Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

29.06.2013 um 19:20
@sensibella Jo,dem Vogel sprechen bei zu bringen!! Und dann noch im Bett!! Besonders schwer! :-)

Anzeige
melden

Blunarunde

29.06.2013 um 19:24
@Liebelein dem Vogel? Du meinst das Hähnchen? Das kann nicht mal ich :D So ohne Kopf sprechen die echt nicht. Da sind die zickig :D
Aber @Kenti und ich sind schon so kreativ, dass wir auch ohne Vögel ....können :D :D :D


melden

Blunarunde

29.06.2013 um 19:35
@sensibella
Das glaub ich!! Ihr könnt auf die kreativen Vögel verzichten!! Ihr vögelt lieber kreativ!! :-) @sensibella
Sorry,aber ich bin wieder ein Schweinchen,wie @mau immer so lieb sagt!! :-)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

29.06.2013 um 19:36
@sensibella
Die Bluna Queen Mum ist ja jetzt da :D aber nicht lange ich muss wieder weg :(

Bis später @Liebelein, @sensibella usw. trinkt mal einen für mich mit :bier:


melden

Blunarunde

29.06.2013 um 19:38
@Liebelein ach weißt du, mir sind als Pferde getarnte schweinische Kühe sehr lieb und recht :)
Und ich bin froh, dass du erkannt hast, dass Äffelchen und Äffelinchen ja nicht immer selbstlos und lehrreich unterwegs sein können. Daher Freiheit für die geköpften Gummiadler und freies Vögeln für alle! :D

@Hailey25
klar Liebelein und ich halten den Laden hier am Laufen :) Auch wenn du uns schmerzlich abgehen wirst :( Prost @Liebelein :hombre:


melden

Blunarunde

29.06.2013 um 21:21
@sensibella
@Liebelein
Na, Ihr Schweinchen und Kühe... :D
Nicht, dass @Hailey25 noch auf dumme Gedanken kommt...

metzgercols1

Wünsch Euch einen schönen Abend .... :bier:


melden

Blunarunde

29.06.2013 um 21:50
@mau hey, lass uns einen trinken :D :hombre:

Ich vermute, dass die Kalbsbrust aus dem Schwein auch einer getarnten Blunakuh entstammt. Du hast ja sicher gelesen, wie gerissen unser @Liebelein vorgeht...Von wegen als Pferd getarnte schweinische Kuh....und so...
Bei dir weiß man halt, was man hat :)
Eine Mau(si)frau und des @m.shiva größtes Glück auf Erden (das liegt nämlich gar nicht auf dem Rücken von Liebeleins Pferden :) )


melden

Blunarunde

29.06.2013 um 22:05
@sensibella
Jaja, die schweinischen Blunakühe sind ja scheinbar in diverse Lebensmittelskandale verstrickt,
da ist es nur gut und richtig, sich als Pferd auszugeben, wie @Liebelein. Da hab ich's gut als Katze, keiner will mich essen...

:bier:

@m.shiva
Sag @sensibella mal, wie ich Dir auf den Sack geh, sie hat da völlig falsche Vorstellungen - und such Dir statt der blauen Wurst mal ein Tierchen aus - wir sind jetzt im Zoophilie-Thread ;)


melden

Blunarunde

29.06.2013 um 22:11
@sensibella
ALso ich vegetarisch heute :) Ja @mau is ne böse :) hab ich gehört :D


melden

Blunarunde

29.06.2013 um 22:11
@mau
hi :lv:


melden

Blunarunde

29.06.2013 um 22:16
@sensibella
Siehste! Bin böse!

@m.shiva
Guten Abend, der Herr :lv:

@m.shiva
@sensibella
@Liebelein
@snert
:bier:


melden

Blunarunde

29.06.2013 um 22:40
@mau so lange du nicht nach China reist sollte dein Leben nicht gefährdet sein. Aber gerade als Pferd würde ich mich heute hoch in Acht nehmen :D Zu viel Deutsche essen gern Lasagne

@m.shiva
@mau
Ja neeee, is klar....mau ist ne ganz ganz pöse und ich bin Mutter Theresa :D


melden

Blunarunde

29.06.2013 um 22:48
@sensibella
Pro sieben gucken unbedingt :)


melden

Blunarunde

29.06.2013 um 22:56
@sensibella
ja mau ist echt schlimm jetz wo sies ned sieht kann ichs dir ja sagen, sie meinte das sie nur Kühe von glücklichen Hühnern isst, dabei dachte ich, du bist vegetarirerin :)


melden

Blunarunde

29.06.2013 um 23:04
@m.shiva warum soll ich denn Pro Sieben schauen??? :ask:

Ach, ihr beide verkackeiert mich ja :D @mau ist das süßeste Kätzchen auf diesem Planet und wenn dann noch deine kosmischen Kräfte dazukommen, dann schnurrt sie ohne Ende :D


melden

Blunarunde

29.06.2013 um 23:06
@sensibella
da läuft was spannendes


melden

Blunarunde

29.06.2013 um 23:08
@m.shiva jetzt mach es mal nicht so spannend und sag mir was!
Das Paarungsverhalten von Affen? :ask: :D


melden

Blunarunde

29.06.2013 um 23:08
@sensibella
incredible mr. goodwin hies das war spannend aber is ende jetz :(


melden

Blunarunde

29.06.2013 um 23:09
@m.shiva
Macht nüscht is spannender hier :D


melden

Blunarunde

29.06.2013 um 23:09
@sensibella
:D


Anzeige

melden