Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

15.07.2013 um 22:01
@Liebelein
Da hat er ja nochmal Glück gehabt ;)

@Hailey25
Wenn Du nicht mal weisst, wo die Blunafarm angesiedelt ist, empfehle ich eine Umfrage :)

:bier:

Anzeige
melden

Blunarunde

15.07.2013 um 22:11
@Liebelein
@m.shiva

Is nämlich erschreckend, aber wahr: @Hailey25 als Staatsoberhaupt hat mir gerade offenbart, dass sie keine Ahnung hat, wo wir uns hier befinden :ask:

:bier:


melden

Blunarunde

15.07.2013 um 22:13
@mau
Natürlich in Kowwelenz!!:D


melden

Blunarunde

15.07.2013 um 22:14
Ich wünsch mal pauschal einen schönen Abend und mir is nicht heiss :D Darum Prost :bier:


melden

Blunarunde

15.07.2013 um 22:17
@m.shiva
Hallo Eidgenosse!! Kannst du nur trinken wenn dir nicht heiß ist!! :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

15.07.2013 um 22:19
@Liebelein
@m.shiva
@mau

Hallo Blunas was geht ab? :D

https://www.youtube.com/watch?v=7XIBiDaGZYc (Video: Was geht ab??? Fat scary movie scene!!)

Ich gebs zu, ich weiß nicht wo die Farm ist :cry:

@Liebelein
Meinst du in Kowelenz :ask: Dann muss ich mal suchen gehen, kannst ja mitgehen :D


melden

Blunarunde

15.07.2013 um 22:20
@Liebelein
Sooo sicher ist das aber nicht, das Staatshaupt @Hailey25 scheint ratlos...
Es ist auch nicht ausgeschlossen, dass wir uns in Papua-Neuguinea oder in einem autonomen Blunastaat befinden.

@Hailey25
@m.shiva
Mir ist auch nicht heiss und alles gut :)

:bier:


melden

Blunarunde

15.07.2013 um 22:21
@Liebelein
Ich trink doch keinen Alkohol nur Limo ;) aber das kann ich bei jedem Wetter :D sollte halt nicht immer cola oder (gott behüte) Fanta sein sondern auch Eistee mit wenig zucker oder nur wasser ;)


melden

Blunarunde

15.07.2013 um 22:22
@m.shiva
Moralapostel :(


melden

Blunarunde

15.07.2013 um 22:22
@mau
Wollt ich auch grad schreiben!! :D


melden
melden

Blunarunde

15.07.2013 um 22:23
@Liebelein
:D :bier:


melden

Blunarunde

15.07.2013 um 22:24
@mau
:bier: :vodka: :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

15.07.2013 um 22:25
@m.shiva
Wie jetzt kein Bluna :ask: :cry:

@mau
Mmh, vielleicht ist die Farm ja auch in der Schweiz, da kommen doch auch Vögel her :D

@Liebelein
@mau
@m.shiva
:bier:


melden

Blunarunde

15.07.2013 um 22:26
@Hailey25
ne nur cola ohne Eis ;)


melden

Blunarunde

15.07.2013 um 22:27
@m.shiva
Also keine alkoholischen Getränke,Vogelphobie... aber auf Wilde Säue stehen!! Du bist mir einer!! :D


melden

Blunarunde

15.07.2013 um 22:29
@Hailey25
Irgendwie müssen wir aber doch rauskriegen, wo wir sind :ask:
Das ist doch sonst ganz komisch, wenn wir das gar nicht wissen :cry:

@m.shiva
Starte mal ne Umfrage, wo wir sind - Du kannst das :)

@Liebelein
Glaub ihm nix ;)

@Hailey25
@Liebelein
@m.shiva
:bier:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Blunarunde

15.07.2013 um 22:30
o.O hier können alle kombinieren :D Ich hab im Fall nix angestellt bin unschuldig :)


melden

Blunarunde

15.07.2013 um 22:31
@Hailey25
Suchen die nen Gärtner??


Anzeige

melden