Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

25.07.2013 um 22:04
@Liebelein

Ja klar..alles klar in Hoschem, lasse mir grad dein spendiertes Kowelenzer schmecken

Anzeige
melden

Blunarunde

25.07.2013 um 22:05
@Hailey25
Für dich auch ein Bierchen!! :bier:
@Kenti
Und noch eins für dich! :bier:
@der_wicht
Man bin ich heut Abend vergesslich!! :bier:
Jetzt is aber gut!! Prost!! :D


melden

Blunarunde

25.07.2013 um 22:06
@snert
Jetzt aber:


@Liebelein
Bissl bleib ich noch ;) :bier:

@cornholio78
Du bist doch in der Südsee :ask:
:bier:


melden

Blunarunde

25.07.2013 um 22:07
@mau
ja aber nicht allein !


melden

Blunarunde

25.07.2013 um 22:07
@cornholio78
Nee,einen noch!!! Prost Kornbuddel?? :D


melden

Blunarunde

25.07.2013 um 22:09
@cornholio78
Grüss Hailey von uns! :bier:


melden

Blunarunde

25.07.2013 um 22:14
@almera
Lass es dir schmecken!! Ich habs noch nie probiert! :)
@mau
Schööööööööön,dass du noch bleibst!! :)
@cornholio78
Ja,grüss @Hailey25 von uns!! Die Blunamuddi fehlt doch sehr!! :)


melden

Blunarunde

25.07.2013 um 22:16
Jetzt isser schon wieder weg!!@cornholio78 :)
Bestimmt Muscheln sammeln!! :)


melden

Blunarunde

25.07.2013 um 22:18
@Liebelein
Der ist ein bisschen zurückhaltend ;)
TWS und :bier: @cornholio78 :)

Muss doch warten, bis der cosmic aus der Waschküche kommt ;)

Prost, Liebelein :bier:


melden

Blunarunde

25.07.2013 um 22:23
@mau
Dauert aber ziemlich lange!! Die Dessous von Sensibella haben ihn wohl in eine Schocksteife versetzt! :D
Prost,mein Kätzche!! :bier:


melden

Blunarunde

25.07.2013 um 22:29
@Liebelein
Haha, das hoff ich aber nicht :)

@m.shiva
Los, komm rüber :)

@Liebelein
@m.shiva
:bier:


melden

Blunarunde

25.07.2013 um 22:38
@mau
@Liebelein
@cornholio78
Bin ja da und kann gar nicht mehr klar denken bei der wärme .... darum mal prost :bier: dreifach natürlich :D


melden

Blunarunde

25.07.2013 um 22:39
@m.shiva

Komm doch mal rüber.......... :) Ich hab schon wieder die schlimmsten Befürchtungen!! Miss Moneypenny im Einsatz...:D Ich bin für alle Einsätze heut Abend gerüstet!! :D
@mau Ich hab doch gesagt,wir werden das Kind schon schaukeln!! Aber aus einer Waschmaschine rausholen.....Oh Mann!! :D


melden

Blunarunde

25.07.2013 um 22:41
@m.shiva
Na,Gott sei Dank.........:D Denken überlässt du besser den Pferden!! :D


melden

Blunarunde

25.07.2013 um 22:42
@Liebelein
Na, denk Dir auch nix ... wir sind doch alle Bluna ;)
:bier:


melden

Blunarunde

25.07.2013 um 22:49
@mau
Ich bin hitze bluna ;) und jetz gehts erst richtig los mit der hitze ....bin auch gespannt ob in der schweiz die 40grad marke geknackt wird ;)


melden

Blunarunde

25.07.2013 um 22:54
@Liebelein
@m.shiva
Hier ... :bier: ... kalt!
Und nix mit jammern über den Sommer... in 3 Monaten ist es kalt, dann dürft ihr jammern :)


melden

Blunarunde

25.07.2013 um 22:56
@m.shiva
Also bei uns auch!! Ich hab meinem Ventilator die Anweisung gegeben, zu blasen was das Zeug hält!! :D


melden

Blunarunde

25.07.2013 um 22:57
@mau
ja wenigstens ein gewitterchen so ne stunde ohne hagel natürlich das würd die luft auch wieder gut machen ;) darum nur mineralwasser ohne alles eiskalt :D :bier:


melden

Blunarunde

25.07.2013 um 22:58
@Liebelein
Hab jetz alles voll offen in küche und hier dann hab ich durchzug und so wies windet jetz könnte man echt meinen da kommt noch was aber nix kommt :(


Anzeige

melden