Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

19.07.2013 um 18:27
/dateien/99310,1374251279,BetriebsfestHallo ihr Blunaten... jetzt können wir ja ganz schön braten...!! :)
Ich hab mal vorsichtshalber meinen Standventilator aus dem Keller geholt!! :) Mein Lap-Top läuft immer heiß bei der Hitze :-) Also mit Sensibella wollt ich jetzt nicht tauschen !! Ich war einmal im Juni in der Türkei!! 42 Grad im Schatten! Das war mir zuviel!!
Soo,ich geb einen Drink aus!! Die Betonung liegt auf "Einen" :D

Anzeige
melden

Blunarunde

19.07.2013 um 20:14
@Liebelein
Haha, gibs zu, Du hast die Becher bestellt :D
Prost und ich wünsch Dir nen schönen Abend ... muss noch ein paar Sachen machen, dann bin ich da
:bier:


melden

Blunarunde

19.07.2013 um 20:19
@mau
Klar hab ich die Becher bestellt!!! ;) Ich wünsch dir auch einen schönen Abend!! Lass krachen,die Sachen!! :D Ha,ha!! :bier:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

19.07.2013 um 20:22
@Liebelein
Hallo :bier: lass uns anstoßen mir scheint die Sonne ausm Bobbes, aber frag nicht warum :D


melden

Blunarunde

19.07.2013 um 20:26
@Hailey25
Haste die Hummeln mal vertrieben?? :D Prost mein Teufelche!! :bier:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

19.07.2013 um 20:27
@Liebelein
Noch nicht ganz, hab immer noch Hummeln im Hintern, aber ich arbeite daran :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

19.07.2013 um 20:28
@almera magst du ein :bier: ? Wie geht es dir? :)


melden

Blunarunde

19.07.2013 um 20:30
@Hailey25

Halli hallo.. mir geht es gut..klar gegen ein :bier: habe ich nichts einzuwenden


melden

Blunarunde

19.07.2013 um 20:30
Hallo Almera :) Nur keine Scheu!! :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

19.07.2013 um 20:32
@almera
Prima das freut mich :) Na dann Prost und demnächst in echt, aber könnte noch bisschen dauern :(

:bier: :wein: :vodka: gibt kein Bluna, muss ich wohl mal beantragen :( :bluna:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

19.07.2013 um 20:33
Ich hab nen Ohrwurm, ich höre schon den ganzen Tag das gleiche Lied :D

https://www.youtube.com/watch?v=8tWJTycKVdA


melden

Blunarunde

19.07.2013 um 20:40
@Hailey25

Der Ohrwurm ist gut..aber jetzt habe ich ihn auch in meinem Ohr..oh Mann..hätt ich doch besser nicht reingehört..such mal schnell einen anderen


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Blunarunde

19.07.2013 um 20:42
@Hailey25
@almera
Hallo und Prost :bier:
Muss mal gerade noch ne längere Nachricht schreiben ... bis gleich :)

@Liebelein
Für die Blunaversorgung hast Du Deinen Job riskiert - das ist wirklich selbstlos :D


melden

Blunarunde

19.07.2013 um 20:44
@mau
Was macht man nicht alles um Bluna zu sein....! :D


melden

Blunarunde

19.07.2013 um 20:46
@Hailey25

Gut..gut..jetzt habe ich wenigstens für jedes Ohr einen..

@mau

Ja hallo..und ebenfalls Prost :bier:

@Liebelein
Selbstlos..da sage ich nur PROST


melden

Blunarunde

19.07.2013 um 20:50
@Hailey25 bastelt sicher schon an einem Blunistenorden für @Liebelein

@almera
Bist Du auch wegen @m.shiva hier? :D


melden

Blunarunde

19.07.2013 um 20:53
@almera
Man tut,was man kann!! :) Wenn das so weitergeht werde ich die Gruppe umbenennen!! Die sechs von der Tankstelle!! :D Prost :bier:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

19.07.2013 um 20:54
@Liebelein
Was macht man denn um Bluna zu sein :ask: Ich kam schon so auf die Welt :D

Oje und nu brauchst du ein drittes Ohr :D

Youtube: Die Sendung mit der Maus Lied   Joely und Oliver   Chipyday   der Ohrwurm   kleine Melodie
Die Sendung mit der Maus Lied Joely und Oliver Chipyday der Ohrwurm kleine Melodie
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@mau
Jepp, bin dabei, kommt gleich der Orden :D


melden

Blunarunde

19.07.2013 um 20:55
@mau
Also einen Orden hätt ich mir immer schon gewünscht!! :D


Anzeige

melden