gestern Abend eher wie ein begossener Pudel aus, nachdem der süsse goldene Doodle ihn dazwischen hatte!:-) Und die Sprache hatte es ihm auch verschlagen,wegen den vielen Nacktschnecken in deinem Garten!!! :-) Er meinte nur wir zwei wären ganz schön Bluuuuna !!! :-) War ein schöner Abend!!!!! Bis später mal!!


Anzeige

melden