Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

27.07.2013 um 23:23
@mau
wasserwacht und bier :D

Anzeige
melden

Blunarunde

27.07.2013 um 23:33
Upps, ich doppelpostiere :(

Na, egal, gibt 2 :bier: für alle :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

28.07.2013 um 00:04
@mau
@m.shiva
@Liebelein

Huhu, hoffe das Rätsel ist nicht zu schwer :D :bier:

@mau
Das können die ja auch morgen lösen :D Ok, ich freu mich und na klar mach ich doch immer :)

@nc
Willkommen in der Runde und Prost :bier:


melden

Blunarunde

28.07.2013 um 00:06
@Hailey25
guck mir das morgen mal an wenn ich nicht mehr bluna bin ;)


melden

Blunarunde

28.07.2013 um 00:07
@m.shiva
Du bist immer Bluna, Mister :)


melden

Blunarunde

28.07.2013 um 00:09
@mau
ok aber nur hier und nur für dich ;) :bier:


melden

Blunarunde

28.07.2013 um 00:10
@Hailey25
Ich krieg dann aber schon mal den Goldenen Lurch für besonders gute Rätsellöser, gell? ;)
:bier:

@nc
Hallo und :bier:

@m.shiva
Ich bin dafür auch dankbar!
:bier:


melden

Blunarunde

28.07.2013 um 00:17
@mau
ok kriegst dafür ne spezialsonnenbrandbehandlung :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

28.07.2013 um 00:17
@m.shiva
Ja, ok mach das mal ganz in Ruhe und nüchtern, aber @mau hat recht, du bist immer bluna und das ist auch gut so :D

@mau
Dann muss ich den Lurch mal ansprühen und dann darfst du ihn haben, er freut sich sicher schon auf dich :D Hast du prima gelöst, bist halt ne echte Bluna :bier:


melden

Blunarunde

28.07.2013 um 00:20
@Hailey25
ja fühlt sich auch bluna an mein schädel ;) gleich mal entschärfen die bombe mit :vodka:


melden

Blunarunde

28.07.2013 um 00:24
@m.shiva
Ich will kein Lurchenkühlpad :(

@Hailey25
Lieber nehm ich den angesprühten :)

@Hailey25
@m.shiva
:bier: und Prost!
Wir haben Dich vermisst @Hailey25 !


melden

Blunarunde

28.07.2013 um 00:34
@Hailey25
23 9 5 / 23 1 5 18 / 5 19 / 23 5 14 14 / 23 9 18 / 10 5 20 26 20 / 14 21 18 / 14 15 3 8 / 19 15 / 19 3 8 18 5 9 2 5 14 / :bier: und :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

28.07.2013 um 00:35
@m.shiva
Ich kann dir einen Jumbo Mojito empfehlen, danach ist dein Schädel noch mehr Bluna :D Ui der war echt gut gestern :D

@mau
Ich hab euh auch ganz dolle vermisst, aber ich bin nur heute mal hier und dann gehts wieder ab in die Südsee aloha he usw. :)


melden

Blunarunde

28.07.2013 um 00:38
@Hailey25
Vielen Dank für die Einladung.
@mau
@m.shiva
@Liebelein
@cornholio78
@Hailey25
@sensibella da staunst du;-)

Habe leider keine Smileys zur Verfügung, deshalb an alle:
Prost, Cheers, Fi-Sihatika, Gan-Bei, Skall, Besalamati, Zach - Zech, Na Sdrowje, Salud, Serefe, Pröschtli, Tschok Di

und denkt dran: " Mit des Bieres Hochgenuss, wächst des Bauches Radius."

@Hailey25
sagte mir, dass hier nur wenig gearbeitet wird, aber es viel zu trinken gibt. Das gefällt mir :-)


melden

Blunarunde

28.07.2013 um 00:40
@Hailey25
Grüss @cornholio78 von uns und er kann seine Zurückhaltung hier doch gern ein bissl zurücknehmen ;)
:bier: und :bier: für Euch 2 :)

@nc
Du scheinst hier genau richtig gestrandet ;)
Quatsch und Bier ist unser Elixier :)
:bier:


2x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

28.07.2013 um 00:42
@mau
Ich glaub das wäre zu anstrengend um die Uhrzeit, aber es wären natürlich auch BABM (Bluna- Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen) :D :bier:


melden

Blunarunde

28.07.2013 um 00:42
@mau
Prost


melden

Blunarunde

28.07.2013 um 00:45
@Hailey25
Haha, Du hast aber mit dem Kauderwelsch angefangen :D

@Hailey25
@nc
@m.shiva
@Liebelein
@sensibella
@Kenti
@cornholio78
Prost, ihr alle :) :bier:


melden

Blunarunde

28.07.2013 um 00:45
@nc
Pröschtli :D :bier:


melden

Blunarunde

28.07.2013 um 00:57
@m.shiva
Proschtli, Doppelpröschtli...
@all
Vielen Dank für den feucht-fröhlichen Empfang. Muss jetzt langsam anfangen mein Leergut zu entsorgen und das kann dauern....
Bis bald, schlaft alle schön und Prost.


Anzeige

melden