Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

29.04.2014 um 23:20
@m.shiva
:) ich zisch durch den Volksempfänger ab...

Anzeige
melden

Blunarunde

30.04.2014 um 20:10
Huhu......keener da ?? :D

Auch gut :D


melden

Blunarunde

30.04.2014 um 22:24
@mau
t3e8837 894476

Meins ist fertig :P:


melden

Blunarunde

30.04.2014 um 23:11
@victory
Haha, cool :)
Guck mal, @m.shiva ... ESSEN :)

@blackpony
Horse Car Cart
Viel Spass mit dem Auto und immer aufpassen :)


melden

Blunarunde

01.05.2014 um 00:56
@mau
Sieht ganz nach der Ossikarre von @van-der-lurch aus :D


melden

Blunarunde

01.05.2014 um 03:18
@mau
woher weißt du, dass ich mein Auto schon habe


melden

Blunarunde

01.05.2014 um 18:12
Huhu Blunas :)

@Kenti
Für wen oder was, hast Du dich so aufgerüstet ? :D

@m.shiva
Du isst doch wohl etwa kein Pferdefleisch?? :) Willst doch mein Lieblings-Eidgenosse bleiben....oder wie :D


melden

Blunarunde

01.05.2014 um 22:46
@blackpony
Ich weiss alles! :) :bier:

@Liebelein
Schlimm ist das, gell? :o:

In der Schweiz essen sie aber auch Katzen, traditionell Freitags...Pferde sind da keine große Sache.
P1170112

An Pferdeimbissbuden bestellt @m.shiva auch immer gleich ein Ganzes, frittiert, und ich soll dann noch hinten tragen helfen! Das ist oft kaum machbar, selbst, wenn man das Mittelteil aufs Fahrrad schnallt!! :( Am Anfang war mir das auch peinlich, aber da laufen ja überall Leute mit ganzen frittierten Pferden rum, da fällt man wenigstens nicht groß auf.

Aber das ist mir trotzdem fast noch lieber als die Sache mit den Katzen ... :cry:
@m.shiva war so stolz auf seinen Hackbraten vom luftgetrockneten Bündner Büsi, aber ich hab kaum einen Bissen runtergebracht :( (war aber auch bissl zu viel Curry drin)
brot

Liebe Grüße und Guten Appetit! :)

Äh ja... und noch Werbung machen...

@Hailey25
@Liebelein
@blackpony
@Kenti
@victory
@m.shiva
@van-der-lurch
@Scox
@snert
@all

Ihr Blunis solltet nicht vergessen, hier Der unglaubliche, fantastische Haustiercontest 2014! (Voting) für meinen dicken, alten, flauschigen Kater Gilbert, der heute 17 geworden ist, zu stimmen - er will noch was erreichen im Leben - und sei es ein Allmy-Contest :)
(Wobei ich persönlich einige Hunde auch super find... und @tic s Garnelendings... aber pscht... der Kater liest wohl mit und ich hab nix gesagt!)

Prost! :bier: und schon mal ein schönes Wochenende an alle :)


melden

Blunarunde

01.05.2014 um 22:53
@Liebelein
Ups schluck :( habs grad noch runtergeschluckt .... ich ess das aber echt nur ganz selten weil @mau
mir immer so leckeres Curry mit Hühnchen macht ;)


melden

Blunarunde

01.05.2014 um 22:54
@mau
heyyyy schnegge :kiss:


@m.shiva
*dir in die haare kotzt*


melden

Blunarunde

01.05.2014 um 22:56
@van-der-lurch
Hi Dildoman :)


melden

Blunarunde

01.05.2014 um 22:57
@m.shiva
magste mal mit spielen?


melden

Blunarunde

01.05.2014 um 22:57
@van-der-lurch
was quizduell??


melden

Blunarunde

01.05.2014 um 23:01
@van-der-lurch
Huhuh, Herr Prof. Dr.hc Gustav van der Lurch - was treiben sie so?

@m.shiva
Coiffeurgutschein! :)


melden

Blunarunde

01.05.2014 um 23:02
@mau
ich geh glaub am Montag Haare schneiden :(


melden

Blunarunde

01.05.2014 um 23:03
@m.shiva
@van-der-lurch
Lurchi spielt immer Monopoly, und das dauert doch sicher 6 Wochen, bis man da fertig ist, oder @van-der-lurch ?


melden

Blunarunde

01.05.2014 um 23:04
@m.shiva
Ui :)


melden

Blunarunde

01.05.2014 um 23:12
@mau
nö nich wirklich... dauert höchstens 30 min bis ich alle platt gemacht hab ^^


melden

Blunarunde

01.05.2014 um 23:15
@van-der-lurch
Haha, ich kenn nur das echte Monopoly, und das ist echt laaaaahm :)
Machen wir morgen, ok @m.shiva? Und lassen uns vom Lurchi platt machen ;)


melden

Blunarunde

01.05.2014 um 23:16
@mau
das echte macht auch spaß wenn man weiß wie man richtig spielt :P: :D


Anzeige

melden