Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

26.04.2014 um 22:04
@Hailey25
@Kenti
@Liebelein
@van-der-lurch
@ElmStreet
@m.shiva

Prost! :bier: Blunis! :)

@Liebelein
Ui, pass bloss auf Dich auf... :( Die Heiraterei ist fast noch schlimmer als die Pimmelei! :o:

Anzeige
melden

Blunarunde

26.04.2014 um 22:05
@mau
nichts is schlimmer als angepimmelt zu werden!


1x zitiertmelden

Blunarunde

26.04.2014 um 22:05
@Liebelein
*dir nen Kuss auf die Schnute durch den Rosenstrauss geb* :kiss:
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:komm ja nicht auf die Idee deine Affenvilla in der Nähe von Koblenz zu errichten :D
Das käme mir nie in den Sinn. Vermutlich würdest du dann jeden Tag an meiner Tür klopfen und nach Zucker fragen. Nee, danke. :D


1x zitiertmelden

Blunarunde

26.04.2014 um 22:06
@mau
Ich will doch nur endlich glücklich werden, liebe @mau! :cry:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

26.04.2014 um 22:07
@mau
Na du :) :bier:

@van-der-lurch
Zitat von van-der-lurchvan-der-lurch schrieb:nichts is schlimmer als angepimmelt zu werden!
Oh doch mit nem Affen verheiratet zu sein und das hat @mau schon richtig erkannt und ich spreche da aus Erfahrung :troll:
Zitat von KentiKenti schrieb:Das käme mir nie in den Sinn. Vermutlich würdest du dann jeden Tag an meiner Tür klopfen und nach Zucker fragen. Nee, danke. :D
Nee die Zuckerwürfel darfste dann gerne an dein Frauchen äh Pferdchen verfüttern :D


1x zitiertmelden

Blunarunde

26.04.2014 um 22:11
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Oh doch mit nem Affen verheiratet zu sein und das hat @mau schon richtig erkannt und ich spreche da aus Erfahrung :troll:
:D
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Nee die Zuckerwürfel darfste dann gerne an dein Frauchen äh Pferdchen verfüttern :D
Dafür hab ich sie und du wirst sie mir nicht wegnehmen! :P:


1x zitiertmelden

Blunarunde

26.04.2014 um 22:12
@Hailey25
Ich nehm nur dicke fette Mohrrüben.........:D :D


melden

Blunarunde

26.04.2014 um 22:13
@Liebelein
*dir nen romantischen Antrag mach*

Liebste @Liebelein , haste Bock zu heiraten?

*Konfetti rieseln lass* :D


2x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

26.04.2014 um 22:14
@Kenti
Zitat von KentiKenti schrieb:Dafür hab ich sie und du wirst sie mir nicht wegnehmen! :P:
Ich hoffe doch mal, dass die teuflische Liebe zwischen mir und @Liebelein, die damals so bescheuert im Gerichtssaal begann stärker ist, als die mit nem perversen kleinen Hosenscheißer wie dir :D

@Liebelein
Du weißt aber schon das er kein Gorilla ist oder? :D


1x zitiertmelden

Blunarunde

26.04.2014 um 22:15
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:mit nem perversen kleinen Hosenscheißer wie dir :D
Du wirst schonmal nicht Trauzeuge! :P:


1x zitiertmelden

Blunarunde

26.04.2014 um 22:16
@Hailey25
Huhu! :radler: :D

@van-der-lurch
Nöno, schlimm ist das nicht ... schlimm wären Lurchi und Affe in einer Person, mit penetrantem Anpimmeln und schnulzigen Heiratsanträgen an jede zufällig anwesende Personin - zum Glück seid ihr einzeln noch ganz gut zu ertragen :)

@Kenti
Was spricht gegen Dein Glück?!

@Liebelein
Oh weia... :o: Pass bloss auf...!


1x zitiertmelden

Blunarunde

26.04.2014 um 22:17
Zitat von maumau schrieb:Was spricht gegen Dein Glück?!
Liebeleins "NEIN" vielleicht? :D


melden

Blunarunde

26.04.2014 um 22:18
@Hailey25
Ich steh eigentlich auf Affen jeglicher Art....:) Am liebsten sind mir die Feucht-Nasen Affen :D :D


1x zitiertmelden

Blunarunde

26.04.2014 um 22:19
@Liebelein
Ich hab ne feuchte "Nase", jede Nacht. Darum trag ich Windeln. :D ;)


melden

Blunarunde

26.04.2014 um 22:21
@Liebelein
Wenn du damit leben kannst sag einfach "Ja" und alles wird gut! :lv:


melden

Blunarunde

26.04.2014 um 22:22
@Kenti
Windel um die Nase.....oh...oh :D


melden

Blunarunde

26.04.2014 um 22:22
@Liebelein
Nee, die Nase da unten :D


melden

Blunarunde

26.04.2014 um 22:25
@Kenti
Welche Nase meinste jetzt :ask: :P:

images


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

26.04.2014 um 22:25
@Kenti
Zitat von KentiKenti schrieb:Du wirst schonmal nicht Trauzeuge! :P:
Das wollte ich bei deinen anderen Anträgen damals auch nicht sein ;) :P:

@Liebelein
Zitat von LiebeleinLiebelein schrieb:Ich steh eigentlich auf Affen jeglicher Art....:) Am liebsten sind mir die Feucht-Nasen Affen :D :D
:D :D Da haste dir was angetan jetzt kanste auch noch Windeln wechseln :D


melden

Blunarunde

26.04.2014 um 22:26
@victory
Die Nase unten, ich schrieb es schon. :P:


Anzeige

melden