weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

20.07.2013 um 23:57
@HAILEY25
ich kann gut schwimmen :)


melden
Anzeige

Blunarunde

20.07.2013 um 23:58
@m.shiva
Das haben die anderen auch gedacht und sind früher oder später alle als Wasserleiche im Rhein geendet. Das kannst du in der Mosel, oder in der Lahn machen, aber im Rhein kannst du backen.


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.07.2013 um 00:01
@HAILEY25
ich war da aber auch schon drin am rumplanschen :D


melden

Blunarunde

21.07.2013 um 00:02
@HAILEY25
Ich will da auch nicht rhein :(


melden

Blunarunde

21.07.2013 um 00:03
@m.shiva
Aber nicht in Koblenz ;)

@mau
Ich auch nicht. Sogar den Hund lass ich nur mit einer 20 Meter Schleppleine da rein und der kann verdammt gut schwimmen.


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.07.2013 um 00:05
@HAILEY25
mit schwimmflügel und flossen kein problem und badekappe :D


melden

Blunarunde

21.07.2013 um 00:11
@m.shiva
Und Gummipuppe :D



Nein Spaß, dass ist echt zu gefährlich. Im Dezember sind hier erst wieder welche ertrunken :(


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.07.2013 um 00:17
@HAILEY25
ja ertrinken tun hier auch viele vielfach auch weil man den eigenen hund retten will und dann ins evtl. sehr kalte wasser springt und mit den schuhen und kleidern ziehts einen sehr schnell runter ;)


melden

Blunarunde

21.07.2013 um 00:24
@m.shiva
Deswegen hab ich eine Schleppleine, ich hab nämlich keinen Bock meinem Wöter hinterher zu hüpfen :D

Ich bin mal mit na Hochwasserhose gestolpert und fast ersoffen, weil die voll gelaufen ist :)


melden

Blunarunde

21.07.2013 um 00:26
@HAILEY25
Was machst Du denn für Sachen in Hochwassserhosen :o:


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.07.2013 um 00:27
@HAILEY25
also mit gummistiefel kannst du hochwaserhosen tragen ;) sieht niemand :D


melden

Blunarunde

21.07.2013 um 00:29
@mau
Da wo ich früher gewohnt hab, war halt öfters Hochwasser und dann musste ich immer mit so einer Hose zur Bushaltestelle und die war eben paar Nummern zu groß :D

@m.shiva
Die Stifel waren ja da dran, aber eben viel zu groß für die kleine Hailey :D


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.07.2013 um 00:31
@HAILEY25
Du findest also Gummistiefel auch toll???


melden

Blunarunde

21.07.2013 um 00:32
@m.shiva
Was? :D


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.07.2013 um 00:32
@HAILEY25
:D


melden

Blunarunde

21.07.2013 um 00:32
@m.shiva
Alter Schuhfetischist, Du :D
Die kleine Hailey hat keine Hochwasserhosen... :bier:


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.07.2013 um 00:32
Ich als Lama brauch gleich zwei paar :D


melden

Blunarunde

21.07.2013 um 00:34
@m.shiva

Kannst die hier nehmen, die sind doch echt sexy und die Stiefel gleich mit dran :D



Prost :bier:


melden

Blunarunde

21.07.2013 um 00:36
@HAILEY25
Er hats nun mal mit Füßen, Schuhen, Gummistiefeln... ;)

@HAILEY25
@m.shiva
:bier:


melden
Anzeige
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.07.2013 um 00:36
@HAILEY25
Na ja haut mich jetz ned grad aus den Gummistiefeln :D


melden
355 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden