Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

28.07.2013 um 19:07
@sensibella
Danke, aber nc ist nicht nur schüchtern, sondern sehr schüchtern. Außerdem ist nc etwas
langsam und trottelig. nc braucht viel Unterstützung von der lieben Freitag , die so nett ist und viel Zeit für die auf Helgoland verschollene Robinson opfert.


@all
Von allen anderen Blunas erhofft sich nc noch Welpenschutz.

@mau
Wie bist du denn in meinen Hobbyraum auf Helgoland gekommen. Ich dachte immer Katzen seien wasserscheu. Schade, dass du dich nicht gemeldet hast. Wir hätten gemeinsam noch ein paar Dosen leeren können. :bier:

Anzeige
melden

Blunarunde

28.07.2013 um 19:15
@nc
bist nicht trottelig :) du kannst Bluna Geheimsprache besser als ich :) Und so vieles hast du mir schon beigebracht :) Aber Welpenschutz genießt du auf der Blunafarm eh :) Wir sind ja alle sooooooooooooo tierlieb :) Nur, was bist du denn für ein Tierchen meine Robinson?
Ich vermute ja einen Delphin hinter dir so fix wie du immer von einem Weltmeer ins nächste kommst und so einfühlsam wie du bist :)
@mau ist wie du @nc ... die kommt überall hin und die findet alles. Unser Cleverchen :) mit gaaaaaaaaaanz viel Herz :)


melden

Blunarunde

28.07.2013 um 19:42
@sensibella

Deine Vermutung stimmt. Sitze nur zur Zeit leider noch in diesem Kokon fest...:

ill-wa2


melden

Blunarunde

28.07.2013 um 19:47
@nc
dein Täuschungsmanöver gelingt dir nicht :D so schnell kommt kein Walross von der Nordsee in die Ägäis :D
Aber netter Versuch meine liebe süße Robinson-Delphin-Dame :D


melden

Blunarunde

28.07.2013 um 19:57
@sensibella

seehund-a27389342Original anzeigen (0,2 MB)

auweia - erwischt - du kennst mich einfach zu gut :D


melden

Blunarunde

28.07.2013 um 20:07
@nc
Du bist eine kleine Robbe und kein Delphin? Awwww wie süß :) und dieses zarte Geschöpf hat bereits derart widrigen Umständen getrotzt und sich mit aller Welt angelegt um bei mir zu landen? :lv: Bist einfach meine treue und beste Robinson :)
Darauf einen :wein:

@ElmStreet magst nicht mit uns einen trinken? So ein Gläschen Wein wird doch auch im Dienst erlaubt sein :)


melden

Blunarunde

28.07.2013 um 20:09
@sensibella

Na klar ich trinke einen mit aber meinem Chefchen nix sagen sonst bin ich wirklich bald ein armer Schlucker haha


melden

Blunarunde

28.07.2013 um 20:14
@sensibella
Ich glaube wir haben uns jetzt einen verdient!! Oder??
@Hailey25
@ElmStreet
@nc
@mau
@m.shiva
zur Feier des Tages einen :vodka:
war eine schwierige Geburt!! :D


melden

Blunarunde

28.07.2013 um 20:14
@Liebelein

Na dann gratulation was ist es geworden Junge oder Mädchen :P:

Prost!


melden

Blunarunde

28.07.2013 um 20:18
@ElmStreet
Schwer zu sagen!! :D


melden

Blunarunde

28.07.2013 um 20:19
@Liebelein

haha ja okay muss ja nich hauptsache gesund :P:


melden

Blunarunde

28.07.2013 um 20:21
@Liebelein wenn ich so weitersaufe wer weiß, was ich dann noch für Dummheiten mache :D :D :D aber ja, den haben wir uns verdient :vodka: auf dich Frau Dr. Sommer :D :D :D
@ElmStreet manches Kind ist geschlechtlos aber musste auch geboren werden :D
Schön, dass du da bist :)


melden

Blunarunde

28.07.2013 um 20:23
@sensibella

Na nichts ist schöner als mich mit Dir auf den Feierabend vorbereiten ;)


melden

Blunarunde

28.07.2013 um 20:27
@ElmStreet
Na,da musst du erst mal mich fragen,ob du @sensibella auf den Feierabend vorbereiten darfst!! :D

Reiten,darf nur ich hier!! :D


melden

Blunarunde

28.07.2013 um 20:30
@Liebelein

Naja dann reiten @sensibella und ich eben nich ich kenne 100 andere Möglichkeiten Spaß zu haben :P:

Aber wenn ich Deinen Segen brauche dann frag ich mal.

*geht auf die Knie senkt den Blick und spricht geschollen* Oh holdes Pferd ich weiß ich binnciht dass was Ihr euch vorgestellt habe und doch möchte ich um @sensibella werben und Ihr den Hof machen. ich bitte nur um Ihre einwilligung mein hohes Pferdchen


melden

Blunarunde

28.07.2013 um 20:36
@Liebelein hahahahhahaha, ich habe ja seit drei Wochen Feierabend :) Aber morgen muss ich wieder arbeiten :( Es ist @ElmStreet der spanische Charmeur, der noch keinen Feierabend hat :)
Und wir werden uns natürlich ganz anständig auf seinen Feierabend einstimmen :)
Gell, @ElmStreet ??? :D Aber wenn du nun bei @Liebelein um mich anhältst, dann müsste ja @Liebelein meine Mom sein? :ask: Liebelein, habe ich was verpasst? Das werden ja immer verzwicktere Familienangelegenheiten hier :D


melden

Blunarunde

28.07.2013 um 20:41
Hallo Ihr , Gruß an die gesamte Blunarunde......


melden

Blunarunde

28.07.2013 um 20:44
@ElmStreet
Du bist Spanier!!? : Na gut,dann zeig mit die Levade und die Kapriole!! Und @sensibella gehört dir!! :D


melden

Blunarunde

28.07.2013 um 20:45
@MMallmann
Herr Mallmann,schönen guten Abend!! Schon viel von Ihnen gehört!! :D
Prost! :D


melden

Blunarunde

28.07.2013 um 20:47
@Liebelein

Kein Problem einmal zack.....

Levade Undersaddle by MarshmellowMandaOriginal anzeigen (0,3 MB)

und uff das war ne harte Landung jetzt noch......

Kapriole-a24008032Original anzeigen (0,4 MB)

ellz hopppp.....

Leichteste Übung wo ist mein Leckerlie?


Anzeige

melden