Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

18.06.2013 um 21:29
@Hailey25
Ja nix mit Abkühlung fertig regen und donner :( Immer noch 33 grad ...

Anzeige
melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

18.06.2013 um 21:32
@m.shiva
Ach das ist ja blöd, den schwülen Mist braucht doch kein Mensch :(
Schon komisch ich bin der Teufel und beschwere mich über die Hitze :D


melden

Blunarunde

18.06.2013 um 21:35
@Hailey25
Ach egal solang der venti läuft ists erträglich ;) wenn man die dinger nur geräuschlos machen könnte :(


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

18.06.2013 um 21:37
@m.shiva
Joa das stimmt die sind scheiße laut :(


melden

Blunarunde

18.06.2013 um 22:16
@snert

Ooooch, bitte nicht traurig sein :( *hinter den Ohren kraul und krabbel*
Schau, heut stell ich Cocktails hin, und wir lassen gaaaanz viel für Dich übrig, versprochen :)

cocktails

@Hailey25
@m.shiva

Wie gehabt - mit einem Strohhalm ganz nah an den Bildschirm und bissl nuckeln. Wenn nichts kommt, müsst ihr vielleicht mit einem spitzen Gegenstand ein kleines Loch im Bildschirm vorbohren :D

:bier: Hi, ihr Zwei :)


melden

Blunarunde

18.06.2013 um 22:18
@mau
Hey :) Ok ich nehm den zweiten von links prost :wein:


melden

Blunarunde

18.06.2013 um 22:21
@m.shiva

Ach, Du Kauz mit der Schmierseife :D Sag denen doch erstmal, dass sie Ruhe geben soll, weil Du und Schönheitsschlaf und so... Vielleicht sind die gar nicht so schlimm ;)
Prost! Ich nehm nichts mit blau drin :)

@Hailey25

Wie wars beim Netto? :D


melden

Blunarunde

18.06.2013 um 22:25
@mau
Ja glaub ist auch ne sehr drastische massnahme ;) Na ja mit schönheitsschlaf is bei mir nicht mehr viel auszurichten :D


melden

Blunarunde

18.06.2013 um 22:31
@m.shiva
Ach, da übertreibst Du glaub ich ganz arg - gibt hier Leute mit Wunschsack im Gesicht ;)


melden

Blunarunde

18.06.2013 um 22:32
@mau
äh wunschsack lach .... ja so kann mans auch saagen :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

18.06.2013 um 22:34
Hi @mau :)
Die sehen alle sooo lecker aus ich nehm dann den blauen in der Mitte :)

Ich hab Herr Hailey eben zum Edeka geschickt, dass war mir dann doch zu heikel mit dem Netto und dem Auto :D


melden

Blunarunde

18.06.2013 um 22:35
@Hailey25
Ist netto so schlimm bei euch??


melden

Blunarunde

18.06.2013 um 22:36
@m.shiva
Das kommt ja nicht von mir - das hat der verquere Lurchi sich ausgedacht :D

@Hailey25
Den Netto-Parkplatz würd ich auch weiträumig umfahren ... gefährliches Pflaster :(
Is es schön bei Dir?


melden

Blunarunde

18.06.2013 um 22:36
@mau
Stimmt ja mit seiner Nase :D


melden

Blunarunde

18.06.2013 um 22:39
@m.shiva

Netto ist ein Quatschspass zur Wiege der Blunarunde, grundsätzlich gehen Autos auf Nettoparkplätzen häufiger kaputt ;)


melden

Blunarunde

18.06.2013 um 22:39
@mau
ja ich kann mir den grund vorstellen :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

18.06.2013 um 22:41
@m.shiva
Ich bin ja im Urlaub und das ist ein Insider, weil die Tatverdächtige vom Doppelmord aus Haren kommt wo ich grad Urlaub mache :D

@mau
Hier ist herrliches Wetter und ganz viel zu machen, also ein richtiges Kinder und Hundeparadies :)


melden

Blunarunde

18.06.2013 um 22:43
@Hailey25
Achso ich verstehe langsam ;)


melden

Blunarunde

18.06.2013 um 22:49
@Hailey25
Hey, das ist fein, dass es in Haren doch so nett zu geht ;) Aber creme mal Deine Sonnenbrände ganz dick ein, sonst passt Dein Ava bald als Passfoto :P


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

18.06.2013 um 22:52
@mau
Och das wäre doch mal was so ein lustiges Passbild. Mein echtes sieht voll Kacke aus :D


@cornholio78 mein Süßer :lv: magst du auch einen Cocktail?


Anzeige

melden