Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

18.07.2013 um 22:07
@Hailey25
Tschuldigung :(

Anzeige
melden

Blunarunde

19.07.2013 um 00:04
@Hailey25

Du Zählkönigin ... in Deiner Abwesenheit hab ich 3 Beiträge geschrieben, alles nur Quatsch, aber wird als Beitrag gezählt :) Und eigentlich wollte ich ja konsequent bei 0 Beiträgen bleiben :cry:

Und da fällt mir ein neues Spiel ein: Schaff ich es mit Quatschbeiträgen in den nächsten 72 Stunden auf 10 Beiträge zu kommen?! Bin mir da nicht so sicher :ask:

Wer bietet dafür, dagegen, oder ist generell anderer Ansicht und meint, dass Murmeltiere ausgestopft gehören? Der Gewinner erhält ... jajaja, nicht anders zu erwarten ein :bier:

@m.shiva
@sensibella
@cornholio78
@snert
@Liebelein
@Kenti
@snert
@all

Macht alle mit!


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

19.07.2013 um 00:11
@mau
@m.shiva

Wasn hier los kaum bin ich mal weg nehmt ihr Drogen :ask: :D

@mau
Du schaffst das schon, vor allem wenn du mit Cosmic hier unterwegs bist und machst bei Allmy einen Spaziergang :D
Ich hab 84 Beiträge und mindestens die Hälfte davon ist Quatsch :D

Murmeltiere sind doch cool, außer sie grüßen jeden Tag wie in dem Film :)


melden

Blunarunde

19.07.2013 um 00:15
@Hailey25
Nee nix da ich schreib nur darüber ;) Ausserdem ist Bier auch nicht ganz ohne :D


melden

Blunarunde

19.07.2013 um 00:19
@Hailey25
Wenn Du nicht da bist, drehen wir hier völlig durch, das ist das Problem ;)
Soll ich meinen Wetteinsatz auf 24 Stunden verkürzen?

@m.shiva
:bier:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

19.07.2013 um 00:23
@m.shiva
Öhm ja :D Ich weiß, ich seh das jeden Morgen um kurz nach 8Uhr, wenn mir eine besoffene Frau entgegenkommt die lallt und torkelt :( Die kann froh sein, dass mein hund so treudoof ist wenn sie sich auf ihm abstützt weil sie ihn mit einem Poller verwechselt :) Wegen der Frau hab ich jetzt schon 3 mal den Krankenwagen rufen müssen, weil die ständig hinfällt und eine Platzwunde hat und kein Arsch interessiert sich dafür, alle gaffen und fahren oder gehen weiter. Doof und nervig :(

@mau wenn @m.shiva gut drauf ist und du mit ihm hier unterwegs bist, dann brauchst du noch nicht mal 24 Stunden um auf deine 10 Beiträge zu kommen :D

@mau
:o: Das wäre aber schlecht, ich wollte demnächst mal Allmyurlaub machen. Nicht das ich wieder komme und ihr habt alle rosa Jäckchen an :D


1x zitiertmelden

Blunarunde

19.07.2013 um 00:29
@Hailey25
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Wegen der Frau hab ich jetzt schon 3 mal den Krankenwagen rufen müssen, weil die ständig hinfällt und eine Platzwunde hat und kein Arsch interessiert sich dafür, alle gaffen und fahren oder gehen weiter. Doof und nervig :(
Ja siehste und du hast sie noch nichtmal geschubst ;) Ok das ehrt Dich das du den Krankenwagen rufst.
Hier im Einkaufszentrum auf dem Vorplatz hatte mal wer nen Herzinfarkt alle gingen vorbei aber meine Mom hat sich zu dem hinuntergebeugt und konnte leider auch nix mehr machen, aber in genau dem Moment kommt der alte Nachbar von unter uns und machte meine Mutter fertig im Sinne von ,was sie den für nen Sohn habe und ich sei das letzte weil ich halt auch dem seine Katze plagte... Na jedenfalls war dem anscheinend auch egal das da grad jemand am sterben war und meine Mutter hat sich dann auch so aufgeregt und mir dann immer alles erlaubt wenn ich wieder böse zu dem Arsch war .....


melden

Blunarunde

19.07.2013 um 00:31
Ich hab jetz 465 beiträge davon 10 Prozent durchaus brauchbar ;)


melden

Blunarunde

19.07.2013 um 00:31
@Hailey25
Okay, ich seh ein... Kein Gutes Spiel und ich komm auch niemals auf 10 Beiträge. Wie der Lurchi :cry:

@Hailey25
@m.shiva
:bier:


melden

Blunarunde

19.07.2013 um 00:37
@mau
Prost :wein: Ich fordere nen Limosmiley :D


melden

Blunarunde

19.07.2013 um 00:38
@m.shiva
Na, musst nicht bei mir fordern - ich hab hier nix zu sagen :(
Limoprost! :)


melden

Blunarunde

19.07.2013 um 00:42
Stimmt das in Gelsenkirchen is ne Mückenplage???


melden

Blunarunde

19.07.2013 um 00:47
@m.shiva
Hab von ner Pudelplage gehört :ask:


melden

Blunarunde

19.07.2013 um 00:47
@mau
Hab grad eine plattgemacht :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

19.07.2013 um 00:48
@m.shiva
Ich schubse doch gar nicht wirklich, im Gegenteil sogar du kannst gerne @Liebelein fragen ich drängel mich im Gericht zwar vor um die scheiß Wartezeit mit Schwätzchen bis die Türen endlich geöffnet werden zu überbrücken, aber wenn es dann los geht, dann stell ich mich ganz brav wieder hinten an und wenn ich dann keinen Platz mehr bekomme, dann hab ich eben Pech gehabt :) Wir sind ja dort nicht im Freizeitpark auch wenn es einem manchmal so vorkommt :D

Beim Einkaufen ist es wieder was anderes, wenn mich oder die Kinder ein Kleingeld zählender Oppa 3 mal hintereinander mit dem Einkaufswagen anschubst, dann werde ich böse :} Wenn das dann auch noch Samstags ist, dann werde ich noch böser :D

@mau
der Lurchi hat erst 10 :ask: Na immerhin er wurde ja auch 2 mal gesperrt und konnte in der Zeit nichts schreiben :D


melden

Blunarunde

19.07.2013 um 00:51
@Hailey25
Der Lurchi hat 1 - und ich wollt ihn nie überholen :cry:

@m.shiva
Eine Pudeldame? :o:
Nimm Dich bloß in Acht beim Einkaufen ;)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

19.07.2013 um 00:51
@m.shiva
@mau

Ich will auch einen Blunasmiley :(

@m.shiva
Denk dran Deo und Feuerzeug, aber fackel die Bude nicht ab. Wer weiß was du dann für Nachbarn bekommst :D

@mau
Die Pudelplage hab ich daheim, wenn der Hund die Furzerei hat, aber zum Glück ist er nur ein halber :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

19.07.2013 um 00:53
@mau
Dann lass doch 2 wieder löschen :D


melden

Blunarunde

19.07.2013 um 00:56
@Hailey25
Glaub auch, muss alles löschen lassen :(
Und gib dem cosmic keine Ratschläge mehr, bitte :(


melden

Blunarunde

19.07.2013 um 00:57
@Hailey25
Weiss ich doch das hinter der rauhen Fassade ein gutes Herz steckt ;)
Und ich geh ja eh immer nur mit Körbchen einkaufen, da hab ich auch den Turbo drauf manchmal und ich quetschmich dann auch mal an paar redenden Frauen vorbei die vermutlich zahlen wollten.
Na da wird ich halt auch oft angepöbelt aber ich hab immer ne Ausrede :)
Dann gibt's die Expresskassen wo man nur fünf Artikel drauflegen kann... wenn da überall Leute stehn geh ich dann an diese ;)


Anzeige

melden