Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

21.07.2013 um 22:33
@m.shiva
Bin ich froh :)

@Hailey25
@m.shiva
:bier:

Anzeige
melden

Blunarunde

21.07.2013 um 22:36
@mau
hoff du trinkst radler ;) :bier:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.07.2013 um 22:38
@m.shiva
Da bin ich aber auch froh :) Aber du weißt ja, wenn du Quatsch machst, dann kommen @mau @sensibella, @Liebelein und ich vorbei um dich zu schubsen :D Ach was alle deine Groupies kommen dann zu dir :D


melden

Blunarunde

21.07.2013 um 22:40
@Hailey25
bin doch ein guter schwimmer sollte aber echt mal ne gute badehose haben die nicht runterrutscht :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.07.2013 um 22:41
@m.shiva
:o: Bist du ohne Hose unten angekommen :ask:


melden

Blunarunde

21.07.2013 um 22:42
@Hailey25
@m.shiva
Aber von der Brücke schubsen wir Groupies ihn nicht :o:

Radlerprost mit Hose! :bier:


melden

Blunarunde

21.07.2013 um 22:43
@Hailey25
hahaha konnte ja deswegen kein kopfsprung machen .... ;)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.07.2013 um 22:48
@mau
Nein natürlich nicht, aber er springt auch schon freiwillig runter :D

@m.shiva
Na dann lieber mit den Füßen zuerst, aber könnte ja auch unangenehm werden, wenn dann die viel zu große Hose unter die Arme rutscht :D


melden

Blunarunde

21.07.2013 um 22:54
@Hailey25
Das ist ne hose kein rock :) der kann ned raufrutschen :D


melden

Blunarunde

21.07.2013 um 22:54
also die mein ich :)


melden

Blunarunde

21.07.2013 um 22:55
@Hailey25
Ich kann dazu nix sagen, weil ich mich eh nur vom Beckenrand traue... insofern ist der Im-Schlabberröckchen-von-der-fünf-Meter-Brücke-hopsende @m.shiva mal wieder unser Held :D

:bier:


melden

Blunarunde

21.07.2013 um 22:59
@mau da sprangen auch mädels runter kopfüber :) also so heldenhaft ist das nicht :)


melden

Blunarunde

21.07.2013 um 23:03
Ich spring aber nicht! @Hailey25 Springst Du? Glaub, ja :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.07.2013 um 23:04
@m.shiva
Kann sie ja, aber das tut sicher dann weh :D

@mau
Ein Hoch auf unserern Helden, Blunaonkel, mausmann, @m.shiva :bier: :bier: :bier:

Ich würde springen, aber nur im Badeanzug, hab keine Lust nackisch unten anzukommen bzw. aufzutauchen :D


melden

Blunarunde

21.07.2013 um 23:13
@Hailey25
Wusst ichs doch, alte Draufgängerin :)

Yeah, Prost auf den cosmic, der dank Baderöckchen heut kein Aua hat :)

:bier:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.07.2013 um 23:16
@mau
So schlimm ist das nicht, außer du machst aus 5m Höhe eine Arschbombe Aua :D


melden

Blunarunde

21.07.2013 um 23:17
@Hailey25
Ich lass das! :o:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.07.2013 um 23:19
@mau
Bringt ja nix wenn man Angst hat, aber bluna bist du trotzdem :D :bier:

@m.shiva
http://www.decathlon.de/bade-rockchen-damen-id_8172223.html

Heißes Teil :P: Da wären wir auch wieder beim Thema Decathlon :D


melden

Blunarunde

21.07.2013 um 23:23
@Hailey25
guckst du jetz badhosen an?????


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.07.2013 um 23:26
@m.shiva
Nein, aber Baderöckchen :D Quatsch ich höre mal wieder Bruno, Appe und geh die Maus besuchen :)


Anzeige

melden