Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

Blunarunde

14.09.2018 um 14:59
c2b1d612b183 cb8fd52781b5a31684f2965eefeb2058



:D


melden
Anzeige

Blunarunde

14.09.2018 um 15:02
:D


Du lieber schnell oder langsam? :troll:


melden

Blunarunde

14.09.2018 um 15:04
KFB schrieb:langsam
Langsam natürlich. :troll:


melden

Blunarunde

14.09.2018 um 15:04
Für dich gerne :troll:


melden

Blunarunde

14.09.2018 um 15:24
Aber Bowlingkugeln :troll:


melden

Blunarunde

14.09.2018 um 15:29
Wir verurteilen doch auch keinen deiner Fetische :troll:


melden

Blunarunde

14.09.2018 um 15:30
KFB schrieb:Das darfst du auch nicht pauschalisieren
Inwiefern?


melden

Blunarunde

14.09.2018 um 15:30
@KAALAEL
:D hehe


melden

Blunarunde

14.09.2018 um 15:35
Variante 1
Ldex97 schrieb: Ich bin ja kein Nazi, aber...."
-> mit der Flüchtlingspolitik haben wir uns nicht mit Ruhm bekleckert


Variante 2
Ldex97 schrieb:"Ja, aber da hat die AFD aber schon recht"
-> mit der Flüchtlingspolitik haben wir uns nicht mit Ruhm bekleckert


Variante 1
Die (unproblematische) Meinung wird um den Zusatz ergänzt (zwangsläufig) weil das Klima vergiftet ist. Du sagst so etwas? Brauner Nazi-Abschaum <- Willst du nicht? Lieber darauf hinweisen, kein Nazi zu sein


Variante 2
Warum darf jemand, der der AFD nicht anhängt, nicht unglücklich formulieren?


melden

Blunarunde

14.09.2018 um 16:10
KFB schrieb:Warum darf jemand, der der AFD nicht anhängt, nicht unglücklich formulieren?
Weil diese Argumente leider weder zielführend noch wahr sind. Die Flüchtlinge haben wir uns selbst geschaffen durch eine ständige Intervention in den nahen Osten und auch der Terror ist maßgeblich durch uns selbst heraufbeschworen worden.
Die meisten Menschen haben Angst vor der Zukunft (Migration/ Digitalisierung...) Und wollen wieder zurück in eine geordnetere politische Zeit. Genau das ist das Versprechen das die AFD ihren Wählern gibt. Aber es gibt kein freiwilliges zurück! Die Probleme die wir heute haben und vor denen wir jetzt stehen lösen wir dadurch daß wir vorrausschauen und nicht zurück.

Allerdings muss ich auch dazu sagen das die AFD halt jetzt im Bundestag sitzt und wir sie dort tolerieren müssen. Man sollte sie auch zu ihrer politischen Verantwortung ranziehen und sie nicht nur ignorieren. Mir dieser Art der Politik wäre auch keinem geholfen.


melden

Blunarunde

14.09.2018 um 17:17
Ldex97 schrieb:noch wahr sind.
Das wir in der Flüchtlingspolitik versagt haben ist keine Lüge.


melden

Blunarunde

14.09.2018 um 17:19
e4ced7b6338d 0f16044a50e59c1d59229988df0ed5b2


melden

Blunarunde

14.09.2018 um 18:23
:troll:


melden

Blunarunde

14.09.2018 um 18:24
:troll:


melden

Blunarunde

14.09.2018 um 18:44
KFB schrieb:Das wir in der Flüchtlingspolitik versagt haben ist keine Lüge.
Du verwechselst Korrelation und Kausalität. Die Flüchtlingspolitik gäbe es ohne unsere Interventionspolitik im nahen Osten gar nicht. Die Menschen dort leben nicht mehr wie früher, die haben jetzt auch Handy und Fernsehen. Die wissen wie wir leben und wie sie leben müssen. Dann kommen die halt zu uns. Das ist ein Problem der globalisierten Welt. Wir können nicht mehr so wie früher die halbe Welt ausbeuten, für unseren Wohlstand, und erwarten, dass die dort bleiben wo sie herkommen.


melden

Blunarunde

14.09.2018 um 18:56
Du vergleichst gerade Äpfel mit Birnen. Was du schilderst ist eine andere Problematik


melden

Blunarunde

14.09.2018 um 19:02
http://www.spiegel.de/lebenundlernen/schule/cochem-lehrer-muessen-nach-wespenstich-behandlung-geldstrafen-zahlen-a-12281...

Jawoll, Berufsverbot, 20 Jahre Knast und 600000 Arbeitsstunden.


melden

Blunarunde

14.09.2018 um 19:04
KFB schrieb:Du vergleichst gerade Äpfel mit Birnen. Was du schilderst ist eine andere Problematik
KFB schrieb:Das wir in der Flüchtlingspolitik versagt haben ist keine Lüge.
Bin etwas vom Thema abgekommen, aber ich meinte
daß wir schon viel früher versagt haben, nämlich mit unserer Politik im Irak, Afghanistan, Syrien.....

Das hätte so alles niemals stattfinden dürfen, aber man muss die westlichen Interessen in diesen Gebieten verteidigen (Hauptsächlich das Öl)


melden

Blunarunde

14.09.2018 um 19:05
Es bestreitet ja auch keiner das unsere Politik vorher oft versagt hat, in diesem Punkt aber leider auch.


melden
Anzeige

Blunarunde

14.09.2018 um 19:08
Im Grunde fing alles mit dem Überfall vom Irak in Kuwait an.


melden
173 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Army of Troll442 Beiträge
Anzeigen ausblenden