Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

07.07.2013 um 15:17
@m.shiva schlafe fein :)

Anzeige
melden

Blunarunde

07.07.2013 um 15:17
@sensibella
Danke ;)


melden

Blunarunde

07.07.2013 um 17:55
@sensibella
Den nehm ich "fast" überall mit hin! :-) Der ist sooo zahm! Er sitzt nicht nur auf meiner Schulter,sondern frisst mir auch aus der Hand!! :-)
@m.shiva
Du bist aber auch ein Pechvogel!! :-)
Tupperware-Eidgenossen
Optimale Frische,Kompakte Ordnung,und eine klare Übersicht!!!! :-)


melden

Blunarunde

07.07.2013 um 21:03
@Liebelein
Haha, guter Vogel :) :bier:

@sensibella
Red dem cosmic doch kein Alzheimer ein - er ist doch unser zerstreuter Professor und das war alles auch nicht anders zu erwarten - siehe mein Beitrag auf Seite 1685 der Spelunke unten :D

@m.shiva
Dir heut kein :bier: nur :lv:

@Hailey25
Aber Dir :bier: :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

07.07.2013 um 21:05
Huhu @Liebelein :)
Herr Liebelein hat ja jetzt einen neuen sabbernden Freund :D Hör mir auf mit den Nackschnecken, die sind echt widerlich, voll die Plage hier. Wenn es regnet kann man nur noch mit Gummistiefeln in den Garten, aber nicht weil es regent, sondern weil man ständig auf die Sauviecher tritt und die dann platzen :{

Ich fands auch lustig und hömma dein Vogel ist doch selbst Bluna, aber er weiß es nur noch nicht :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

07.07.2013 um 21:07
@mau
Danke, heute reicht mir auch ein :bier: :) Der Sekt von @Liebelein war gut gestern :D


melden

Blunarunde

07.07.2013 um 21:09
@mau
Leider haben sich deine Befürchtungen bewarheitet :( Aber mir gehts nicht schlecht weil ich ja nicht so lange dort war ....

Und ich trink echt nur Wasser :D und deine :lv:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

07.07.2013 um 21:12
@m.shiva
Na du hattest ja nen prima Abend gestern hab ich gelesen :( Du bist aber auch ein Pechvogel :D


melden

Blunarunde

07.07.2013 um 21:15
@Liebelein
Na so frisch bin ich nicht mehr und im moment grad besonders nicht und ordnung hm na ja gibt schlimmere und wenn ich mir die leute gestern wieder mal so studiert hab auch zerstreutere als mich :)


melden

Blunarunde

07.07.2013 um 21:30
Der fand den goldenen Doodle voll süss!!:-) Auch vollgesabbert!! :-) Mit mir ist er automatisch Bluna!!! Was anderes bleibt ihm auch nicht übrig!!! :-) Einmal Bluna,immer Bluna!! :-) Er findet es aber schööön!! Wenn er auch sagt,ich hab nen Vogel!!!! :-)@Hailey25


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

07.07.2013 um 21:34
@Liebelein
Der ist ja auch süss, du musst den mal im Winter sehen mit dem langen Fell, da sieht der aus wie ein Schaf :D

Ich hab mindestens 2 Vögel hast du ja gesehen :D


melden

Blunarunde

07.07.2013 um 21:44
2 Vögel in einer Telefonzelle!!! :-) Selten!!! :-) Sexhotline von @Hailey25 !! :-)


melden

Blunarunde

07.07.2013 um 21:53
Nein Spass!! Aber sie hat wirklich zwei Vögel in einer englischen Telefonzelle!! Witzige Idee!! Muss man erst mal drauf kommen!!


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

07.07.2013 um 22:11
@Liebelein
Ich hab grad Nacktschnecken gegossen, von den Blumen und Erdbeeren ist ja nix mehr übrig :cry: Ich glaub ich muss mir doch mal Laufenten holen :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

07.07.2013 um 22:19
Sind die doof :D

https://www.youtube.com/watch?v=HojsXH0EbxQ (Video: Enten laufen Laserpunkt nach!!! Funny!!!!)


melden

Blunarunde

07.07.2013 um 22:37
Laufenten sind gut!!!:-) Ich glaub auch nicht, dass Milo die fressen würde!! Aber die Nacktschnecken sind echt eckelig!!!! :-(


melden

Blunarunde

07.07.2013 um 23:18
@Hailey25
@Liebelein
@m.shiva
@sensibella

Sag schon mal gut Nacht, Ihr Vögelfreunde, schlaft alle schön :)

@snert
:bier:


melden

Blunarunde

07.07.2013 um 23:24
@mau
Gut nacht Badenixe :lv: schlaf gut und träum schön :sleepy:


melden

Blunarunde

07.07.2013 um 23:41
@m.shiva
Nacht, Schussel-Schüssel :lv:


melden

Blunarunde

08.07.2013 um 06:52
Grüße in die Blunarunde

Allen einen super Start in die Woche. @mau :bier:

Oh Sonne, ich glaub ich bin im falschen Film oder Verstehen Sie Spaß???

Ufff jede Fall viel Freud


Anzeige

melden