Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

28.07.2013 um 02:29
@Hailey25
@m.shiva
Hey, ihr Zwei - ich muss ab in die Heia :) Ein :bier: geb ich noch aus, aber bin im Eimer ;)

@Hailey25
Ich denk an Euch :lv: und nicht- :bier: und die Rätselkönginmutter lebe hoch!!

@m.shiva
Aufpassen morgen! ;) :bier: und :lv:

Anzeige
melden

Blunarunde

28.07.2013 um 02:33
@mau
Will ja auch pennen geht aber irgendwie ned :(
Wünsch dir ne gute Nacht und noch ein rotgefärbtes blunawässerchen zum einschlafen :wein:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

28.07.2013 um 02:34
@mau
Schlaf gut und tws :) Hoffer dir gehts morgen besser :)
Bis dann :bier:


melden

Blunarunde

28.07.2013 um 02:38
@Hailey25
So schlecht gehts gar nicht ... wird schon irgendne Farbe geben am Ende ;)
TWS und :bier: :)

@m.shiva
Nix mit Gammelfleischwässerchen :(
Stopf Dir was in die Ohren und versuch zu pennen, oder hör zu und lach Dich kaputt :)


melden

Blunarunde

28.07.2013 um 02:42
@mau
War doch gut gemeint :) Na ich kann auch lärmen wenns sein muss aber muss nicht sein und irgendwann tret ich dann auch mal weg ....jetz ist halt schon scheisswarm und am besten wär wenn mann aufem balkon pennen könnte ;)


melden

Blunarunde

28.07.2013 um 02:44
@Hailey25
@m.shiva
Wo auch immer Ihr Eure Körbchen aufstellt - schlaft gut :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

28.07.2013 um 02:52
@m.shiva
Lachen ist gesund, aber kaputt lachen ist ungesund :D
Übersetz morgen mal den Text und dann schmieden wir Pläne gegen die .... du weißt schon :}


melden

Blunarunde

28.07.2013 um 02:53
@Hailey25
Na ich meld mich auch mal ab muss ja früh wieder raus :)

Wünsch dir ne kühle nacht :sleepy:


melden

Blunarunde

28.07.2013 um 11:33
Guten Morgen,

@Hailey25
22 9 12 19 12 21 11 1 21 18 26 3 8 23 5 26 27 5 18 8 5 18 26
4 1 26 9 19 20 19 5 8 18 7 18 22 19 19 26 21 5 7 9 7 22 15 14 4 9 18 :lv:

@nc Freu mich doll, dass du jetzt auch hier bist :D
Und weil du meine treue Freundin Robinson bist gibt Freitag dir noch einen Tipp :D

Allmystery-Wiki: Smilies & Icons


@mau :bier: ich weiß es ist ein bissi früh :) Aber auf unser bevorstehendes Treffen können wir ja gar nicht früh genug anstoßen :D
@m.shiva dann hast du all deine Groupies um dich :D


melden

Blunarunde

28.07.2013 um 17:12
@sensibella

Vielen Dank, liebe Freitag, dass du mir aus der Klemme hilfst, so erspare ich mir viel Schreibarbeit :D Für dich meine liebe Freitag :wein:
Ich versuche gerade, deine Nachricht an hailey zu entschlüsseln. Scheint einer der geheimsten von den geheimen Codes der Welt zu sein. Bin auch leider kein Kryptografie Experte, da du ja keine Worttrennung vornimmst. Es scheint mir auch nicht das bekannte ABC zu sein, sondern eher das große 1x1 der geheimen Geheimcodes.

@m.shiva
Der Tipp kam leider zu spät :D . Ich habe den Boden unter den Füßen verloren, aber ob es am Leergut lag, weiß ich nicht mehr, vielleicht lag es auch am Inhalt :cry:

@mau
Gib mir bitte noch die Kontonummer, gerne auch per PN (Bankgeheimnis :D )


melden

Blunarunde

28.07.2013 um 17:14
Hallo Blunas... Danke Snerty, dass du die Heizung abgestellt hast!! Sonst wäre ich mit Pferd und Vogel bei dir im Kühlschrank eingezogen!! :D
@Hailey25
4 21/ 2 9 19 20/ 5 9 10/ 4 15 12 12 5 19/ 8 21 8 14 :)
@mau
Du kriegst von mir den Bluna-Orden, Rätselkönigin des Monats! :)
@sensibella
Schön,dass du wieder da bist!! :) Meine Worte: Das Leben ist verrückt!! :) Sonst wäre es auch langweilig!! ;)
nc Herzlich willkommen in der Bluna Runde! Spassfaktor garantiert!! :)
@m.shiva
Keine Angst vor deinen Groupies!! :)


melden

Blunarunde

28.07.2013 um 17:19
@nc
dir als meiner geheimen Robinson, mit der ich noch die Welt umsegeln werde, stehe ich doch immer gern zur Seite. Was meine geheimen Kodes betrifft so kann es daran liegen, dass ich hohle Brunztulpe mir das Alphabet schön reihenweise geordnet habe auf einem Blatt. Nach 8 Buchstaben kam eine neue Zeile. Und ich möchte nicht ausschließen, dass ich da mal verrutscht bin :D Ich halte es sogar für höchst wahrscheinlich :D Was ich @Hailey25 sagen wollte war in etwa, dass ich mich für ihre Großzügigkeit bedanke :)

@Liebelein
danke, ich habe euch ja auch schrecklich vermisst. Nur war es bei den Osmanen leider nicht so gut ums WiFi bestellt. Ich denke meine Nachbarn haben da vorher ne Warnung geschickt von wegen, dass der Boden glüht daheim vor lauter DSL-Benutzung aus dem Hause Sensibella. -.- Aber zur Strafe bringe ich den Pfälzer Boden jetzt erst recht zum Glühen :D
@nc passt zu uns, wie die Orange in die Bluna :) Mit nc habe ich schon manch virtuelles Abenteuer überstanden. Du glaubst nicht, wie verrückt die Welt sein kann. Das Ende von allem war, dass nc nachdem sie mich besuchen wollte durch einen Sturm auf dem Rhein auf Helgoland gestrandet ist. Und ich versuche seit Wochen zu ihr zu kommen, weil wir die Welt umsegeln wollen. Quasi mein Junggesellinnen-Abschied :D
Falls du noch Fragen hast frag nur :D


melden

Blunarunde

28.07.2013 um 17:41
@sensibella
So einfach ist des Rätsels Lösung. Tipp von mir, nimm beim nächsten Versuch ein größeres Blatt oder kleiner schreiben :D
Danke für die lieben Worte.

@Liebelein
Vielen Dank und :bier:


melden

Blunarunde

28.07.2013 um 17:42
@nc hach Menno....hätte ich dich mal früher gefragt :D Du bist mir einfach immer eine Nasenlänge voraus. Also der Navigator auf unserer Segelyacht solltest definitiv du werden :D


melden

Blunarunde

28.07.2013 um 17:46
@sensibella
Ha,ha bring du mal schön den Pfälzer Boden zum glühen!! Aber mach schön Feuer.....damit du keine kalten Füsse bekommst!! :D Den Junggesellinen-Abschied feiern wir dann in 8 1 18 5 14 :D Nc kommt einfach mit! Segeln könnt ihr da bestimmt auch!! :D
@sensibella
@nc
Ich geb jetzt auch ein :bier: aus!! Prost!!


melden

Blunarunde

28.07.2013 um 17:50
@Liebelein also das Segeln auf dem Dankernsee kommt aber einer Weltumseglung nicht gleich :D
Und wie soll ich denn meinen Junggesellinnen-Abschied feiern, wenn der Schrawenzler (wo steckt das Äffelchen nur wieder? :ask: ) dabei ist? :D
Aber @nc ist wirklich eine prächtige Bluna. Etwas schüchtern noch, aber das treiben wir ihr aus :D
Darauf ein :wein:


melden

Blunarunde

28.07.2013 um 18:36
@Liebelein
@nc
@m.shiva
@mau
I miss @Hailey25 :cry:

Ist soooooo öde ohne die Muddi hier :cry:


melden

Blunarunde

28.07.2013 um 18:49
@nc
Net so schüchtern!! :D
Wir werden dich ganz behutsam einführen in die Welt der Blunas!! :D
@Hailey25
Jo,Wo treibst de dich wieder rum!! Du wirst vermisst!! :)


melden

Blunarunde

28.07.2013 um 18:52
@sensibella
Nicht weinen... Hailey kommt doch wieder und das Äffchen ist noch am Rätseln :)
Du könntest Dich in der Zwischenzeit ja mal ums Leergut kümmern und Deine Weltumsegelung mit @nc vorbereiten:

img 2337Original anzeigen (0,2 MB)

Ich lass gleich noch was an Baumaterial da... :)

@Liebelein
@sensibella
:bier:

Prost, bis nachher :)


melden

Blunarunde

28.07.2013 um 18:53
@mau du bist einfach genial :) Das stillt mein Vermissen der beiden fast ein wenig :D
Bist halt unsere Super @mau :)


Anzeige

melden