Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

18.08.2013 um 17:26
@Liebelein
Ganz sicher! Immer wenn ich Vögel beobachten möchte, erwische ich sie im Wald beim Vögeln... :D :D
Zitat von sensibellasensibella schrieb:Na wenn du mal was machen würdest :D
Zum Beispiel dich zum Imbiss einladen? :D Aber nur, wenn du deinen Besen zu Hause lässt. :D

Anzeige
melden

Blunarunde

18.08.2013 um 17:26
@Kenti
Wenn "Mann" mal was machen würde,währe manches einfacher! Ihr Vögel!! :D


melden

Blunarunde

18.08.2013 um 17:29
@Kenti
Wenn du mir beim Imbiss dann erklärst, was aus meinem alten Kenti geworden ist gern :)

Ich bin nämlich gar nicht kompliziert -.- Man muss eine Sensi nur anständig behandeln und zu nehmen wissen :D
Und das konntest du ja bisher auch immer :D

@Liebelein
Notfalls kommt er in deine Vogelauffangstation und du schaust mal, was mit ihm geschehen ist :D Er war ja sonst immer soooo süß :lv: :D


melden

Blunarunde

18.08.2013 um 17:34
@sensibella
Also,bei mir ist noch Platz!! Ich nehme jeden Vogel!! :) Und bei den süssen Augen!! Er ist doch ein niedliches Äffelchen,wenn er auch ein verirrter Vogel ist! :D


1x zitiertmelden

Blunarunde

18.08.2013 um 17:36
Zitat von LiebeleinLiebelein schrieb:Und bei den süssen Augen!!
Danke :lv: Hast aber auch eine hübsche Zunge. :D


@sensibella
Keine Sorge, ich bin immer noch der alte. ;)


melden

Blunarunde

18.08.2013 um 17:39
@Liebelein
Na, wenn ich das nicht denken würde, dann würde ich doch nicht so hartnäckig an ihm dran bleiben :) Ich weiß ja, dass hinter den Knopfäuglein ein feiner Kerl steckt :)
Nur hat er den Mr. Charming verlegt und den Chauvi ausgepackt :(

Aber ich mag ja auch nicht zu streng mit ihm sein :) Er hat ja nen harten Sommer mit Baumhausbau hinter sich :D

@Kenti
-.- okay, dann überzeuge mich davon :D


melden

Blunarunde

18.08.2013 um 17:45
@Kenti
:lv: Die Zunge hat es in sich ! Die hat mir schon so manchen Vogel vom Leib gehalten! :D
@sensibella
Bleib bloss dran an dem süssen Äffelchen! Sonst schnapp ich mir den Vogel! :D


melden

Blunarunde

18.08.2013 um 17:46
@Liebelein
Also was MEIN Äffelchen betrifft verstehe ich aber keinen Spaß :D :D :D
Da werde ich zur Hexe oder zum :} :D

Quatsch, ich geb den nicht her. Aber wenn er gehen mag, dann darf er das und dann kannst du ihn ja auch auffangen. :D


melden

Blunarunde

18.08.2013 um 17:49
@sensibella
@Liebelein
Jetzt krieg ich langsam Angst vor euch. Ihr wollt mich teilen? Bin doch nur ein kleines Äffchen! *liebguck* :D


melden

Blunarunde

18.08.2013 um 17:53
@Kenti
Keine Angst....liebes Äffelchen,gute Freunde teilen alles! :D


melden

Blunarunde

18.08.2013 um 17:53
@Kenti
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin ich teile dich eben nicht :D
Nur wenn du weghüpfen willst fängt @Liebelein dich auf ;)


melden

Blunarunde

18.08.2013 um 17:57
@Kenti
Ich breite meine Arme aus....äh oder meine Hufe...und fang dich auf!!:D


melden

Blunarunde

18.08.2013 um 17:59
@Liebelein
Du hast dir deinen Nick redlich verdient, so lieb wie du bist! :D

@sensibella
Nicht streiten wegen mir, sonst lösch ich mich! :D


melden

Blunarunde

18.08.2013 um 18:03
@Kenti
Ich bin halt ein liebes ,Liebelein...:D
Hier wird nix gelöscht...höchstens der Durst :)
@Hailey25
@Kenti
@sensibella
@m.shiva
@mau
und alle anderen :bier: :bier: :bier:
Prost


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

18.08.2013 um 18:04
@Liebelein
Hallo Hottehü :)

@Kenti
Geh dich löschen :} :P:

@Liebelein
@sensibella
Streitet euch, dann bleibt mein See wenigstens sauber :D


melden

Blunarunde

18.08.2013 um 18:05
@Liebelein
@sensibella
So ist es :bier:


melden

Blunarunde

18.08.2013 um 18:06
@Hailey25
Später :bier:

:D


melden

Blunarunde

18.08.2013 um 18:06
@Hailey25
Nö, ich lass ihn @Liebelein :D Wenn der Affenmann nicht weiß, wo er hingehört, darf Liebelein ihn gerne für ihre Auffangstation haben :P:

@Kenti
@Liebelein
@Hailey25
@m.shiva
@mau

Darauf ein :bier: :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

18.08.2013 um 18:11
@sensibella
Zum Ausstopfen und ich helfe @Liebelein dabei :}

@Kenti
Wem du es heute kannst besorgen, den verschiebe nicht auf morgen :D Lösch dich :P: :bier:


melden

Blunarunde

18.08.2013 um 18:13
@Hailey25
Und wer soll dich dann fortan im Wad beobachten? Gibs zu: Du brauchst mich, um deinen exhibitionistischen Trieb auszuleben! :P: :D


melden

Blunarunde

18.08.2013 um 18:18
@Kenti
Gib's zu und du brauchst das Spannen um Lust zu bekommen ;)

:D :D :D


melden

Blunarunde

18.08.2013 um 18:19
@sensibella
Äffelchen weiß schon wo er hingehört!! Zu Dir natürlich! :)
@Kenti
Gehörst du eigentlich zu den Feuchtnasenaffen...oder zu den Trockennasenaffen....:D


1x zitiertmelden

Blunarunde

18.08.2013 um 18:20
@sensibella
Ja, irgendwie bekomme ich dann immer Lust auf Vögelbeobachten. :D


melden

Blunarunde

18.08.2013 um 18:21
Zitat von LiebeleinLiebelein schrieb:Feuchtnasenaffen...oder zu den Trockennasenaffen....:D
WTF? :o: Kommt drauf an ob ich Schnupfen habe oder nicht... :D

Nee weiss nicht, sag du´s mir. :D


melden

Blunarunde

18.08.2013 um 18:22
@Liebelein
So lange das nicht nur du weißt, sondern das Äffelchen auch, dann kann ich ja den Termin beim Anwalt canceln :)
@Kenti
Wegen mir darfst du auch spannen :D Wenn dafür die Vögel singen und keine Affen jaulen ist mir alles recht :D :D :D :*


Anzeige

1x zitiertmelden