Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

20.07.2013 um 23:57
@Hailey25
ich kann gut schwimmen :)

Anzeige
melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

20.07.2013 um 23:58
@m.shiva
Das haben die anderen auch gedacht und sind früher oder später alle als Wasserleiche im Rhein geendet. Das kannst du in der Mosel, oder in der Lahn machen, aber im Rhein kannst du backen.


melden

Blunarunde

21.07.2013 um 00:01
@Hailey25
ich war da aber auch schon drin am rumplanschen :D


melden

Blunarunde

21.07.2013 um 00:02
@Hailey25
Ich will da auch nicht rhein :(


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.07.2013 um 00:03
@m.shiva
Aber nicht in Koblenz ;)

@mau
Ich auch nicht. Sogar den Hund lass ich nur mit einer 20 Meter Schleppleine da rein und der kann verdammt gut schwimmen.


melden

Blunarunde

21.07.2013 um 00:05
@Hailey25
mit schwimmflügel und flossen kein problem und badekappe :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.07.2013 um 00:11
@m.shiva
Und Gummipuppe :D



Nein Spaß, dass ist echt zu gefährlich. Im Dezember sind hier erst wieder welche ertrunken :(


melden

Blunarunde

21.07.2013 um 00:17
@Hailey25
ja ertrinken tun hier auch viele vielfach auch weil man den eigenen hund retten will und dann ins evtl. sehr kalte wasser springt und mit den schuhen und kleidern ziehts einen sehr schnell runter ;)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.07.2013 um 00:24
@m.shiva
Deswegen hab ich eine Schleppleine, ich hab nämlich keinen Bock meinem Wöter hinterher zu hüpfen :D

Ich bin mal mit na Hochwasserhose gestolpert und fast ersoffen, weil die voll gelaufen ist :)


melden

Blunarunde

21.07.2013 um 00:26
@Hailey25
Was machst Du denn für Sachen in Hochwassserhosen :o:


melden

Blunarunde

21.07.2013 um 00:27
@Hailey25
also mit gummistiefel kannst du hochwaserhosen tragen ;) sieht niemand :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.07.2013 um 00:29
@mau
Da wo ich früher gewohnt hab, war halt öfters Hochwasser und dann musste ich immer mit so einer Hose zur Bushaltestelle und die war eben paar Nummern zu groß :D

@m.shiva
Die Stifel waren ja da dran, aber eben viel zu groß für die kleine Hailey :D


melden

Blunarunde

21.07.2013 um 00:31
@Hailey25
Du findest also Gummistiefel auch toll???


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.07.2013 um 00:32
@m.shiva
Was? :D


melden

Blunarunde

21.07.2013 um 00:32
@Hailey25
:D


melden

Blunarunde

21.07.2013 um 00:32
@m.shiva
Alter Schuhfetischist, Du :D
Die kleine Hailey hat keine Hochwasserhosen... :bier:


melden

Blunarunde

21.07.2013 um 00:32
Ich als Lama brauch gleich zwei paar :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.07.2013 um 00:34
@m.shiva

Kannst die hier nehmen, die sind doch echt sexy und die Stiefel gleich mit dran :D



Prost :bier:


melden

Blunarunde

21.07.2013 um 00:36
@Hailey25
Er hats nun mal mit Füßen, Schuhen, Gummistiefeln... ;)

@Hailey25
@m.shiva
:bier:


melden

Blunarunde

21.07.2013 um 00:36
@Hailey25
Na ja haut mich jetz ned grad aus den Gummistiefeln :D


Anzeige

melden