Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

11.08.2013 um 00:23
@m.shiva
Dann rauch doch, aber mach vorher die Frischhaltefolie vor dem Fenster weg :D

:kiff: :bier:

Anzeige
melden

Blunarunde

11.08.2013 um 00:27
@Hailey25
ach ich geb mir heut ned die kante deswegen :D Und solang ich nur Bier trink im schneckentempo passiert auch nix ;)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

11.08.2013 um 00:29
@m.shiva
Brauchst du doch auch nicht :)


melden

Blunarunde

11.08.2013 um 00:42
@m.shiva
Aber immerhin hast Du jetzt nen 24-Stunden-Kuchen ;)
:bier:


melden

Blunarunde

11.08.2013 um 00:50
@mau
Ok es gibt blunakuchen ;)


melden

Blunarunde

11.08.2013 um 00:59
@Hailey25
@m.shiva
Fantakuchen kenn ich echt ... der ist nicht schlecht ;)
:bier:
und
:fantakuchenmitblunastattfanta:
4855719e3dc1d


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

11.08.2013 um 01:07
@mau
Den kenne ich auch. Hab ich auch mal für die Kinder gemacht und hat gut geschmeckt dafür das er von mir war :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

11.08.2013 um 01:10
@mau
@m.shiva
Ich hab noch einen gefunden, aber das stell ich mir irgendwie bäh vor :{ :D


melden

Blunarunde

11.08.2013 um 01:11
@Hailey25
Solange du kein Motorenfett zum backen nimmst wird der sicher schmecken ;)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

11.08.2013 um 01:12
@m.shiva
Nein mach ich nicht, aber ich kann dir paar Zündkerzen reinstopfen :D


melden

Blunarunde

11.08.2013 um 01:12
Ich sag nur Zuppa Inglese leeeeeeeecker
cgk04gq2ox90ysgb9


melden

Blunarunde

11.08.2013 um 01:13
@Hailey25
Jetz hats gefunkt :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

11.08.2013 um 01:24
@m.shiva

Oh, hab ich da Kabel dran gelassen? :D


melden

Blunarunde

11.08.2013 um 01:26
@Hailey25
Die sind für die Marder :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

11.08.2013 um 01:29
@m.shiva
Ja wahrscheinlich :D Doofe Viecher, wenn es um Autos geht :D


melden

Blunarunde

11.08.2013 um 10:55
@m.shiva
Happy Allmy-Birthday :D


melden

Blunarunde

11.08.2013 um 19:36
@sensibella

Danke danke... ich hab extra ein Stück Torte für Dich aufgehoben ;)
Und für die andern Blunas gibts ne Feuerzangenbowle... hab da ne bowlingkugel und ne verrostete alte fettige Grillzange eingelegt, habs noch nicht probiert aber die Fliege die grad drüberflog ist abgestürzt ;) Sollte also Bumms haben :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

11.08.2013 um 23:34
So what we get drunk
So what we smoke weed
We're just having fun
We don't care who sees
So what we go out
That's how its supposed to be
Living young and wild and free :bier:

https://www.youtube.com/watch?v=i18csExHUNs (Video: Snoop Dogg & Wiz Khalifa ft. Bruno Mars - Young, Wild & Free [Lyrics])


melden
melden

Blunarunde

12.08.2013 um 10:20
Hier ist auf, wenn auf ist.
Jetzt ist zu!!


melden

Blunarunde

12.08.2013 um 10:20
Oder auf???


melden

Blunarunde

12.08.2013 um 10:23
Egal, Hauptsache Blunaaaaaa :D :D

Grüße und ne tolle Woche euch allen!

@mau :bier:

IFReuMI


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

13.08.2013 um 08:06
Guten Morgen liebe Blunas, seid ihr auch schon alle wach? Habt ihr auch so wenig geschlafen?Na, dann ist ja alles klar.

Wir schwingen unser linkes Bein behende aus dem Bett;der Bettvorleger gibt uns Schwung bis direkt vors Klosett. Na, wo wir schon mal da sind,da bleib'n wir auch hier...Wooaah! Fertig: wo ist das Papier?

Guten Morgen liebe Blunas...

Wenn ein Tag so wunderschön beginnt, ist alles drin:heute bleibt die Dusche kalt,das Wasserrohr ist hin.Wir gleiten auf den Fliesen aus und prellen uns den Steiß;als Krönung schmeckt der Kaffee heute irgendwie nach Schweiß.

Die Zeitung ist geklaut, was soll's, die schreib'n eh nur Dreck -ein Zettel auf dem Tisch - für mich? -Aha, die Frau ist weg. Mit meinem Auto, meinem Hund:dat nennt die nu Liebe;die Porno-Sammlung hat se auch:Gelegenheit macht Diebe.

Guten Morgen liebe Blunas...

Ich trink mir ein'n, steig ins Auto, trete voll aufs Gas:Entenjagen macht besoffen doppelt so viel Spaaß...»Wieso hat der vor mir jetzt'ne Vollbremsung gemacht?«denke ich noch so bei mir,und dann wird es Nacht.

Ich werde wach; vor meinem Bett steht ein alter Mann, und sagt:»Sie hatten einen Unfall.«Und grinst mich blöde an.Ich sach: »Wieso hab' ich eigentlich noch das Steuer in der Hand?«Er sagt: »Ach, nee: das wird in Engelskreisen Harfe genannt.«

Guten Morgen liebe Blunas...... na, dann ist ja alles klar


melden

Blunarunde

13.08.2013 um 08:16
Moin Blunas und Moin Diskussionsleiter der Gruppe Bluna @Hailey25

Ja, ja iss ja wieder alles klar auf der Andrea Doria!!

Ich grüüßßß mal alle recht herzlich :lv: :lv: :lv: :hombre:

@mau :bier:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

13.08.2013 um 08:29
Moin @snert unser Häschen :)

Ist alles wieder klar und niemand mehr auf Kollisionskurs :)

https://www.youtube.com/watch?v=QU8YiEIyPUw

Ich wünsche auch allen Blunas einen schönen Tag :) :D :bier:


Anzeige

melden