Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

26.04.2014 um 00:42
@ElmStreet
@m.shiva
Ihr könnt ne Selbsthilfegruppe gründen :)

Anzeige
melden

Blunarunde

26.04.2014 um 00:42
@Hailey25
ich hätte auch gern noch nen stück kuchen bitte. *demütig und schamrot dem wichts blicke ausweicht*


1x zitiertmelden

Blunarunde

26.04.2014 um 00:43
@der_wicht

Jaja die Ösis :D Ich spiels aber auch schon ewig nicht mehr.


melden

Blunarunde

26.04.2014 um 00:43
@mau

Och also ich für meinen Teil schlag einfach mit den selben Waffen zurück O.o Nur so als Tipp für Dich @m.shiva


melden

Blunarunde

26.04.2014 um 00:44
@ElmStreet
Na weißt doch, dass mein Nick auf einem Bild, in einem Artikel über Quizduell war, auf dem ich 3 mal hintereinander verloren habe. Seit der Zeit habe ich eine Anfrage nach der anderen erhalten. Irgendwann Schnauze voll gehabt :troll:


melden

Blunarunde

26.04.2014 um 00:45
@ElmStreet
Ja mach ich auch so ;)


melden

Blunarunde

26.04.2014 um 00:46
@Hailey25
@ElmStreet
@Kenti
monopoly?


melden

Blunarunde

26.04.2014 um 00:46
@ElmStreet
Das ist auch ne Lösung ---> @m.shiva :)

@Hailey25
@der_wicht
@ElmStreet
@van-der-lurch
@Kenti
@m.shiva

Gut Nacht und ab die Poscht und :bier:


melden

Blunarunde

26.04.2014 um 00:46
@mau
schlaf gut :kiss: darf dir leider grad nich den hosenlurch zum abschied reichen :cry:


melden

Blunarunde

26.04.2014 um 00:47
@der_wicht

Ja ich erinnere mich. Selber Schuld :P: Was verlierst auch 3x hintereinander

@m.shiva

Dabei sind Giftgasangriffe lt. Genfer Konvention ja nicht gern gesehn aber hilft mir ne Hilfsorganisation nein. Selbst ist der Mann.

@mau

Gute Nacht


melden

Blunarunde

26.04.2014 um 00:47
@mau
Schlaf fein


melden
26.04.2014 um 00:47der_wicht hat gewürfelt: 5
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

26.04.2014 um 00:47
@der_wicht
Ich weiß doch. Ich hab euch ja auch irgendwie grad gerufen :D Wir können dich auch gerne bei Scrabble abzocken :D

@ElmStreet
Und wegen dir nerven mich jetzt ständig komische Leute bei Quizduell, weil du geschrieben hast ich wäre ein Punktelieferant :nerv:

@van-der-lurch
Hab noch Schokotorte hier :)

@mau
Gute Nacht :)


melden

Blunarunde

26.04.2014 um 00:48
@mau
Gut Nacht und :kiss: :kiss: :)


melden

Blunarunde

26.04.2014 um 00:48
@Hailey25
ich frag nach monopoly und du kommst mir mit schokotorte? :D


melden

Blunarunde

26.04.2014 um 00:49
@Hailey25

Das war vorgezogene Rache weil Du nicht mehr mit mir spielen wolltest :P: Und wegen dem Handyraub


1x zitiertmelden

Blunarunde

26.04.2014 um 00:49
@van-der-lurch
@Kenti
@ElmStreet
@RPGBot
@Hailey25
wünsch euch auch noch ne gute Nacht und benehmt euch :)


melden

Blunarunde

26.04.2014 um 00:49
@m.shiva
tschöö fusselkopp


melden

Blunarunde

26.04.2014 um 00:49
@m.shiva

Nachti


melden

Blunarunde

26.04.2014 um 00:50
@m.shiva
Gute Nacht! Und immer die Hände über der Bettdecke lassen... ;)


Anzeige

melden