Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

18.06.2014 um 22:08
Dumm gelaufen

Anzeige
melden

Blunarunde

19.06.2014 um 11:19
@ElmStreet


Hola

Lo siento mucho por usted.
Yo sufro con vosotros.

pero por lo menos algunos de ustedes tienen ahora un nuevo rey. :trollking:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

19.06.2014 um 12:02
@Yotokonyx
Ich hatte recht und man kann dann nicht mehr antworten ;)


melden

Blunarunde

19.06.2014 um 12:04



melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

19.06.2014 um 12:04
@Yotokonyx
Das geht nicht glaub mir doch mal was. Das hatte hier schon mal jemand gemacht und dann konnte man ihm nicht mehr antworten :D


melden

Blunarunde

19.06.2014 um 15:56
Gugug ihr Blunas :)
Wat gibt et Neues :ask:

Seid ihr alle im Fussballfieber??

Ich guck mir so wat ned an :D

Pfui.... :D :D

https://www.youtube.com/watch?v=ukxR0a3gSHc


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

19.06.2014 um 17:27
@Liebelein
Was es bei mir neues gibt weißt du ja jetzt ;)

Paar Spiele gucke ich mir auch an, aber nicht alle. Wir haben übrigens Spieletipps abgegeben und @ElmStreet der Sack :lv: führt schon wieder :cry:


melden

Blunarunde

20.06.2014 um 00:43
@victory


bähh ekelhaft!!!!!!!!


melden

Blunarunde

20.06.2014 um 14:26
@Hailey25

Na klar führe ich wer denn sonst? Und das obwohl meine Spanien Tipps grundsätzlich daneben liegen O.o

@van-der-lurch

Muchas gracias Senor! Me allegro mucho por sus palabras pero tambien tengo que conmemorar algo! Aun me deben Milliones de Euros y espero que lo pagan pronto!


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

20.06.2014 um 14:29
@ElmStreet
Moah jetzt forderst du schon wieder Geld :D Dafür brauchte ich nicht mal einen Übersetzer :D


melden

Blunarunde

20.06.2014 um 14:32
@Hailey25

haha hey lass mir doch den einzigen Triumph den ich noch habe


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

20.06.2014 um 14:41
@ElmStreet
Du hast ja noch mich :troll: :{

Du kannst ja auch shoppen gehen, dann hast du ganz viele Triumphe, aber dann wollen wir auch Bilder sehen :D


melden

Blunarunde

20.06.2014 um 14:43
@Hailey25

Was soll ich denn shoppen? Ich bin doch Schwabe ich spare mein Geld für den Erdbeermund


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

20.06.2014 um 14:45
@ElmStreet
Es gibt ne Unterwäschemarke und die nennt sich Triumph ist also so ähnlich wie Erdbeermund :D


melden

Blunarunde

20.06.2014 um 14:47
@Hailey25

Das klingt aber mehr nach Schiesser


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

20.06.2014 um 14:49
@ElmStreet
Wasn das? Der ist viel zu böse für dich :o:


melden

Blunarunde

20.06.2014 um 14:50
@Hailey25

Das ist Sceletor der ist cool


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

20.06.2014 um 15:01
@ElmStreet
Ja ich weiß, aber das passt iwie nicht. Du bist viel zu brav dafür :D


melden

Blunarunde

20.06.2014 um 15:02
@Hailey25

Das weiß doch aber niemand. Ich bin jetzt der voll böse Elmi -.- Außerdem ist Sceletor ja mehr lustig wie böse tz Ich mag den Ava so :P:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

20.06.2014 um 15:52
@ElmStreet
Dann lass es so du möchtegern Bösewicht :P:


Anzeige

melden