Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

03.08.2013 um 18:56
@sensibella
Wir hätten @Hailey25 früher einweihen sollen, wenn das für sie so einfach ist ihn auszuschalten.
Ich glaube nur, dass @Hailey25 sich von den freundlichen Fingergrüßen hat blenden lassen :D .
Aber wer weiß, sie scheint ja ein Teufelsweib zu sein :D

@Hailey25
:bier: Nur zu, versuch dein Glück und schnapp ihn dir...@sensibella und ich werden dir für immer dankbar sein...

Anzeige
melden

Blunarunde

03.08.2013 um 19:09
@nc ich wusste, dass wir auf @Hailey25 setzen können. Die lässt sich nicht so schnell um den Finger wickeln wie ich :D Und Heiligenscheine haben sie noch nie beeindruckt :D

Ich sage es ja: am Ende wird alles gut :D


melden

Blunarunde

03.08.2013 um 19:16
@sensibella
Ich bin da etwas skeptischer als Du. Ich möchte den Wurzelzwerg erst an der Leine hängen sehen,
bevor ich uns in Sicherheit wähne :D. :wein:


melden

Blunarunde

03.08.2013 um 19:30
@nc Vertraue auf die Bluna-Muddi @Hailey25 die wird den Wurzelzwerg anleinen und ihm gar schreckliche Strafen angedenken :)
Sie ist meine Schwester und wird alles für unser Wohl tun :)
:wein:


melden

Blunarunde

03.08.2013 um 19:33
Schau mal meine treue Robinson:

zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

Diese leckere Fischtorte wartet auf dich @nc :{
Wenn das mal kein Anreiz ist allen Widrigkeiten und Wurzelzwergen der Welt zu trotzen und bald bei mir auf Helgoland zu sein :)

@Liebelein du bist auch herzlich eingeladen auf ein Stück Fischtorte :bier: :wein:


melden

Blunarunde

03.08.2013 um 19:36
@sensibella
Sieht gut aus!! Nehm ich gern!! Solange keine Kräten drin sind!! :) Und noch ein Prösterchen!! :bier: :wein: Nee,ich glaub ich brauch jetzt ein :vodka:
Mein Vogel spinnt! :D


melden

Blunarunde

03.08.2013 um 19:44
@sensibella
augen
MHHHHHHHHHHHHH LECKER, du bist ja eine wahre Künstlerin :lv: . Ich weiß gar nicht was ich sagen soll- ich bin zu Tränen gerührt. Werde mich beeilen, um bald bei dir zu sein, bevor @Liebelein , mit der ich natürlich gerne teile, alles verspeist hat :D


melden

Blunarunde

03.08.2013 um 19:49
@Liebelein der Vogel spinnt? Du Armes :( Vielleicht Decke über den Käfig? :) Dann lass dir die Trost-Torte schmecken :) So lange noch ein ordentliches Stück für @nc übrig bleibt.
@nc bitte nicht weinen. Ich kann doch keine Frauen weinen sehen. Nach allem was du für mich getan hast ist eine Torte für dich das Mindeste :)
@Liebelein du musst nämlich wissen, dass sie mir heute für die Yacht ein wunderschönes rosa Himmelbett gekauft hat :) Endlich jemand, der meinen rosa Glitzerspleen und mich so nimmt, wie ich bin :D :lv: :D


melden

Blunarunde

03.08.2013 um 19:58
@sensibella
Die Torte sieht einfach Spitze aus, ich kann dich nicht genug loben :lv:
Werde mich jetzt an der Parkkralle zu schaffen machen, um keine Zeit zu verlieren. Ich kann es nicht mehr erwarten endlich bei dir zu sein.
Wo wir jetzt noch auf @Hailey25s Unterstützung bauen können bin ich zuversichtlich, dass wir uns bald sehen werden :lv: .

@Hailey25
Danke für deine Unterstützung! :bier:

@Hailey25
@sensibella
@Liebelein
@mau
:bier: :wein: und noch einen schönen Abend...


melden

Blunarunde

03.08.2013 um 20:01
@nc
lass dich nur von der Parkkralle nicht einlullen, dann schaffst du das :) Ich bin auch guter Dinge, dass wir uns morgen endlich in die Arme schließen können :)
Einen schönen Abend dir und noch ein :bier: für den Weg :)


melden

Blunarunde

03.08.2013 um 21:11
Juchuuuu @mau ist da :) Ich bin schon fast in Depressionen verfallen weil die ganze Familie ausgeflogen ist :cry: :D


melden

Blunarunde

03.08.2013 um 21:38
@sensibella

8669334-s-sse-rosa-popcorn-in-einer-phan

Für meine liebe Freitag :lv: :wein:

Tauche gleich wieder ab...


melden

Blunarunde

03.08.2013 um 21:45
@nc
Oh wie rooosa :D Vielen Dank :lv: das tröstet mich über die Einsamkeit hier hinweg :) Du weißt halt was gut ist für mich liebe Robinson :)


melden

Blunarunde

03.08.2013 um 23:41
@sensibella
Seeensiiie! :wein: und :wobiste: :ask: :(


melden

Blunarunde

04.08.2013 um 00:18
Poppen, Bier, lachen, Mojito, aaaaaaaaaaaaaaaahhhhh^^


melden

Blunarunde

04.08.2013 um 00:56
@nc

Bisschen vorurteilsbeladen hmm? ;)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

04.08.2013 um 01:11
@Obrien
Vögeln, :bier: :D :wein: beeeeeeeeeeeee


melden

Blunarunde

04.08.2013 um 01:16
@Hailey25

In 4 von 4 Dingen stimmen wir überein, wir sollten auf jeden Fall durchbrennen :D


melden

Blunarunde

04.08.2013 um 01:17
@sensibella
Bin gerade wieder aufgetaucht. Ich kann mir gut vorstellen, das manche Leute gerne mit mir diskutieren würden, aber nicht während ein gewisser Herr Pause zwischen zwei Taxifahrten hat. Falls er sich in der Nähe von Wacken befindet sollte er eigentlich Hochkonjunktur haben... :D
Schlaf schön, meine treue Freundin

@Hailey25
:bier: und noch viel Spaß in dieser befremdlichen Gesellschaft.


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

04.08.2013 um 01:20
@Obrien
Na dann los :D

@nc
Ich seh hier nichts befremdliches, aber das Bier nehm ich gerne :D


melden

Blunarunde

04.08.2013 um 01:26
@Hailey25

Sie redet vermutlich von sich selbst^^


melden

Blunarunde

04.08.2013 um 01:27
*durchbrenn*^^


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

04.08.2013 um 01:30
@nc
Du meinst doch sicher den roten Telestubbie den ich aufhängen wollte :D

@Obrien
Ich schnapp mir noch die Eimer mit dem Alk und dann folge ich dir ganz auffällig unauffällig :D


melden

Blunarunde

04.08.2013 um 01:36
@Hailey25

*dir die Tür zum 74'ger Mustang aufhalte* Kann losgehen ;)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

04.08.2013 um 01:36
@Obrien
Ich hoffe doch die Fahrertür ;)


Anzeige

melden