Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

26.04.2014 um 00:10
@Kenti
ACHTUNG! ACHTUNG!

einen farn-lassen! :D

Anzeige
melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

26.04.2014 um 00:11
@van-der-lurch
:D :D :D Oh man ihr zwei habt euch gesucht und gefunden :D


melden

Blunarunde

26.04.2014 um 00:11
@van-der-lurch
Zumindest einen Lacher wert! :D
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Tja, da bekommt das Wort Ozonloch gleich ne andere Bedeutung :D
Also, der Lurch sagt Pupsloch dazu... :P:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

26.04.2014 um 00:15
@Kenti
Ich nenne das einfach nur Arschloch! :D


melden

Blunarunde

26.04.2014 um 00:16
@Kenti
also ich find das is schon nen jahrtausendbrüller gewesen


melden

Blunarunde

26.04.2014 um 00:16
@Hailey25
So nenne ich den Lurchen!


melden

Blunarunde

26.04.2014 um 00:17
Ahhh, @m.shiva - musst Du wieder böllern?!
Schleich nach Zürich und zünd den Böög an :)
(Hab 20min gelesen ;) )

@van-der-lurch
Geil! Miele! :)

@Hailey25
@ElmStreet
Jetzt habt ihr die lurchigen und äffeligen Untermieter und ganz garantiert viel Freude damit! :)
:bier:


melden

Blunarunde

26.04.2014 um 00:19
@mau
miele is das aller allergeilste! und dann noch toplader.... alter ich werd rattig


melden

Blunarunde

26.04.2014 um 00:20
@mau
ja das wird im tv übertragen bei telezüri :) ich guck das ...


melden

Blunarunde

26.04.2014 um 00:23
@van-der-lurch
Boah! Toplader auch noch! :o:
Und gibts bei Euch ne stalinistische Waschordnung? Hausfrauen von 9 bis 11 und Junggessellen von 15 bis 17 und Ordnung halten usw. ?

@m.shiva
Aber das ist doch erst am Montag, oder?


melden

Blunarunde

26.04.2014 um 00:23
ich war böse :cry:


melden

Blunarunde

26.04.2014 um 00:24
@mau
Ja am späten montagnachmittag wird der bögg angezündet


melden

Blunarunde

26.04.2014 um 00:26
@Kenti
maaaaamiiii!


melden

Blunarunde

26.04.2014 um 00:29
@van-der-lurch
Ruhig jetzt! :D


melden

Blunarunde

26.04.2014 um 00:30
@Kenti
immer sind wir die doofen :D


melden

Blunarunde

26.04.2014 um 00:31
@van-der-lurch
Pssst :D


melden

Blunarunde

26.04.2014 um 00:31
@m.shiva
Ich guck dann auch mal... :) Rätsel ja immer noch, was das mit dem Hafenkran sein soll...?

@Hailey25
@ElmStreet
Boah, ihr habt Euch da was unters Bett verfrachtet... :o:
Bestimmt habt ihr viel Spass mit dem Lurch und dem Affen! :)

@Hailey25
@van-der-lurch
@Kenti
@m.shiva
@suffel
@ElmStreet

:bier: und Gute Nacht - ich zisch mal ab :)


melden

Blunarunde

26.04.2014 um 00:31
@mau

Aber @Hailey25 hat doch schon nen super Hund der ist stubenrein nich wie @van-der-lurch und @Kenti die sind zu viel arbeit. Ich ruf nen Kammerjäger. Gibt doch sicher Pestizide mit denen man so ne Plage wieder los bekommt.
Zitat von KentiKenti schrieb:Wie jetzt? Und dann hast du @ElmStreet einfach so aus dem Bett gefurzt? :ask: Schäm dich! :P:
öhm also ich schreib mich jetzt sicher um Kopf und Kragen aber irgendwie ist das ja schon passiert O.o


melden

Blunarunde

26.04.2014 um 00:33
@ElmStreet
:D :D :D
@m.shiva Halt bloss die Klappe! :)


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

26.04.2014 um 00:33
@van-der-lurch
Was haste wieder angestellt?

@mau
Ich glaub ohne die Beiden haben wir mehr Spaß

oder auch nicht mehr, wenn @ElmStreet nicht gleich brav ist :D


Anzeige

melden