Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

26.04.2014 um 21:37
@Hailey25
Danke, hab genug Ekelsex gesehen, damals im Wald mit Kornbuddel. :D :P:

Anzeige
melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

26.04.2014 um 21:39
@Kenti
Du warst mit @cornholio78 im Wald und hast Wildschweinen beim Poppen zugeguckt :ask:


melden

Blunarunde

26.04.2014 um 21:40
@Hailey25
das macht der immer! mich fragt der auch immer ob ich nich mit innen wald kommen möchte zum zugucken


melden

Blunarunde

26.04.2014 um 21:41
@Hailey25
Nein, ich hab euch zugesehen, wart ja nicht zu überhören! :nerv:

Das war so ekelhaft, ich bin jetzt paralysiert für den Rest meines Lebens. -.-


1x zitiertmelden

Blunarunde

26.04.2014 um 21:42
@van-der-lurch
Du Arsch! Irgendwann fliegst du und ich hoffe, ich werde es noch erleben! :fuyeah:


1x zitiertmelden

Blunarunde

26.04.2014 um 21:46
@Liebelein
Ich wollte mal fragen, ob du eigentlich verheiratet bist? :troll:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

26.04.2014 um 21:48
@van-der-lurch
Der braucht nur einen an dem er rumspielen kann während er sich ein Live Tierporno reinzieht :D
Zitat von KentiKenti schrieb:Nein, ich hab euch zugesehen, wart ja nicht zu überhören! :nerv:

Das war so ekelhaft, ich bin jetzt paralysiert für den Rest meines Lebens. -.-


Das sagt ein Affe :D Hast wohl noch nie gesehen, wie Affen poppen und was die dabei für widerliche grunz und schmatz Geräusche von sich geben :D
Zitat von KentiKenti schrieb:Du Arsch! Irgendwann fliegst du und ich hoffe, ich werde es noch erleben! :fuyeah:
Das gleiche könnte ich auch über dich sagen :P:


1x zitiertmelden

Blunarunde

26.04.2014 um 21:50
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:und was die dabei für widerliche grunz und schmatz Geräusche von sich geben :D
Hab ich damals im Wald gehört von dir und Kornbuddel. :D
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Das gleiche könnte ich auch über dich sagen :P:
Ich wusste immer, dass du mich nicht leiden kannst! :cry:


melden

Blunarunde

26.04.2014 um 21:51
@Kenti
Haha.....magst mir ein Antrag machen?? Ich zieh mir dann mal grad mein Kleidchen an ;) :D


melden

Blunarunde

26.04.2014 um 21:52
@Liebelein
Das heisst dann ich hab Chancen? :o:

Also, ich bin fertig angezogen *Fliege zurechtrück* :D


melden

Blunarunde

26.04.2014 um 21:53
@Liebelein
Muss dann eben schnell noch ein paar Rosen kaufen. :)


melden

Blunarunde

26.04.2014 um 21:54
ohhhhh scheisse der affe hat echt ne heiratswillige gefunden :ask: fuck fuck fuck *schnell losrennt und vonner tanke nen geschenk holt*


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

26.04.2014 um 21:56
@Kenti
Heul nit rum du magst mich ja auch nicht :P:

@Kenti
@Liebelein
Viel Spaß noch. Ich bin dann weg, sonst wird mir übel vor lauter Romantik :D


melden

Blunarunde

26.04.2014 um 21:57
*nen Riesenstrauss Rosen kauf und in der Bar gegenüber noch zehn Schnäpse trink damit ich den Antrag gut rüberbringe* :D


melden

Blunarunde

26.04.2014 um 21:58
@Kenti
Wenn du mich noch weiter mit den Affen-Äugelchen anguckst.....werd ich schwach :D

@Hailey25
Du bleibst ma schön hier......:D


melden

Blunarunde

26.04.2014 um 21:58
@Hailey25
Du wärst meine zweite Wahl gewesen! :fuyeah: :P:


melden

Blunarunde

26.04.2014 um 21:59
@Liebelein
*dich mit glasigen Affen-Äugelchen anguck und dir den Strauss Rosen in die Hufe drück* :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

26.04.2014 um 22:01
@Liebelein
Und dann spiel ich Pippi Langstrumpf während Herr Nilsson beim Kleinen Onkel um die Hufe anhält oder was? :D

@Kenti
Pff zweite Wahl kannste backen. Ich bin verheiratet und an einen anderen vergeben, also heirate @Liebelein und komm ja nicht auf die Idee deine Affenvilla in der Nähe von Koblenz zu errichten :D


1x zitiertmelden

Blunarunde

26.04.2014 um 22:02
@Hailey25
Kannste mal näher kommen.....ich seh nix von glasig.....und Rosen :D :D


melden

Blunarunde

26.04.2014 um 22:03
@Hailey25
@Kenti
@Liebelein
@van-der-lurch
@ElmStreet
@m.shiva

Prost! :bier: Blunis! :)

@Liebelein
Ui, pass bloss auf Dich auf... :( Die Heiraterei ist fast noch schlimmer als die Pimmelei! :o:


Anzeige

melden