weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

28.07.2013 um 23:28
@HAILEY25
hahahaha der witz ist hammer und hab ich zwar schonmal gehört aber noch nie so gesehn .....
Und der eselheini liegt da immer lol :)


melden
Anzeige
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

28.07.2013 um 23:28
@mau wenn wir in Schichten uns ablösen sollten wir das hinbekommen :D
Und klar sind wir nur eifersüchtig ;) Ich möchte auch gern eine Sprosse mehr auf der Blunaleiter erklimmen :)


melden

Blunarunde

28.07.2013 um 23:32
@sensibella
Ja, in Schichtarbeit werden wir es wohl schaffen, dass den beiden Seelenverwandten nix zustößt.
Bin da optimistisch :)


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

28.07.2013 um 23:36
@mau ich bin da auch optimistisch. Immerhin haben sie es jeder einzeln bisher ohne größere Blessuren durchs Leben geschafft. Nur wenn so zwei seelenverwandte Schüsseln aufeinander treffen muss man auf der Hut sein :D


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

28.07.2013 um 23:52
@HAILEY25
@m.shiva
Muss man sich sorgen? Es ist so still um euch...Seid ihr an die Schrankwand gelaufen? Oder habt ihr euch verirrt? Man hört ja so schlimmes über die Welt :D


melden

Blunarunde

28.07.2013 um 23:53
@HAILEY25
@m.shiva
Da habt ihr es gehört - wir sind ständig auf der Hut und voller Sorge :D
:bier:


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

28.07.2013 um 23:55
@mau
Nun wissen wir auch endlich unsere Bestimmung. Von wegen Mediator...Ich bin wie du zu höherem berufen :D Wir müssen unsere Goldstücke @m.shiva und @HAILEY25 hüten und vor den Widrigkeiten des Lebens beschützen :D


melden

Blunarunde

28.07.2013 um 23:57
@sensibella
@mau

Wie bitte was hab ich da was von vermehren gehört? Ich vermehre mich doch nicht mit @m.shiva höchstens unsere :bier: äh Schnapsideen und Streiche :}


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

28.07.2013 um 23:59
@HAILEY25 jaja, wir hatten auch kaum anderes angenommen gell @mau :D
Nur könnte ja irgendeiner eurer Streiche mal danebengehen :D


melden

Blunarunde

29.07.2013 um 00:01
@sensibella
Ich passe schon auf und @cornholio :lv: hoffentlich auch :)


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

29.07.2013 um 00:02
@HAILEY25
Und @mau und ich passen ja auch noch auf euch auf :D Dann sollte ja nichts schief gehen :D


melden

Blunarunde

29.07.2013 um 00:03
@sensibella
Ja, das scheint wohl unsere Aufgabe im Leben zu sein ... und es ist eine große Aufgabe, die wir da vor uns haben :) :bier:

@HAILEY25
Interessant wär die Vermehrung aber schon :D :bier:

@m.shiva
Alles gut, denk Dir nix - wir benutzen Dich nicht als Zuchtlama ;) :bier:


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

29.07.2013 um 00:04
@mau
Das wäre ja aber auch ein teuflisches Bluna-Lamababy :D
Jaaaa, wir haben endlich unsere Lebensaufgabe gefunden :D Das Leben macht nun ganz neuen Sinn :) :bier:


melden

Blunarunde

29.07.2013 um 00:10
@sensibella
Schön, gell? Endlich macht das Leben Sinn! :D
Und am Ende züchten wir noch Teufel mit Lamafüßen ;)
:bier:

@HAILEY25
@m.shiva
Seid dankbar, dass wir auf Euch aufpassen :)
:bier:


melden

Blunarunde

29.07.2013 um 00:13
@mau
@sensibella

Das ist ja herzallerliebst von Euch :lv: Wenn wir Euch nicht hätten, dann dann ... wären wir noch bekloppter als jetzt schon :D :bier:

:o: Das gibt es schon :D


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

29.07.2013 um 00:16
@mau
Jaaaaa, so ein Sinn im Leben macht das Leben richtig sinnvoll :D :bier:
Und eine Teufels-Lamabeinchen-Zucht wäre vielleicht auch ein sicheres Standbein :D
@HAILEY25 und ich hatten uns anfangs sehr auf Standbeine fixiert. Weiß gar nicht, wieso wir davon abgekommen sind :D


melden

Blunarunde

29.07.2013 um 00:19
@HAILEY25
Bekloppt ist gut :)
Aber @sensibella und ich passen immer auf... :troll:

Bin mal ab in die Heia oder so... schlaft schön und gut und :bier:


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

29.07.2013 um 00:22
@mau
schlafe fein und keine Alpenträume von Lamabeinchen-Teufeln :D
Ich behalte die beiden noch im Auge bis ich ins Bettchen gehe gleich. Hoffe, dass mich dann vielleicht @cornholio78 oder @Kenti ablösen :D


melden

Blunarunde

29.07.2013 um 00:23
@sensibella
Nach den tausend Beinchen konntest du nimmer laufen und die bling bling Maniküre wurde zu teuer :D
Ein paar Standbeine können wir aber noch umsetzen irgendwann :)

@mau
Gute Nacht schlaf schön :)

@sensibella @cornholio78 t sicher schon ws :)


melden
Anzeige
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

29.07.2013 um 00:25
@HAILEY25 ja du hast ja ganz recht. Und ich würde auch ungern eine Äffeline mit Tausendfüsslerbeinchen sein....wie sähe denn das um Himmels Willen aus? :D
Aber auf euch zu achten ist jetzt meine neue Lebensaufgabe :D


melden
381 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden